Seite 60 von 81 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.623 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Prozess ist geplatzt.
    Jetzt noch ein wenig Gras über die Sache wachsen lassen und die kommen mit ihren gegenseitigen Schuldzuweisungen durch.
    Aus Mangel an Beweisen.......

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Kann man die Blockade eigentlich mit den Ereignissen 2010 in Bangkok vergleichen?
    Nein.
    Das einnisten an einer solch zentralen Kreuzung wäre wohl in Deutschland nie und nimmer zugelassen worden.

  4. #593
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    die Polizei in Frankfurt handelt klar aus präkognitiver Notwehr

  5. #594
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Die Mörder von Alex befinden sich schon auf freiem Fuß.
    Begründung:
    Haftverschonung wegen fehlender Fluchtgefahr und weil sie bereits seit acht Monaten in U-Haft sitzen. Eine längere U-Haft sei nicht zumutbar.

  6. #595
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Die Mörder von Alex befinden sich schon auf freiem Fuß.
    Begründung:


    wie willst Du nach geltendem Recht jemand länger in U Haft halten,
    als dass, was er an Strafe zu erwarten hat ?
    2 Jahre ohne Bewährung nach Jugendstrafrecht, dazu Anwendung der Halbstrafenregelung,
    und er ist nach 12 Monaten draussen.
    Geht man das Risiko ein, und hält ihn zulange in U Haft,
    bekommt er später Ansprüche nach Haftentschädigung,
    und weitere Schadensersatzansprüche gegen den Staat, was jeder Haftrichter berücksichtigen muss,
    deshalb war die Entscheidung vertretbar.

  7. #596
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    ... weil es unsere Gesetze (leider) so vorsehen - moralisch... naja

  8. #597
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Das Jugendstrafrecht ist mittlerweile ein Witz. Müsste dringendst überarbeitet werden.
    Damit meine ich nicht nur in Deutschland...

  9. #598
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Alles viel zu viel Aufwand und Verschwendung von Steuergeldern.

    Einfach zusammen fügen was nicht zusammen gehört und das Problem löst sich von alleine.
    In diesem Falle die Alex-Schläger mit der NSU Truppe mit ausreichend Nahrungsmittel füe alle für 3 Wochen einen Monat lang in eine gemeinsame Großzelle sperren und das Ganze aussitzen. Es könnte eine Volksabstimmung gemacht werden ob sie ihre jeweiligen Anwälte mit hinein nehmen dürfen.

  10. #599
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Jugendgewalt in Deutschland, u.a. türkische Totschläger am Alexanderplatz

    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    :::
    Abgelehnt.
    Zu innovativ.

  11. #600
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Abgelehnt.
    Zu innovativ.
    Ich wäre auch bereit von den gesparten Steuergeldern für die nächsten 10 Jahre Gartenpartys mit Live Musik zu organsieren.

    Für die restlichen Millionen bau ich mir dann eine größzügige Villa in Good old Germany und eine im Land ohne Socken.
    Ein eigener Jet für Reisen dürfte auch noch drin sein, zumal ich dann die Landebahnen vor meinen Villen direkt anfliegen kann.
    Ich verzichte dann auch großzügig auf irgendwelche Innovationspreise oder Verdienstkreuze.

Seite 60 von 81 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01