Seite 49 von 81 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.608 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wenn nun die deutsche Bevölkerung immer älter und gesünder wird, erhöhen sich insgesamt die Rentenauszahlungen. Da aber die Kinder weniger werden und dadurch die Anzahl der Arbeitskräfte im Verhältnis erheblich sinkt, kann das nicht mehr gezahlt werden.
    Es sei denn, man erhöht die Beiträge zur Rentenversicherung oder man erhöht die Anzahl der Rentenversicherungszahler.

    Was verstehst du an dieser simplen Rechnung nicht. Ich denke, jeder 8jährige Thaischüler bekommt das locker hin. Bildungsnotstand in Deutschland?
    Thaischüler vielleicht schon, wirre Farangs aber nicht! Die Lösung ist ganz einfach und wird wie schon immer praktiziert:
    Renteneintrittsalter rauf -Rentenzahlungen runter!

    "Die Renten sind sicher" stimmt! Ab wann und wie hoch wurde nicht gesagt! Deshalb: Privatvorsorge!

    Nachtrag: 1+1 kann 2 oder auch 11 sein!

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ... weil das System eindeutig ist. Das ist wie bei 1+1, was ja auch 2 ist. 2 ist keine Behauptung, sondern ein eindeutiges Resultat (in Einbeziehung einer einheitlichen Definition natürlich). ...
    Also wenn Du hier schon den großen Klugscheißer machst, dann bitte richtig: "1+1=2" ist sehr wohl eine Behauptung!

    Wie Dir als Alleswisser (und beeideter Nitty-Rentenexperte) natürlich klar ist, beruht das ganze System der natürlichen Zahlen (und damit auch deren Rechenergebnisse) ausschließlich auf Behauptungen, oder wie Mathematiker dazu sagen, auf Axiomen. Es lässt sich nämlich mathematisch nicht beweisen, dass 1+1=2, ohne dass man die unbeweisbare Behauptung (das Axiom) aufstellt, dass die Zahl 2 ein Nachfolger und zugleich der einzige Nachfolger von 1 in der natürlichen Zahlenreihe ist.

    So, mit diesem einen kurzen Absatz starte und beende ich zugleich meine Klugscheißerei hier im Thread.

    Es wäre schön, wenn Du das auch tätest (nach unzähligen endlos langen, nervenden, sachlich fragwürdigen und überflüssigen Absätzen).

  4. #483
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Uns Uwe

    Hallo Leipziger, das oben ist nur mal ein Beispiel dafür, dass Du hier Zahlen postest und diese nicht durch einen Link belegst.
    Statt einem Link reicht es auch manchmal völlig aus wenn man Mathematik hatte in der Schule , oder ?!

    Deutschland hat ca. 80 Millionen Menschen !

    Davon haben 16 Millionen ein so genannten "Migrationshintergrund" !

    Bleiben also noch ca. 64 Millionen Deutschstämmige !

    Und davon sind über 20 Millionen Rentner also quasi fast jeder 3. !


    ......... ist jetzt immer noch ein Link notwendig oder habe ich mich da verrechnet ?!

  5. #484
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo kcwknarf

    Weil du in Mathematik nicht aufgepaßt hast in der Schule oder aus idiologischen Gründen?
    Richtig der Uwe hat da nicht ausgepasst ........ aber auch eine ideologische Verblendung lege ich ihm nahe ..........

  6. #485
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Leipziger du hast doch auch einen Migrationshintergrund oder ?

  7. #486
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen


    Daher werden auch keine deutschen Heime angesteckt oder wahllos Deutsche serienmordmäßig beseitigt.

    .
    Du würdest dich wundern, wie leidenschaftlich Thais werden, wenn man sie richtig nervt und ihnen die Butter vom Brot klaut - auch wenn sie nur Reis essen.

  8. #487
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo kcwknarf

    ........ aber auch eine ideologische Verblendung lege ich ihm nahe ..........
    Lass mal den Uwe so wie er ist. Wäre ja nicht auszuhalten, wenn es neben dir und knarf noch einen ideologisch Verblendeten geben würde.

  9. #488
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ausserdem wundert es mich, dass Du fragst, ob ich in der Schule nicht in Mathematik aufgepasst habe. Du meinst doch nicht etwa die Schule, die Du immer anprangerst und abschaffen würdest, weil man dort so viel unnützes Zeug lernt?
    Du hast nicht richtig gelesen. Es ist schon richtig, dass ich die Schule anprangere. Das bezieht sich aber nur auf das, was nach den Grundlernarten (Rechnen, Schreiben, Lesen, Wirtschaft, Informatik, Allgemeines Zurechtfinden) kommt. D.h. konkret: Anlernen dieser Grundfähigkeiten im Alter zwischen 3 und 7 Jahren. Danach ist das System Schule, wie wir es kennen, ungeeignet.

    Mathematik gehört also (zumindest solch einfache Dinge wie das Rentensystem) zum Grundwissen, das eine Schule durchaus vermitteln kann - nur natürlich wesentlich früher als erst zwischen 6 und 10 Jahren, wie es noch zu meiner Zeit war.
    Natürlich kann Mathe gestrafft werden. Wozu gibt es Taschenrechner und Computer. Aber so ein gewisses Grundverständnis wäre schon sinnvoll.

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Zum Schluss habe ich noch eine Bitte an dich: Würdest Du nach deinem Ableben dein Gehirn der Cannabis-Forschung, als abschreckendes Beispiel für Kinder und Jugendliche, zur Verfügung stellen?
    Mein Gehirn steht jetzt schon jedermann zur Verfügung. Ich bin ja ein sozialer Mensch. Nötig ist es jedoch nicht. Denn ich glaube, dass jeder Mensch solch ein geniales Gehirn hat - nur nutzt es nicht jeder vollständig aus.

  10. #489
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo kcwknarf



    Richtig der Uwe hat da nicht ausgepasst ........

    Auspassen ist auch nicht so einfach.

  11. #490
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Massi

    Leipziger du hast doch auch einen Migrationshintergrund oder ?
    Ja mein Vater war aus dem Ausland ....... dies spielt aber bei meiner Interpretierung keine Rolle , die demographische Lage in D ist wie sie ist bzw. ich würde auch vor der Realität nicht die Augen verschliesen wenn er Deutscher wäre !

Seite 49 von 81 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01