Seite 44 von 81 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.507 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen

    Das ist nicht nur nicht fair sondern mit einem Rechtsstaat nicht vereinbar !

    Man kann Ausländer nicht bei allen sozialen Kosten zu Kasse bitten und sie gleichzeitig bei Sozialleistungen ausschließen , oder ?!

    Ein etwas eigenartiges bzw. naives Rechtsverständnis ......... hätte ich jetzt von dir so nicht erwartet ..........
    Na da soll man doch fair sein und den Migranten zuerst einmal das selbe Sozialsystem zukommen lassen, welches auch in ihrem Heimatland rechtsstaatlich eingeführt ist.
    Noch besser wäre es wenn sie mit einem unterschriebenen Arbeitsvertrag einreisen und nicht von Schlepperbanden zugeführt werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo phi mee

    Nun vielleicht sollten man aber vorgeben das Sozialleistungen zunächst erarbeitet werden müssen!
    Die werden doch erarbeitet von den Ausländern die sich arbeitstechnisch schon integriert haben ......... die zahlen quasi an die Ausländer die zeitweise von Sozialleistungen leben also nicht anders wie bei Deutschen auch , oder ?!

    Würde die abschrecken die nur wegen der sozialen Hängematte hierher kommen.
    Mit etwas Bodensatz muss man leben können ........ oder was denkst du wie viele Deutsche ich kenne die es sich mit Hartz4 dauerhaft eingerichtet haben ?

  4. #433
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    ist der Prozess "Jonny K" eigentlich, kaum das er begonnen hat, schon vertagt?

  5. #434
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Die werden doch erarbeitet von den Ausländern die sich arbeitstechnisch schon integriert haben ......... die zahlen quasi an die Ausländer die zeitweise von Sozialleistungen leben also nicht anders wie bei Deutschen auch , oder ?!
    Das ist mir neu, dass die es sich aussuchen können, für wen sie ihre Beiträge bezahlen.

    Du siehst, das ist ein weiterer Punkt, bei dem Migranten den Deutschen bevorzugt werden.

  6. #435
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ist der Prozess "Jonny K" eigentlich, kaum das er begonnen hat, schon vertagt?
    Nein, der Prozess soll am 23.05. fortgeführt werden
    Unbenannt.JPG

    Quelle: berlinkriminell.de - termine

  7. #436
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo phi mee



    Die werden doch erarbeitet von den Ausländern die sich arbeitstechnisch schon integriert haben ......... die zahlen quasi an die Ausländer die "zeitweise" von Sozialleistungen leben also nicht anders wie bei Deutschen auch , oder ?!


    Mit "etwas" Bodensatz muss man leben können ........ oder was denkst du wie viele Deutsche ich kenne die es sich mit Hartz4 dauerhaft eingerichtet haben ?

    Wenn es denn so wäre und vor allen Dingen so bliebe.
    Ich glaube nicht daran!

  8. #437
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Yogi

    Das ist mir neu, dass die es sich aussuchen können, für wen sie ihre Beiträge bezahlen.
    Was wiederum ja auch völlig egal sein dürfte !

    Da Ausländer insgesamt mehr in die sozialen Kassen einzahlen wie sie daraus entnehmen bleibt logischerweise ein ordentliches Plus von dem wiederum Deutsche die am sozialen Tropf hängen profitieren !

    Und dies ist nun mal ein Fakt auch wenn das in den rechten Reihen beschämen auslösen sollte bzw. deren Theorie vom ausländischen Sozialschmarotzer als Mär hinstellt ............

  9. #438
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Yogi

    Was wiederum ja auch völlig egal sein dürfte !

    Da Ausländer insgesamt mehr in die sozialen Kassen einzahlen wie sie daraus entnehmen bleibt logischerweise ein ordentliches Plus von dem wiederum Deutsche die am sozialen Tropf hängen profitieren !
    Was soll denn der Quatsch schon wieder? Ich zahle auch weitaus mehr in die sozialen Kassen ein, als ich rausziehe. Wo ist denn mein ordentliches Plus? Wird das etwa für leistungsunwillige Migranten zweckentfremdet?

  10. #439
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wenn aber Deutsche darauf bestehen, zu bleiben, wie sie sind, DANN müssen sie eben auch extreme Gruppen wie die Salafisten in Kauf nehmen, weil sie sie ja selber anziehen.
    Deiner Aufzählung füge ich mal an:
    Pädophile, Nationalsozialisten, Tierquäler, Töchter(Schwester)mörder, Kommunisten, Kannibalen, Hundeesser, Befürworter öffentlicher Hinrichtungen bzw. Steiniger, ............
    Die Liste ist natürlich nur ein Anfang.
    Jetzt wird es endlich Zeit, dass die intolleranten Deutschen anfangen sich zu ändern.
    Natürlich sind alle aus dem Sozialsäckel zu finanzieren.

  11. #440
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Da Ausländer insgesamt mehr in die sozialen Kassen einzahlen wie sie daraus entnehmen.....
    Du vergisst dabei eins :

    Krankenkassen müssen für Eltern von Ausländern in deren Heimat zahlen - Nachrichten WELT am SONNTAG - DIE WELT

    http://familie-klumpp.de/aktuell/ein...sozialvers.htm

    Also : 1er zahlt ein >15 nehmen raus.
    Jetzt fang mit dem rechnen an.

Seite 44 von 81 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01