Seite 59 von 81 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.583 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Tödliche Prügelattacke : Fall Jonny K. - Der Prozess droht zu platzen - Aktuelle Nachrichten - Berlin Aktuell - Berliner Morgenpost - Berlin


    Fall Jonny K. - Der Prozess droht zu platzen
    Die Aufklärung der tödlichen Attacke auf Jonny K. gestaltet sich kompliziert. Ein Schöffe war derart genervt, dass der Prozess wegen seines Kommentars möglicherweise neu aufgerollt werden muss.


    Das scheint eine schwierige Wahrheitsfindung zu werden.
    Viele koennen sich einfach nicht mehr erinnern.
    Mal sehen welcher Prozess zuerst zu Ende ist ......

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Hab meinen Puls wieder runter gefahren.
    Was mir aber richtig zu Denken gibt, dass auch schon Deutsche wie Ali, Fathi und Mohammet auf einmal unter Gedächtnisverlust leiden.

  4. #583
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo strike

    Das scheint eine schwierige Wahrheitsfindung zu werden.
    Viele koennen sich einfach nicht mehr erinnern.
    Ja leider gibt es diesmal kein Video ........ und die Jungendlichen , Zeugen wie Täter, scheinen wohl der gleichen Nationalität anzugehören .......

    ........ und daher ist wohl das Erinnerungsvermögen erheblich eingeschränkt !



    Wäre bzw. ist aber bei Deutschen ähnlich oder :

    Wegsehen, schönreden, abtauchen ..........

    ........ und appelliert an Zeugen, sich zu melden - doch viele wollen lieber ihre Ruhe.

    Hetzjagd in Mügeln: Wegsehen, schönreden, abtauchen - SPIEGEL ONLINE


  5. #584
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161
    .........jetzt türkt schon die deutsche Justiz - schändlich, einfach schändlich.........

  6. #585
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hab meinen Puls wieder runter gefahren.
    Was mir aber richtig zu Denken gibt, dass auch schon Deutsche wie Ali, Fathi und Mohammet auf einmal unter Gedächtnisverlust leiden.
    Sie sind wahlweise verwirrte Türken, die mit der Welt in D nicht klarkommen, Türken wenn es um Verschleierung ihrer "Taten" geht und dann wieder mal Deutsche, wenn es um die Wohlfühltemperatur im zu erwartenden Knast geht. Und sie kennen sehr genau die deutsche Justiz und finden allemal Personen, die sie gegen Geld versuchen rauszuhauen. Und schlimmstenfalls ist ja immer noch Fatima Roth ,die Betroffenheitsguste par excellence für sie da .

  7. #586
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    teilweise verwirrte deutsche Jugendliche, die mit unserer Realität in Deutschland nicht klar kommen,
    mussten in Frankfurt gebändigt werden.



    das TV Team von Russia Today hat sein Bildmaterial auf das wesentliche beschränkt,
    um die Ordnungskräfte im Einsatz zu zeigen



    die jugendlichen Rabauken, die gegen die Europolitik Hetze machen wollten,
    wurden professionell mit dem bewährten Frankfurter Kessel, eingekesselt,
    und aufgelösst.



    Auch wenn der Polizei für eine umfangreiche Züchtigung der Unruhestifter die Möglichkeiten fehlen,
    (früher bekam ein Rabauke eine Ohrfeige vom Polizisten und konnte nach Hause gehen,
    heute muss offiziell eine Anzeige aufgenommen werden, und ein Verfahren eröffnet werden),
    so wurde diese Aktion mal wieder professionel zum Ende gebracht.

  8. #587
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ... ja immer noch Fatima Roth.
    Wie kann man ein Namen mit sowas verunstalten. Das Çirkin siğiller Roth Yüz wäre da passender. Meinetwegen auch . الثآليل الوجه القبيح روث

  9. #588
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    *
    In den Medien war zu hoeren, dass die Praesenz der Polizei manchen Protestler (zu) sehr provoziert habe.
    Wenn die Polizei also weggeblieben waere - so die Argumentation - waere alles Friede, Freude und sogar Eierkuchen. Keiner der Demonstranten war auf diese massive "subjektive" Gewalt vorbereitet.


    Ob der "Kessel" gegen die Menschenrechte, den Weltfrieden und Voelkerverstaendigung verstossen hat, wird sicherlich gerichtlich und ueber alle Instanzen geprueft werden. Vielleicht kann man ja demnaechst Zivil und Unauffaelligkeit fuer die Ordnungskraefte anordnen?

  10. #589
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Thumbs down

    Da Transparente auch an der Seite getragen wurden, spricht (rechtfertigt) die Polizei von "passiver Bewaffnung".
    Denke, hat in diesem Zusammenhang die Chance in die Liste der Unwörter des Jahres aufgenommen zu werden.

  11. #590
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Kann man die Blockade eigentlich mit den Ereignissen 2010 in Bangkok vergleichen?



    Dann waere ja zumindestens hier im Forum vielen klar, wer die Guten, wer die Boesen sind (nur mehr abhaengig von der Vorliebe fuer Gelb oder Rot).

Seite 59 von 81 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01