Seite 77 von 81 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.514 Aufrufe

  1. #761
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Mein Gott, welch heftige Strafen !!!!!!

    Schei$$ auf Gesetze. Das ist der blanke Hohn........
    Da fehlen die Kameras von Thailand und die das so was aufzeichnet mit den multikulturelle Totschläger für diese Beweisen.

  2.  
    Anzeige
  3. #762
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Thumbs down

    Ja, für schweren Raub mit Bedrohung ist das Mindestmaß 6 Jahre, ohne das dabei jemanden ein Haar gekrümmt wird. (Überfall mit vorgehaltener Waffe, egal welcher Art)

  4. #763
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Och, vielleicht hätte sie doch noch ein bisschen im Saal bleiben sollen und Onur frech angrinsen. Wenn er dann im Gerichtssaal auf sie losgegangen wäre, hätte es direkt noch mal ein paar Jährchen obendrauf gegeben.

    Hoffentlich sperren sie die Wi.chser in getrennte Anstalten und die kriegen im Knast erstmal richtig inne Fresse!

    Aber da wird sich sicherlich Claudia Fatima Roth schützend davor stellen.

    Dieser Onur ist doch Boxer, also gelten seine Hände als Waffen. Somit hat er einen Unbewaffneten mit Waffen angegriffen.
    Hoffentlich wird das bei der Berufung berücksichtig. Berufung heißt ja nicht unbedingt milderes Urteil!

  5. #764
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Wieso eigentlich Jugendstrafrecht ?

    Osman A. (19),
    Memet E. (20),
    Bilal K. (25),
    Melih Y. (21)
    und Hüseyin I. (21),

    Die sind schön unter 3 Jahren geblieben damit die weiter bei uns im Sozialsystem verweilen dürfen wenn sie wollen.

  6. #765
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Und der Mollath sitzt wegen einiger zerstochener Reifen 6 Jahre in der Klapse.
    Sauber.

  7. #766
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ... Sauber.
    Da fasst man sich in der Tat ob der "Verhaeltnismaessigkeit" nur noch an den Kopf.

  8. #767
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich Jugendstrafrecht ?

    Osman A. (19),
    Memet E. (20),
    Bilal K. (25),
    Melih Y. (21)
    und Hüseyin I. (21),

    Die sind schön unter 3 Jahren geblieben damit die weiter bei uns im Sozialsystem verweilen dürfen wenn sie wollen.
    DAS ist es was ich auch nicht verstehe!? Einerseits hält man sie für so erwachsen, daß sie den Führerschein machen dürfen, sie dürfen (teilweise) Rechtsgeschäfte tätigen, dürfen mit 18 wählen, usw. aber für härtere Strafen hält man sie noch für zu jung??! Gilt übrigens auch für Deutsche.

    Wie auch immer... hoffentlich schauen die Wärter mal weg wenn diese Wich*** eingefahren sind und sich ein paar Alteingesessene sich ihrer annehmen.

    Übrigens müssten für diese Urteile auch die Staatsanwaltschaft und die Richter bestraft werden... das ist auch so eine Bagage

  9. #768
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    .........aber wehe dem Deutschen der mal falsch parkt..............

  10. #769
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Der Gipfel der Traurigkeit ist, dass ein Anwalt der Schwester des Opfers rät, einen deutschen Gerichtssaal zu verlassen, weil der Mörder ihres Bruders dort nach dem Urteil ausrastet. Diese Klientel hat eine Chuzpe, die unsere debile Justiz nicht im Ansatz richtig deuten kann.

  11. #770
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    So ein Ausraster sollte gleich nochmal 2 Jahre Arbeitslager nachsichziehen!!

Seite 77 von 81 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01