Seite 76 von 81 ErsteErste ... 26667475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.564 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Bloedsinn, natuerlich nicht ungestraft ...

    Mir ging nur eben diese Dumpfbackenrethorik in diesem und anderen Freds (Alles ausweisen, Lumpenpack,
    Kloeten abschneiden...) auf die Eier !!!

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass dieses Gesocks nur und ausschliesslich "Dumpfbackenrhetorik" versteht.

    Würde man hier schon bestehende Gesetze konsequent anwenden, würden diese Schweinepenner sich ein anderes Land suchen, wo sie sich austoben können. Die hätten innerhalb von 2 Wochen absolut keinen Bock mehr auf Deutschland. Da bräuchte man denen nicht mal die Eier abschneiden.

    Und da dies hier ja ein Thailand - Forum ist - stell dir doch mal vor was passiert, wenn sich dort eine Gruppe Farangs so aufführen.

    Die würden aber so den Frack vollkriegen, da müssten nicht mal die Polizei oder "Sicherheitskräfte" anrücken.

    Und die Oma vom Suppenstand würde denen noch die Schöpfkelle über die Rübe ziehen, dass es nur so kracht.

  2.  
    Anzeige
  3. #752
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Auf den ersten Blick scheint es ja Dumpfbackenrethorik sein und so erscheinen. Wenn man jedoch einwenig darüber nachdenkt, ist der Sinn, daß es bei einer Strafe zu einem nachhaltigen Lehrneffekt durch Buße und Einsicht in das Fehlverhalten kommen soll.
    Wie kann man das erreichen? In dem man den Deliquent dort in seiner Freiheit, beschneidet oder einschränkt.
    Nicht umsonst wird auch bei Verkehrsdelikten das Strafmaß immer wieder angepaßt, um die Wirkungsamkeit einer "empfindlichen Strafe" zu erhöhen.
    Da bei dieser Klientel leider die Strafwirkung bisheriger deutscher Rechtsprechung verpufft und das Verurteilen zu einer kurzen Haftstrafe leider dem Heimbringen zur Familie und einem (Bildungs-)Kurzurlaub gleich kommt, ist das übliche Bestrafungsverfahren aus ihren eigentlichen Heimatländern für sie einige Überlegungen wert und zum nachhaltigen Erfolgsgewährung nicht von der Hand zu weisen. ...und vielleicht können sie sich damit kulturell identifizieren.

  4. #753
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Als der Thilo auf seinem Höhepunkt war, konnte man förmlich spüren, dass sich gewisse Subjekte etwas mehr zusammenrissen. Nach seiner politischen „Kreuzigung“ war das wie weggeblasen!

  5. #754
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Da bei dieser Klientel leider die Strafwirkung bisheriger deutscher Rechtsprechung verpufft und das Verurteilen zu einer kurzen Haftstrafe leider dem Heimbringen zur Familie und einem (Bildungs-)Kurzurlaub gleich kommt, ist das übliche Bestrafungsverfahren aus ihren eigentlichen Heimatländern für sie einige Überlegungen wert und zum nachhaltigen Erfolgsgewährung nicht von der Hand zu weisen. ...und vielleicht können sie sich damit kulturell identifizieren.
    Ja sicher, im Fall der "arabischen" Grossfamilien allerdings nicht ganz unproblematisch. Die "Libanesen" sind nichts Anderes als Türken.

    Da sie aber ihre Pässe wegschmeissen - mehrere hundert türkische Pässe wurden im Laufe der Zeit am Airport im Mülleimer gefunden - will die Türkei ihr Gesindel natürlich nicht zurücknehmen.

    Hier müsste man mit der Regierung ein ernstes Wörtchen reden- die verarschen uns ja nicht zum ersten Mal, wenn ich da an die doppelten Staatsbürgerschaften denke.

  6. #755
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Da sie aber ihre Pässe wegschmeissen - mehrere hundert türkische Pässe wurden im Laufe der Zeit am Airport im Mülleimer gefunden - will die Türkei ihr Gesindel natürlich nicht zurücknehmen.
    Schön, dass die wenigstens schon Abfalltrennung drauf haben.

  7. #756
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Lustig, lustig, trallalallala, bald ist Onur U. wieeder daaa......

    Jonny K.-Prozess: Fünfeinhalb Jahre Haft für Onur U. gefordert - B.Z. Berlin

    OK, das fordert der Staatsanwalt. Der Richter wird dann die Hälfte verkünden, und schon......siehe oben.

    Und der ein oder andere von den *************** wird keinen Knast von innen sehen.

  8. #757
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Aha... also kommt der Hauptverdächtigte nach weniger als 6 raus und das war es dann! Die Familie des Opfers muss hingegen ein Leben lang mit dem Verlust leben/klarkommen. Ein Hoch auf die Deutsche Gesetzgebung. Zum Kotzen!

    Na hoffentlich gibt es nette Mithäftlinge

  9. #758
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Interessant am Rande:

    Bei Blöd Online war kurzeitig eine Umfrage ob die Forderung der Staatanwaltschaft ausreichend ist.
    6 % Ja und 94% Nein. Plötzlich ist die Umfrage wieder verschwunden.
    Ein Schelm wer sich da Böses bei denkt.

  10. #759
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Die Urteile im Fall Jonny K.
    http://wap.bild.de/bild/json.bild.de...839150/16.html

    Hier ein Auszug aus dem Bild Bericht:
    "Als fast alle Zuhörer den Gerichtssaal verlassen hatten, rastete Onur U. aus, pöbelte, wurde hektisch. Rat von Anwalt Roland Weber an seine Mandantin Tina K.: „Es ist besser, wenn Sie jetzt gehen. Onur dreht grad durch.“ Dreist ging‘s draußen vorm Gericht weiter: Einer der Verurteilten zeigte Tina K. den Stinkefinger!"

  11. #760
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Mein Gott, welch heftige Strafen !!!!!!

    Schei$$ auf Gesetze. Das ist der blanke Hohn........

Seite 76 von 81 ErsteErste ... 26667475767778 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01