Seite 51 von 81 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.671 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Lässt Du dir beim Frisör die Eier rasieren?
    Für 500B Aufpreis wird das wohl möglich sein

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.056
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Das alles können die Deutschen tun! Auch hier liegt die Schuld nicht bei den Migranten, sondern in einem völlig veralteten Denken, das absolut nicht mehr zeitgemäß ist, sondern mindestens 100 Jahre hinterherhinkt. Da sieht man, dass auch die Deutschen völlig rückständig sind.
    Da hast Du natürlich vollkommen Recht und man sieht das auch an der schwächelnden Deutschen Wirtschaft.
    Wir müssen auf alle Fälle unser Schulsystem auf Deine Vorschläge abändern, damit wir mit Ländern wie Libanon, Syrien, Albanien, Rumänien, Bulgarien, etc. mithalten können.

  4. #503
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Wir verkaufen ja auch hauptsächlich know how und innovative Ideen und Qualitätsprodukte mit Mehrwert weltweit, dafür brauchen wir mehr Leute die nur kaum den Hauptschulabschluss schaffen.

    Knarfi, Mathe lernst du in der Schule nicht um zu prüfen ob 7-1=6 ist, sondern um Dein Logisches Denken zu entwickeln, um komplexe
    Gedanken logisch formulieren zu können bzw überprüfen und nachvollziehen zu können.

    alles Dinge die Du nicht entwickelt könntest, das bedeutet aber nicht das die ganze Welt auf logisches Denken verzichten kann, frei nach dem Motto , Du brauchst die Welt, aber die Welt Brauch Dich nicht

  5. #504
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Lässt Du dir beim Frisör die Eier rasieren?
    Was sonst Haare auf dem Kopf hat er doch eh keine mehr

  6. #505
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Für 500B Aufpreis wird das wohl möglich sein
    Klasse. Wo gibt's das denn?
    Ich wünschte ich hätte so eine Adresse, da könnte ich dabei meine Zeitung lesen.

  7. #506
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    Knarfi, Mathe lernst du in der Schule nicht um zu prüfen ob 7-1=6 ist, sondern um Dein Logisches Denken zu entwickeln, um komplexe
    Gedanken logisch formulieren zu können bzw überprüfen und nachvollziehen zu können.
    Wenn ich deiner Interpretation folge, muss knarfi im Matheunterricht immer in Tiefschlaf gefallen sein und von Käsesahnetorte aus dem 3D-Drucker geträumt haben.

  8. #507
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Yogi
    Migrantenanteil der Schüler, ca. 80%
    Man kann die Schulen mit Migrantenkindern füllen (West) oder ist genötigt die Schulen zu schließen (Ost) .

    Eben so kann man Migranten als Ersatzrentenknechte benutzen (Realität) oder man nimmt dazu die Kinder der Kinderlosen (Vision).

  9. #508
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Klasse. Wo gibt's das denn?
    Ich wünschte ich hätte so eine Adresse, da könnte ich dabei meine Zeitung lesen.
    Einfach mal fragen

  10. #509
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Knarfi, Mathe lernst du in der Schule nicht um zu prüfen ob 7-1=6 ist, sondern um Dein Logisches Denken zu entwickeln, um komplexe
    Gedanken logisch formulieren zu können bzw überprüfen und nachvollziehen zu können.
    Ich habe ja nicht von diesen Dingen gesprochen, sondern was darüber hinaus sonst für unsinniger Quatsch gelehrt wird. Brauchtest du in deinem Leben jemals eine Kurvendiskussion, wenn du nicht gerade beruflich damit zu tun hattest?
    Ich auch nicht, musste mich aber monatelang damit beschäftigen (wohlgemerkt fand ich das damals sogar spannend, interessant und einfach, aber es gab eine Menge Leute, die den Sinn nie verstanden haben - wozu auch?).

  11. #510
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn ich deiner Interpretation folge, muss knarfi im Matheunterricht immer in Tiefschlaf gefallen sein und von Käsesahnetorte aus dem 3D-Drucker geträumt haben.
    Ich glaub der tut nur so harmlos, in Wirklichkeit ist er der Pate der Patpong und lebt von dubiosen Einnahmen aus dem Rotlichtmilieu, da kann er sich auch das einfache Einmaleins leisten

Seite 51 von 81 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01