Seite 47 von 81 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.669 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Was haben wir jetzt gelernt?

    - Thais lieben Türken
    - Ausländer sind die Stütze unserer Sozialsysteme
    - Deutsche Rentner sind frech, weil sie einfach so in ihrem Land in Rente gehen


    Ich glaube ich muss mein Weltbild noch mal überdenken.

    Danke dafür an Knarfi und Leipziger......

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Was haben wir jetzt gelernt?
    Das ein geistig Verwirrter und ein Experte für thailändische Billig.......e oft einer Meinung sein können.

  4. #463
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen

    - die zweite Gruppe ist eher faktenresistent und will die Wahrheit gar nicht hören da diese mit ihrem rechten Weltbild nicht komform ist !
    Da ist sie wieder, die Keule mit der man seine fehlenden Argumente untermauert.
    Mann, was bist du arm im Geiste.

  5. #464
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Yogi
    Erträgst du die Wahrheit nicht ?

    Dann rechne doch mal selber .......... ein sozialversicherter Malocher zahlt im Moment ca.40% seines Einkommens an die , hauptsächlich deutschen , Alten !

    Und diese 40% zahlt jeder unabhängig von seiner Nationalität , oder ?!

    Es zahlen also junge Migranten für eine soziale Altenlast die bei ihnen selbst kaum bzw. gar nicht anfällt ........ dies sollte doch für jeden nachvollziehbar sein auch für dich !

    Du hast doch die Meisterschaft im Dummstellen doch schon längst gewonnen (knapp vor knarf). Warum musst du jetzt noch auf einen Ehrenrunde gehen.

    Wenn es keine türkischen Rentner gibt, wie sollten die denn was rausziehen. Deshalb meine, von dir gezielt ignorierte Frage, ab wann denn die Türken in die Sozialversicherung einzahlen.

    Denkst du, wir sollten die Alten in der Türkei auch noch mit einer Rente versehen, weil ihre Familienmitglieder in Deutschland Sozialversicherung bezahlen? So bescheuert kannst selbst du nicht sein.

    Strafe mich bitte keine Lügen.

  6. #465
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    [...]Denkst du, wir sollten die Alten in der Türkei auch noch mit einer Rente versehen, weil ihre Familienmitglieder in Deutschland Sozialversicherung bezahlen?[...]
    Naja fast... und soweit ich weiß hat dieses Abkommen noch immer Bestand.
    Krankenkassen müssen für Eltern von Ausländern in deren Heimat zahlen - Nachrichten WELT am SONNTAG - DIE WELT

  7. #466
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Yogi

    Türken zahlen monatlich genau wie alle anderen ...... und genau so wird alles monatlich an sozialen Wohltaten (Rente/Krankheit/Pflege/Hartz4 usw.....) sofort wieder ausgegeben !

    Es gibt keine Rücklagen aus vorherigen Jahrzehnten bzw. mir ist unklar worauf du hinaus willst ?!

    Der pro Kopf Beitrag eines Türken ist im Schnitt etwas niedriger da Türken im Schnitt niedrigere Einkommen erzielen wie Deutsche .......... um wieviel diese niedriger sind findet man sicher irgendwo im Netz aber da suche ich jetzt nicht bzw. lassen wir das mal so stehen !
    Mit einem schönen Endspiel hast du deine Spitzenposition gerade gefestigt. Du bist ein würdiger Titelträger.

    Um überhaupt weiter zu reden stelle doch bitte mal absolute Zahlen ein, die jeder Türke auf die gesamte türkische Population gesehen in Deutschland zahlt
    Erinnerst du dich? Ist deine Ignoranz doch aufgefallen?

    Zur Hilfestellung gebe ich dir mal ein parr erfundene Zahlen an die Hand.

    1.200.000 Türkische Arbeitnehmer zahlen pro Monat durchschnittlich 450 Euro in die Sozialversicherung. Macht pro Kopf, bei 3.000.000 Türken = 180 Euro.

    40.000.000.000 Deutsche Arbeitnehmer zahlen pro Monat 750 Euro in die Sozialversicherung. Macht pro Kopf bei 75.000.000.000 Deutschen = 400 Euro.

    Jetzt du wieder. Du könntest jetzt auch noch die Selbstständigen gegenüberstellen, hi hi.

  8. #467
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Lieber hoko, ja das war mir bekannt und wurde erst gestern von phee mee, mit einem sarkastischem Unterton gepostet. Seine thailändische Stieftochter kommt nicht in den Genuss eines anato....

    Ich mach jetzt mal Schluss, da ich langsam meinen Humor verliere. Nicht gut.

  9. #468
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134

  10. #469
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Was haben wir jetzt gelernt?

    - Thais lieben Türken
    - Ausländer sind die Stütze unserer Sozialsysteme
    - Deutsche Rentner sind frech, weil sie einfach so in ihrem Land in Rente gehen


    Ich glaube ich muss mein Weltbild noch mal überdenken.

    Danke dafür an Knarfi und Leipziger......
    Du hast mal wieder nichts begriffen. Wo habe ich geschrieben, dass Thais Türken lieben? Das ist überhaupt nicht notwendig. Mein Fazit ist, dass Ausländer in Thailand nicht so von überheblichen Thais provoziert werden, dass sie aus Enttäuschung, Wut, Verzweiflung, Trauer etc. zu Mitteln greifen, die ein harmonisches Miteinander verhindern.
    Das liegt zum einen an der Grundmentalität der Thais, die eben keine Ängste gegenüber Fremden haben (sondern eher neugierig auf Neues sind), aber auch an einem eher bescheidenen Auftreten (Thailand muß eben nicht Exportweltmeister sein und in allen UN-Sicherheitsräten vertreten sein). Zudem werden Ausländer nicht wie moderne Sklaven benutzt, ins Land geholt, weil sie einem selbst nützen, aber eben auch nicht durch Zahlungen locken, durch die die Einheimischen eifersüchtig sein könnten.

    Das betrifft aber nicht nur Thailand, sondern nahezu alle Länder der Welt.

    Stützen kann das Sozialsystem niemand mehr. Die Ausländer sind aber dazu da, die Löcher zu stopfen, dam ist das Boot nicht noch schneller versinkt. D.h. selbst Ausländer können das völlig undurchdachte Rentensystem nicht mehr retten, aber immerhin den Tod länger hinausschieben. Ob man das Stütze nennen kann... na ja... ein privosorisches Gerüst aber auf jeden Fall.

    Das Rentensystem ist ja eher das Spezialgebiet von Leipziger. Ich persönlich halte Rentner nicht für frech, genauso wenig wie H4-Empfänger, Steuerhinterzieher und Migranten, die nur wegen der Sozialhilfe nach Deutschland kommen. Es sind ja alles Geschenke. Warum sollte man es nicht annehmen? Zum großen Teil hat man ja sogar selbst viel abgeben müssen (vor allem Rentner). Es ist nur richtig so, dass sich jeder auch ein großes Stück davon zurückholt oder eben die Geschenke hinnimmt (alles andere wäre ja auch unhöflich).

    Die Kritik sollte also vielmehr an das System im Allgemeinen (insbesondere in Richtung Politiker) als an die einzelnen Bürger, die nur versuchen, ihr Leben zu retten - im Kampf gegen den Staat.

    So, das haben wir gelernt!

  11. #470
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Yogi

    Zur Hilfestellung gebe ich dir mal ein parr erfundene Zahlen an die Hand.
    Zu deiner Hilfestellung empfehle ich einfach mal den gesunden Menschenverstand zu gebrauchen !

    Kann ein deutsches Einzelkind seine alten Eltern mit monatlich ca. 3000,-€ (Rente/Krankheit/Pflege) alimentieren und versorgen ?

    Und von wem bekommen die vielen alten kinderlosen Deutschen dieses Geld ?


    ........ eben zu einem erheblichen Teil vom jungen Malochern die in D keine Alten haben und wo diese Kohle übrig bleibt !

Seite 47 von 81 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01