Seite 69 von 81 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.520 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wieso wird denn so eine Demo überhaupt genehmigt? Verstehe ich nicht!

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Seeler, hast du eigentlich auch ein Integrationsproblem?
    Nö, noch mach ich mich richtig gerade.

  4. #683
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Gott sei Dank das wir solche Experten haben. Sonst kämen die armen Jungs vielleicht länger als 14 Tage in den Knast und wären danach völlig verdorben.
    Für die Psychiater sind Jonnys Tottreter harmlose Buben |

  5. #684
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank das wir solche Experten haben. Sonst kämen die armen Jungs vielleicht länger als 14 Tage in den Knast und wären danach völlig verdorben.
    Für die Psychiater sind Jonnys Tottreter harmlose Buben |
    Vielleicht sollte man diese 'Experten' mal einen Tag mit den armen Jungs in eine Zelle sperren.

  6. #685
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man diese 'Experten' mal einen Tag mit den armen Jungs in eine Zelle sperren.
    Da bin ich ganz bei dir. Siehst Du, mein lieber Bayern Freund, wir können doch auch wunderbar einer Meinung sein.

  7. #686
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Ja also, da rückt ja der Freispruch näher, warum man dann aber "Kampfhunde" wenn sie mal gebissen haben einschläfert, die wollten doch auch nur spielen.

  8. #687
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Wenn es mal ein Kind, Neffen, ... dieser Wic***-Experten treffen würde, würde so ein Urteil wohl anders ausfallen. Ich könnte schon wieder platzen, diese Experten sind doch nichts als Traumtänzer! Da sollten auch drakonische Strafen lassen wir das - sinnlos!

  9. #688
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Ich wiederhole mich nochmal!

    Freiheit für Schärpe, die ist auch völlig harmlos.

    Als Ermahnung ein paar Sozialstunden anordnen. Sie muss sich um die Totschläger und ihre Familien kümmern.

  10. #689
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Mir erscheint es momentan so,als das man bei beiden Prozessen bis nach der BT-Wahl so ein bischen den Wind aus den Segeln nehmen will.Denn sollte es bei beiden Prozessen zu unliebsamen Wahrheiten,Verdrehungen oder gar Wertungen kommen,koennte dies moeglicherweise drastischere Wendungen im Wahlverhalten zeigen,als es irgend ein dussliger Politiker mit einem seiner ueblichen Wahlsprueche jemals vermag.
    PS:Finde gerade den Kotzsmiley nicht !!!

  11. #690
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Wer hat´s noch geahnt ??

    Im Prozess um den in Berlin tot geprügelten Jonny K. haben Sozialarbeiterinnen die Reife der Angeklagten beurteilt.
    Sie halten Bewährungsstrafen für angebracht. Die Schwester des Opfers ist entsetzt.
    http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article118603490/Angeklagten-werden-Reifeverzoegerungen-attestiert.html
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/prozess-im-fall-jonny-k-jugendgerichtshilfe-spricht-sich-fuer-milde-strafen-aus/8582800.html

Seite 69 von 81 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01