Seite 52 von 81 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.576 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn ich deiner Interpretation folge, muss knarfi im Matheunterricht immer in Tiefschlaf gefallen sein und von Käsesahnetorte aus dem 3D-Drucker geträumt haben.

    Blödsinn. Ich nehme Mathe immer gerne ein Beispiel, weil es mein Lieblingsfach war. Da kann mir keiner unterstellen, ich bin gegen die Schule, weil ich selbst zu blöde oder zu faul war. Ich war sehr interessiert an Mathe und war darin auch meistens gut. Das lag aber eben an meinem Interesse. Und trotzdem sage ich: 80% des vermittelten Wissens ist für die Allgemeinbildung völliger Quatsch. Damit quält und frustriert man eher die Mehrheit der Schüler und blockiert die Ausbildung in den für diese individuell zugeschnittenen Fähigkeiten.
    Die allgemeine Grundversorgung an Wissen und gesellschaftlichem Lebens kann problemlos in maximal 4 Jahren vermittelt werden.

    Wer das nicht sieht, muss eben mit ansteigender Kriminalität und Verblödung der Gesellschaft leben.

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich glaub der tut nur so harmlos, in Wirklichkeit ist er der Pate der Patpong und lebt von dubiosen Einnahmen aus dem Rotlichtmilieu, da kann er sich auch das einfache Einmaleins leisten
    Der Knarfi ist ein ganz Grantiger. Der hat 8 deutsche Partien in Istanbul aufgestellt - sozusagen aus Rache.....

  4. #513
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Yogi

    Man kann die Schulen mit Migrantenkindern füllen (West) oder ist genötigt die Schulen zu schließen (Ost) .
    Du weisst aber schon, dass die Schule ihre Schüler aus den angrenzenden Gebieten rekrutiert, oder.
    Wenn du jetzt im "allgemeinen Zurechtfinden" aufgepasst hättest, würdest du wissen, dass in diesem Stadtteil die Migranten die Häuser erobert haben.

  5. #514
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ist ja auch unter den herrschenden Bedingungen richtig. Was will man denn auch schon mit seiner Schulausbildung machen, die man sich nur zum Bestehen von Prüfungen angeeignet und danach sofort wieder vergessen hat?
    Wir beide einer Meinung, dass ich das noch erleben darf.

  6. #515
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    nächstes Jahr wird ein neues Zeitalter in Gewalt im Internet auftauchen,

    wir werden erleben, wie ein Schläger sein Opfer zusammenhaut,

    weil der Schläger eine google glass trägt.


  7. #516
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Yogi
    ....... dass in diesem Stadtteil die Migranten die Häuser erobert haben.
    Man kann mit Migranten leere Häuser füllen (West) oder man reißt diese Häuser ab (Ost) .


    Die Deutschen sind dass am schnellsten sterbende Volk der Welt .......

    Die Mehrheit der Deutschen wird schon kein einziges Enkelkinder mehr haben .......

    Zur nächsten Jahrhundertwende hat es sich also im Großen und Ganzen eh erledigt mit dem Michel ........


    Angesichts dessen könnte man doch auch einfach mit der ganzen Migration seinen Frieden schließen , oder ?!

  8. #517
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Ich mag die Deutschen sowieso nicht besonders, obwohl ich einer bin, wenn di deutschen aussterben? Von mir aus gerne

  9. #518
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen

    Die Deutschen sind dass am schnellsten sterbende Volk der Welt .......
    Wen juckts? Ich hab da keine Probleme mit.

  10. #519
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Uns Uwe



    Statt einem Link reicht es auch manchmal völlig aus wenn man Mathematik hatte in der Schule , oder ?!
    Ach so, jetzt habe ich dich verstanden. Ich habe schon darüber nachgedacht, was eine Quellenangabe als Link mit Mathematik zu tun hat. Du hast also gar keine Links als Beweise für deine Zahlen, weil Du die Zahlen selber schreibst. Das finde ich aber sehr gut von dir, dass Du endlich zugibst, dass Du einige deiner geposteten Statistiken selber erstellt hast. Dann macht es natürlich Sinn, dass man gute Mathematikkenntnisse hat.

  11. #520
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Uns Uwe

    Dann macht es natürlich Sinn, dass man gute Mathematikkenntnisse hat.
    Ja richtig ........ es macht generell Sinn wenn man rechnen kann und Realist ist ......

    Man ist damit in der Regel einem ideologisch verblendeten Mitbürger um einiges überlegen !

Seite 52 von 81 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01