Seite 71 von 81 ErsteErste ... 21616970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.568 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    Tja komtm halt davon wenn man die SPD/GRÜNE/CDU/CSU und andere Linken Parteien wählt, die sind sind schon lange nicht mehr für den Deutschen anständigen Bürger.

  2.  
    Anzeige
  3. #702
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    ich finde dies auch einen interessanten Artikel:Verbrechen unter Ausschluss der Öffentlichkeit

    Egal wie dieses Urteil ausfallen duerfte: Bei( nicht absehbaren)hohen Haftstrafen werden die "Moerder" bei ihrer Klientel zu Maertyrern, bei (sehr wahrscheinlich)sehr geringen Strafen ermundert dies zu weiteren Aktionen dieser Art- es passiert ja sowieso nichts .

  4. #703
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Hier ein Auszug aus "Der Welt":
    Jonny-K.-Prozess : Angeklagten werden Reifeverzögerungen attestiert - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - DIE WELT

    "Es sei zu berücksichtigen, so die Vertreterinnen der Jugendgerichtshilfe, dass die Angeklagten noch bei den Eltern leben und auch noch keine Vorstellungen über ein eigenes Leben hätten. Der 19-jährige Osman A. sei vor dem Vorfall auf dem Alexanderplatz wegen Gewaltstraftaten niemals auffällig geworden, hieß es. Er ordne sich andererseits aber stark einer Gruppe unter und sei "dann auch nicht in der Lage, die Tragweite seines Handelns zu begreifen".


    Künftig, so die Sozialarbeiterin, seien von Osman A. aber keine weiteren Straftaten zu erwarten. Sie plädierte, gegen ihn einen vierwöchigen Dauerarrest zu verhängen, der durch die erlittene Untersuchungshaft aber schon abgegolten sei. Außerdem möge das Jugendgericht ihm die Auflage geben, Freizeitarbeiten zu verrichten."

    Vierwöchiger Dauerarrest? Für mich sind diese Leute Kriminelle, die tatkräftig Mörder unterstützen!

  5. #704
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Diese Vorschläge werden sogar bei hartgesottenen türkischen Kopfzertretern ungläubiges Kopfschütteln hervorrufen.
    Zunächst.
    Aber dann überwiegt natürlich die Freude über die neue Lizenz zum Töten.

    Pervers!
    Ausländische Mörder bekommen Freizeitarbeit und eine deutsche Brandstifterin (ohne Personenschaden) einer angeblichen Vereinigung namens NSU bekommt womöglich lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung.

  6. #705
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Diese Vorschläge werden sogar bei hartgesottenen türkischen Kopfzertretern ungläubiges Kopfschütteln hervorrufen.
    Zunächst.
    Aber dann überwiegt natürlich die Freude über die neue Lizenz zum Töten.

    Pervers!
    Ausländische Mörder bekommen Freizeitarbeit und eine deutsche Brandstifterin (ohne Personenschaden) einer angeblichen Vereinigung namens NSU bekommt womöglich lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung.
    Also die Frau lebte zusammen mit kaltblütigen Mördern , es liegt nahe zu vermuten, das sie an diesen geplanten Morden beteiligt war, wollen wir das mal nicht kleinreden. Mord und Totschlag oder Körperverletzung mit Todesfolge sind juristisch immer noch zwei paar Schuhe.
    die Taten der Gewalttäter möchte ich dabei nicht relativieren, auch die Jungs sollten ne Weile Knast schmecken.

  7. #706
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    , es liegt nahe zu vermuten, das sie an diesen geplanten Morden beteiligt war, wollen wir das mal nicht kleinreden.
    Eben..vermuten... Beteiligt inwiefern?

    Noch ist nichts bewiesen bei ihr. Bei den E**** f*****n schon.

    Komische Einstellung. Aber gut das wir mal drüber gesprochen haben.

  8. #707
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    , es liegt nahe zu vermuten, das sie an diesen geplanten Morden beteiligt war, wollen wir das mal nicht kleinreden.
    Eben..vermuten... Beteiligt inwiefern?

    Noch ist nichts bewiesen bei ihr. Bei den E**** f*****n schon.

    Komische Einstellung. Aber gut das wir mal drüber gesprochen haben.
    die NSU Jungs lebten im Untergrund und illegal und begingen Geplante Morde, wer mit sojemanden jahrelang zusammenlebt wird höchstwahrscheinlich wissen was abgeht.

    Und geplante Morde oder das mehr oder weniger zufällige Ungeplante Töten ist juristisch nunmal ein Unterschied. Es scheint mir Du machst da ne Wertung von Verbrechen auf die nicht juristisch sondern politisch geprägt ist. Das wäre jedoch genauso falsch wie das was Du selbst anprangern willst. Nämlich eine politisch entscheidende Justiz.

  9. #708
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... Geplante Morde, ....
    Sorry, Auftragsmorde.

  10. #709
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Sorry, Auftragsmorde.
    Auch das will geplant sein, juristisch ist das Mord und kein Totschlag oder Körperverletzung mit Todesfolge

  11. #710
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Richtig.
    Wollte nur noch mal den Kontext der Klassifizierung unterstreichen, das dies keine rein zufällige Opfer waren.

Seite 71 von 81 ErsteErste ... 21616970717273 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01