Seite 55 von 81 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.591 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Uns Uwe



    Leider ist da eher das Gegenteil der Fall ........

    Da der gemeine Deutsche nicht nur eine aussterbende sondern logischerweise auch eine vergreisende Spezie ist und im Osten die Migranten fehlen als Lückenfüller .........

    ........ werden hier nicht nur die Schulen geschlossen und Mietshäuser abgerissen sondern auch die .......e machen dicht weil die Kundschaft fehlt , denn die vielen Rentner hier gehen wohl kaum noch in den .... :
    Du solltest vielleicht mal deinen eigenen Link durchlesen. Da würdest Du auch verstehen, dass dieser .... nicht geschlossen wurde, weil dort die Bevölkerung fehlt. In diesem Bericht steht geschrieben:
    "Zudem war die Security, die eigentlich das Wohl der Damen sichern sollte, zuletzt als außerordentlich streitlustig verschrien. In verschiedenen Internetforen hatte der Riesenpuff so rasch seinen Ruf weg, war als Absteige für „nachkobernde Wander****n“ bekannt. Die Freier vergnügten sich fortan lieber in den zahlreichen Wohnungs.......en der Stadt."

    Schön, wie Du dich hier selber vorführst Knusperflöckchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    damit Du deine schwachsinnigen Argumente (nicht) untermauern kannst.
    Schön, wie Du dich hier selber vorführst Knusperflöckchen.
    Soso , also ein .......betrieb bleibt also von der Demographie unbeeinflußt ........ glaubt ihr das im ernst ?!

    Ich denke eher das eine zieht das andere logischerweise nach sich ...... anfangen tut es z.B. damit :

    Das große Schulsterben

    ......... immer weniger Schülerinnen und Schüler besuchen die Schulen, immer mehr Schulen schließen. Kein Bundesland bleibt verschont. Besonders hart trifft es die neuen Bundesländer.

    Das groe Schulsterben - Der bundesweite Schlerrckgang fhrt zu massiven Schulschlieungen und Schulzusammenlegungen - Bildung + Innovation - 24. 03. 2005
    ........ was 2005 nicht in die Schule gegangen ist geht auch heute nicht in den .... , oder ?!

  4. #543
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Soso , also ein .......betrieb bleibt also von der Demographie unbeeinflußt ........
    Wer hat das denn behauptet Knusperflöckchen? Zeig mir doch mal die Stelle, in dem von dir geposteten Bildzeitungsbericht, in der steht, dass der .... aus demograpihischen Gründen nicht mehr abbrummt. Ist natürlich ziemlich scheisse, wenn man zu hohl ist seine eigenen Links zu verstehen.

    Immerhin hast Du den Bildbericht doch gepostet, um den demographischen Wandel im Osten zu beweisen. Oder warum sonst? Erklär mal.

  5. #544
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Uns Uwe

    Immerhin hast Du den Bildbericht doch gepostet, um den demographischen Wandel im Osten zu beweisen. Oder warum sonst? Erklär mal.
    Ja richtig ....... denn was sind denn die Kunden eines ........ , Rentner (und dies dürfte hier bald jeder 2. sein) sicher nicht , oder ?!

    Es sind Männer in jungen und mittleren Jahren und eben diese Bevölkerungsschicht wird immer dünner hier ........

    Ostdeutschland hält denn absoluten Weltrekord was das voranschreiten der Vergreisung seiner Bevölkerung betrifft .........

    Erst schließen die Spielzeugläden und Kindergärten , dann die Schulen und Diskotheken und dann gehen den Damen in den .......en die Kunden aus .......

    ........ eigentlich nur eine logische Konsequenz , oder ?!

  6. #545
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Uns Uwe



    Ja richtig ....... denn was sind denn die Kunden eines ........ , Rentner (und dies dürfte hier bald jeder 2. sein) sicher nicht , oder ?!
    Ich frage dich nochmal: Was hat das mit den von dir geposteten Bildzeitungsbericht zu tun? Da stand nicht ein Wort von deinen Behauptungen drin. Da hättest Du auch ebensogut ein Bericht über Butterbrote oder Leberwürste posten können.

    Ausserdem sollten wir hier mal wieder zum eigentlichen Thema kommen. Es muss ja nicht jeder Thread in dein klugscheisserisches Demographie und Rentengeschrubbel enden.

  7. #546
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Leipziger und seine Behauptungen, naja eventuell ist Leipzig schlechter dran.

    Bildschirmfoto.jpg

  8. #547
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Uns Uwe

    Ausserdem sollten wir hier mal wieder zum eigentlichen Thema kommen. Es muss ja nicht jeder Thread in dein klugscheisserisches Demographie und Rentengeschrubbel enden.
    Nun das eigentliche Thema ist doch dass irgendwelche jugendlichen ......r jemand tot geprügelt haben oder ?

    Es sei dahin gestellt dass auch in meiner Jugend junge Deutsche andere Deutsche geprügelt und getreten haben bis zum Tode .......

    Fakt ist aber nun mal dass man ohne die demographische Lage , und das daraus resultierende "Rentengeschrubbel" , diese ......r gar nicht nötig hätte !

    Ich bin da richtig froh dass ich ein Realist bin und daher auch kein Problem habe mit so etwas .........

    ....... aber als rechter Zeitgenosse muß man da doch Magendrücken bekommen wenn einem klar gemacht wird dass man auf Leute angewiesen ist die man eigentlich nicht haben möchte !

    Damit liege ich doch richtig , oder ?!

  9. #548
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Uns Uwe



    Nun das eigentliche Thema ist doch dass irgendwelche jugendlichen ......r jemand tot geprügelt haben oder ?

    Es sei dahin gestellt dass auch in meiner Jugend junge Deutsche andere Deutsche geprügelt und getreten haben bis zum Tode .......

    Fakt ist aber nun mal dass man ohne die demographische Lage , und das daraus resultierende "Rentengeschrubbel" , diese ......r gar nicht nötig hätte !

    Ich bin da richtig froh dass ich ein Realist bin und daher auch kein Problem habe mit so etwas .........

    ....... aber als rechter Zeitgenosse muß man da doch Magendrücken bekommen wenn einem klar gemacht wird dass man auf Leute angewiesen ist die man eigentlich nicht haben möchte !

    Damit liege ich doch richtig , oder ?!
    Du scheinst einen extremen Samenstau zu haben. Es wundert mich, dass die Moderatoren es hier zulassen, dass Du ausländische Mitbürger als "......." bezeichnest und erneut einen Member in die rechte Ecke stellst. Das kommt eben dabei heraus, wenn man keine Argumente hat.

  10. #549
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Uns Uwe



    Nun das eigentliche Thema ist doch dass irgendwelche jugendlichen ......r jemand tot geprügelt haben oder ?

    Fakt ist aber nun mal dass man ohne die demographische Lage , und das daraus resultierende "Rentengeschrubbel" , diese ......r gar nicht nötig hätte !

    Ich bin da richtig froh dass ich ein Realist bin und daher auch kein Problem habe mit so etwas .........
    Du freust dich darüber, dass ein Mensch totgeprügelt wurde und ziehst das auch noch als Argument in deinen Rentenblödsinn ein?

    Du bist doch geistig komplett durchgeklatscht.

    ..... aber als rechter Zeitgenosse muß man da doch Magendrücken bekommen wenn einem klar gemacht wird dass man auf Leute angewiesen ist die man eigentlich nicht haben möchte !

    Damit liege ich doch richtig , oder ?!
    Schon wieder dieser geistige Agitationsdünnschiss?

    Wo ist das Argument zu deiner blödsinnigen Verunglimpfung von Membern? Wiederholungen kannst du dir aber sparen.
    Jedes Problem kann gelöst werden.

  11. #550
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Yogi net aufregen, das macht den Pelz stumpf, und die Mädels mögen den doch lieber flauschig und glänzend ;)

    Leipziger ignoriert gerne und aus Prinzip Sachen, welche nicht in seine ahnungslose Argumentationsschiene passen.

    Hat wahrscheinlich zulange "Deppen aller Länder vereinigt euch" vor sich hergesummt.

Seite 55 von 81 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01