Seite 48 von 81 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.575 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Zudem werden Ausländer nicht wie moderne Sklaven benutzt, ins Land geholt, weil sie einem selbst nützen, aber eben auch nicht durch Zahlungen locken, durch die die Einheimischen eifersüchtig sein könnten.

    Nö, Ausländer werden ins Land geholt, damit sie Geld ausgeben.

    Hat man als Ausländer kein Geld mehr, werden gefühlte 100% der Thais sagen: " Und was willste jetzt noch hier.....?"

    Merkste was?

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Yogi



    Zu deiner Hilfestellung empfehle ich einfach mal den gesunden Menschenverstand zu gebrauchen !

    Kann ein deutsches Einzelkind seine alten Eltern mit monatlich ca. 3000,-€ (Rente/Krankheit/Pflege) alimentieren und versorgen ?

    Und von wem bekommen die vielen alten kinderlosen Deutschen dieses Geld ?


    ........ eben zu einem erheblichen Teil vom jungen Malochern die in D keine Alten haben und wo diese Kohle übrig bleibt !
    Kennst du das deutsche Rentengesetz?

    Ich habe es dir doch schon mehrfach geschrieben. Wenn der Topf leer ist, muss halt ein neuer gefüllt werden.

    Was ist denn eigentlich so schwierig daran, das zu verstehen, dass du immer wieder mit deinen Plattitüden hier auftrittst.

    Was bei Beamten geht, sollte doch bei Arbeitern und Angestellten auch möglich sein.

  4. #473
    Avatar von Ron22

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Nö, Ausländer werden ins Land geholt, damit sie Geld ausgeben.

    Hat man als Ausländer kein Geld mehr, werden gefühlte 100% der Thais sagen: " Und was willste jetzt noch hier.....?"

    Merkste was?
    DANKE, endlich mal was substantielles hier!

  5. #474
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Das Rentensystem ist ja eher das Spezialgebiet von Leipziger.
    Nach eigenen Angaben ist das thailändische Puffsystem mit günstigen, blutjungen Prostituierten sein Spezialgebiet. Zum Rentensystem haut er hier grösstenteils unbewiesene Behauptungen raus, die ich ihm nicht abnehme. Sein Wissen, welches er über das thailändische Puffsystem hier verbreitet hat, zweifle ich nicht einen Moment an.

  6. #475
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Uns Uwe

    Zum Rentensystem haut er hier grösstenteils unbewiesene Behauptungen raus, die ich ihm nicht abnehme. ......
    Was denn zum Beispiel ?

  7. #476
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Nokhu



    Ja mache ich ....... z.B. ist bei den Deutschstämmigen fast jeder 3. ein Rentner , bei z.B. Türken ist es nur ca. jeder 9. !

    Und Türken haben damit sogar die höchste Altenlast (außer den Russlanddeutschen) von allen Migranten bzw. bei anderen sieht es sogar noch besser aus .........

    Mir ist aber nicht bekannt dass Migranten daher weniger an Kranken/Pflege/Rentenabgaben zahlen ....... oder dir ?!
    Hallo Leipziger, das oben ist nur mal ein Beispiel dafür, dass Du hier Zahlen postest und diese nicht durch einen Link belegst.

  8. #477
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Zum Rentensystem haut er hier grösstenteils unbewiesene Behauptungen raus, die ich ihm nicht abnehme.
    Weil du in Mathematik nicht aufgepaßt hast in der Schule oder aus idiologischen Gründen?
    Man muss beim Rentensystem nichts behaupten, weil das System eindeutig ist. Das ist wie bei 1+1, was ja auch 2 ist. 2 ist keine Behauptung, sondern ein eindeutiges Resultat (in Einbeziehung einer einheitlichen Definition natürlich).

    Wenn man etwas bezahlt (Rente), muss eben erstmal dieses Geld (plus die Verwaltungskosten für die Umverteilung) beschafft werden. Selbst wenn viele meine, das Geld fällt so vom Himmel, wird es nicht automatisch wahr.

    Also ist es ganz logisch (und für jeden klugen Menschen nachvollziehbar, der zumindest einigermaßen gut rechnen kann), dass die Summe der Einzahlungen in die Rentenkasse größer sein muß als die Rentensumme. Banal ausgedrückt: es muß wesentlich mehr Leute geben, die durch Arbeit etwas erwirtschaften. Das gilt nicht nur für die Rente, sondern auch für andere Sozialleistungen (z.B. Hartz 4) oder generell im Wirtschaftsleben (z.B. Gewinn muß höher sein als gezahlte Löhne).

    Wenn nun die deutsche Bevölkerung immer älter und gesünder wird, erhöhen sich insgesamt die Rentenauszahlungen. Da aber die Kinder weniger werden und dadurch die Anzahl der Arbeitskräfte im Verhältnis erheblich sinkt, kann das nicht mehr gezahlt werden.
    Es sei denn, man erhöht die Beiträge zur Rentenversicherung oder man erhöht die Anzahl der Rentenversicherungszahler.

    Was verstehst du an dieser simplen Rechnung nicht. Ich denke, jeder 8jährige Thaischüler bekommt das locker hin. Bildungsnotstand in Deutschland?

    Klar ist auch, dass die Migranten derzeit weniger profitieren, da sie zumeist noch nicht alt genug sind, um Rente zu beziehen oder andere Gründe dagegen sprechen.
    Das kann sich in Zukunft jedoch durchaus ändern, so dass dann auch die älteren Migranten Rente beziehen.
    Daher sehe ich das Rentensystem ja generell als skeptisch an. Die Lösung mit den Migranten ist daher ja nur eine Rausschiebung des Problems. Aber unsere Generation ist durch die Migranten erstmal vom Untergang verschont. Ist nun mal so.

  9. #478
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Nö, Ausländer werden ins Land geholt, damit sie Geld ausgeben.

    Hat man als Ausländer kein Geld mehr, werden gefühlte 100% der Thais sagen: " Und was willste jetzt noch hier.....?"

    Merkste was?
    Es gibt hier aber einen gewaltigen Unterschied. Jedes Land freut sich über Touristen, die Geld ins Land bringen (im Übrigen auch Deutschland, weswegen ja die Hotelsteuer reduziert wurde, um mit Österreich konkurrenzfähig zu bleiben).
    Thailand verteilt ja nicht zusätzlich noch Geschenke in Form von Sozialunterstützung.

    Und daher wird ein Thai evtl. fragen, was denn ein armer Farang in Thailand will, wenn er doch Geld bekommen würde, wenn er in Deutschland bliebe. Aber warum sollte er einen Farang abschieben wollen? Denn er schadet ja auch nicht.
    Daher werden auch keine deutschen Heime angesteckt oder wahllos Deutsche serienmordmäßig beseitigt.
    Auch wird nicht eine christliche Unterwanderung befürchtet, obwohl es immer mehr christliche Kirchen gibt und verstärkt deutsche Sitten aufkommen (immer mehr deutsche Waren in Supermärkte, deutsche Bier, Bratwurststände, Empfang von deutschem TV im Internet, Abwerbung von Thaifrauen etc.).

    Also ich fühle mich in Deutscher in Thailand bestimmt wohler und sicherer als ein Türke in Deutschland. Und dementsprechend werde ich nicht agressiv. Das betrifft aber nicht nur Thailand, sondern noch viele andere Länder auch.

  10. #479
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Weil du in Mathematik nicht aufgepaßt hast in der Schule oder aus idiologischen Gründen?
    Man muss beim Rentensystem nichts behaupten, weil das System eindeutig ist.
    Du bist aber auch hohl wie Hupe! Der selbsternannte .......experte äussert sich laufend zum Rentensystem. Man muss sicherlich nichts zum Rentensystem behaupten, aber man kann etwas da zu behaupten. Man kann zu allem etwas behaupten. Dafür bist Du mit deinen Schwachsinnsbeiträgen ja nun wirklich das beste Beispiel. Deine Einzellerlogik greift hier mal wieder nicht.

    Ausserdem wundert es mich, dass Du fragst, ob ich in der Schule nicht in Mathematik aufgepasst habe. Du meinst doch nicht etwa die Schule, die Du immer anprangerst und abschaffen würdest, weil man dort so viel unnützes Zeug lernt?

    Zum Schluss habe ich noch eine Bitte an dich: Würdest Du nach deinem Ableben dein Gehirn der Cannabis-Forschung, als abschreckendes Beispiel für Kinder und Jugendliche, zur Verfügung stellen?

  11. #480
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Es sei denn, man erhöht die Beiträge zur Rentenversicherung oder man erhöht die Anzahl der Rentenversicherungszahler.
    ........... oder die Finanzierung der Renten wird auf ein breiteres Fundament gestellt.

Seite 48 von 81 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01