Seite 70 von 81 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.546 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Ja also, da rückt ja der Freispruch näher, warum man dann aber "Kampfhunde" wenn sie mal gebissen haben einschläfert, die wollten doch auch nur spielen.
    Dazu ein weiteres Beispiel zum Abkotzen:Fall Jonny K.: Jugendgerichtshilfe spricht sich gegen Haft aus - SPIEGEL ONLINE

    Eigentlich hab ich es schon immer gewusst,dass alles was mit Psychologie,Paedagogik und Justiz etc.zu tun hat und in dt. Diensten steht schlichtweg mit dem Klammerbeutel gepudert ist. Ich laufe langsam hilfeschreiend zu @Kumanthongs Esoterik- aehh Conspiracy-Fred ueber und flehe um tiefgreifende Recherchen der wahren Hintergruende zu Kirsten Heisigs Tod.

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wer hat´s noch geahnt ??

    Im Prozess um den in Berlin tot geprügelten Jonny K. haben Sozialarbeiterinnen die Reife der Angeklagten beurteilt.
    Sie halten Bewährungsstrafen für angebracht. Die Schwester des Opfers ist entsetzt.
    http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article118603490/Angeklagten-werden-Reifeverzoegerungen-attestiert.html
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/prozess-im-fall-jonny-k-jugendgerichtshilfe-spricht-sich-fuer-milde-strafen-aus/8582800.html

    Also ich spreche ab jetzt auch mal allen Jung....es in Springerstiefeln und Glatze "Reifeverzoegerungen"(das Wort sollte zum Unwort des Jahres gekuert werden-Laudator Oberintegrationsbambi .... Ferchichi aka Bushido).

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht"Heinrich Heine

  4. #693
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    23 Straftaten: Messer-Täter nach nur einem Tag wieder frei - B.Z. Berlin

    Wenn ich so etwas lese, dann frage ich mich, ob die Justiz völlig durchgedreht ist.

  5. #694
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Ich bin und bleibe bei Sarrazin und seinen Worten :

    Deutschland schafft sich ab. Und das immer schneller.

    Und manchmal hab ich das schleichende Gefühl in mir, das mich das ........................ Nee, ich schreibs lieber nicht.

  6. #695
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    23 Straftaten: Messer-Täter nach nur einem Tag wieder frei - B.Z. Berlin

    Wenn ich so etwas lese, dann frage ich mich, ob die Justiz völlig durchgedreht ist.

    Meinereiner fragt sich, inwieweit die Justiz noch unabhängig von der Politik ist.

    Ist wohl politisch gewollt, dass Messerstecher und drauf-los-Prügler so schnell als möglich freikommen, sofern sie einen "Migrationshintergrund" haben. Gerade in Berlin.
    Lass diese Straftaten mal von einem "richtigen" Deutschen begehen, der wandert schön brav hinter schwedische Gardinen.

    Armes Deutschland.

  7. #696
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    ........... und genau dieser Idiotenstall will doch glatt das wir ihn wiederwählen - ich jedenfalls nicht............

  8. #697
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Thumbs down

    Jonny K. wurde in der Nacht zum 14. Oktober 2012 am Alexanderplatz so heftig angegriffen, dass er stürzte und einen Tag später im Krankenhaus Friedrichshain an Hirnblutungen starb.
    Jonny-K.-Prozess : Angeklagten werden Reifeverzögerungen attestiert - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - DIE WELT
    Bezeichnend wie die "die Welt" die Straftat darstellt und relativiert. Durch ein unglückliches Stürzen sollen nun seine Verletzungen am Kopf entstanden sein an denen er unglücklicherweise später verstarb.

  9. #698
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    Hier sieht man mal wieder das es keinen Sinn mehr macht in Deutschland alt zu werden...das ist nicht mein good old Germany .
    Wenn die öffentliche forderung nach Sicherheit und das benennen des Kindes beim Namen,sofort als Rechtextrem publiziert wird, so haben die Menschen hier keine Chance mehr ihren Nationalstolz kund zu tun. Somit wird dieses Volk ehemals Deutsche genannt volkommen von der Bildfläche verschwinden. Denn dann ist der Name Deutschland bald nur noch ein Muslimischer Bezirk mehr aber auch nicht.
    Wir beugen uns der Migration und nicht dem Gesetz.
    Sarazin ist der Snowden der Einwanderungspolitik.

    Wenn ich meine Familie und Freunde nicht hier hätte...gäbe es eigentlich keinen weiteren Grund noch hier zu sein.
    so und nun gehts in die Koje .....nacht allen zusammen

  10. #699
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342

  11. #700
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    das einzige was Kohl gut konnte war Probleme auszusitzen bis diese sich von selbst erledigten.
    Leider hat diese Strategie bei diesem Problem (wie auch bei vielen anderen) total versagt.
    Dafür wird er bestimmt noch irgendwann den Friedensnobelpreis bekommen.

    resci

Seite 70 von 81 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01