Seite 38 von 81 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.643 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Prozessauftakt in Berlin: Hauptverdächtiger bestreitet Schläge gegen Jonny K.

    Wieso wundert mich das nicht?

    Prügel-Attacke am Alexanderplatz: Prozessbeginn im Fall Jonny K. - SPIEGEL ONLINE

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Prozessauftakt in Berlin: Hauptverdächtiger bestreitet Schläge gegen Jonny K.

    Wieso wundert mich das nicht?

    Prügel-Attacke am Alexanderplatz: Prozessbeginn im Fall Jonny K. - SPIEGEL ONLINE
    Sarkasmus an: "Also das war so, als wir die Strasse langgegangen waren, fiel uns ein angetrunkener junger Mann auf, welcher zu stürzen drohte, wir wollten in stützen, leider verlor er das Gleichgewicht, so das uns mit zu Boden zog, so aus dem Gleichgewicht geraten, mussten wir uns auf unseren Fäusten abstützen, leider war mehrmals sein Gesicht zwischen denen und dem Boden."
    Eindeutig Nothilfeunfall-Freibier äh Spruch- Sarkasmus aus

  4. #373
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Im Gegensatz zu dem anderen Prozeß im Süden der Republik, wo sich die Angeklagte bezüglich ihrer Dreistigkeit im gepflegten Zwirn vor Gericht zu erscheinen ausreichender Medienschelte ausgesetzt sieht, haben die in Berlin auf der Bank sitzenden das Recht ihre Fratzen zu verstecken( wenn das mal nicht gegen ihre Ehre verstößt). Die Bewertung der Schwere der Tat wird sicherlich daran gemessen, ob dem Opfer der Abdruck eines Springerstiefels ins Gesicht gebrannt wurde,oder ob anatolische Jesuslatschen das Opfer zu Brei getreten haben. Auch vermisse ich Stellungnahmen der üblichen Verdächtigen(Herr Kolat und andere muselmanische Politiker)die permanent das Abnehmen von religiösen Symbolen aus dt. Gerichten fordern, weil sie angeblich Angst bei Nichtchristen verursachen.Aber vielleicht ist das Abdecken der Gesichter der Angeklagten auch nur Rücksichtnahme der "Mörder"gegenüber der empörten dt. Öffentlichkeit, daß möglicherweise deren friedliches kindliches Antlitz dem erlauchten Publikum Ängste erzeugen könnte.
    Ist Feigheit eine anatolische Charaktereigenschaft und wie vereinbart sich diese mit dem viel gebrauchten Begriff " Ehre"?Die im Fernsehen beim Gericht Einlaß begehrenden sahen nicht gerade aus wie Anhänger des Opfers, wohl eher wie Symphatisanten der Täter!Deutsche Politiker, die sich zum Berliner Fall äußern sind rar gesät im Gegensatz zu München, wo viele garnicht schnell genug an die Mikros kommen können. Verkehrte Welt in D 2013 !!!

  5. #374
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dem anderen Prozeß im Süden der Republik, ...........
    Jetzt stelle ich meine Frage doch noch einmal. (Ich hoffe du vergibst mir meine Impertinenz, Frank)

    Wieviele türkische Berichterstatterteams verfolgen diesen Prozess?

  6. #375
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Ich krieg das Kotzen, wenn ich diese Brut da hocken sehe. Und wie sie - wie erwartet - anfangen zu winseln und sich gegenseitig in die Pfanne hauen.

    GENAU SO SIND DIE!!!!
    Das wissen alle, die mit dieser Sorte schon genug zu tun hatten und nicht etwa unsere Volksvertreter - den einzigen Ausländer den die kennen ist der Schicki-Micki Italiener um die Ecke!

  7. #376
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    GENAU SO SIND DIE!!!!
    Das wissen alle, die mit dieser Sorte schon genug zu tun hatten und nicht etwa unsere Volksvertreter - den einzigen Ausländer den die kennen ist der Schicki-Micki Italiener um die Ecke!
    Siehst du... und deshalb konzentrieren sich die Medien ja auf München. Anscheind weiß ja deiner Meinung jeder, wie "DIE" sind.
    Aber weiß auch jeder, wie die Deutschen sind? Wenn nicht, braucht man nur auf die Anklagebank in München zu schauen.

    Weißt du, wer Haß sät, der erntet natürlich auch Haß. Und wenn Haßprediger unterwegs sind, werden eben Haßprediger auf der anderen Seite erzeugt. Gehe hin zum Türken und liebe ihn und er wird dich auch lieben, mein Alder....
    Und die ....braut hätte wohl auch mal etwas Liebe nötig. Sonst wäre sie ja auch nicht so durchgeknallt.

  8. #377
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Gehe hin zum Türken und liebe ihn und er wird dich auch lieben, mein Alder....
    Und die ....braut hätte wohl auch mal etwas Liebe nötig. Sonst wäre sie ja auch nicht so durchgeknallt.
    Wenn ich mich entscheiden muss, dann poppe ich halt die hässliche ....braut und keinen Kameltreiber.

  9. #378
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Weißt du, wer Haß sät, der erntet natürlich auch Haß. Und wenn Haßprediger unterwegs sind, werden eben Haßprediger auf der anderen Seite erzeugt. Gehe hin zum Türken und liebe ihn und er wird dich auch lieben, mein Alder....
    Und die ....braut hätte wohl auch mal etwas Liebe nötig. Sonst wäre sie ja auch nicht so durchgeknallt.
    @knarfi,ich habe als Nichtchrist keine Angst vor einem Kreuz an der Wand, sehr wohl aber vor einer mir entgegenkommenden Gruppe von ..........n, wie diese Muselmanen in Berlin oder durchaus Respekt bzw. Unbehagen von total vermummten Gestalten.

    Ich gedenke aber trotzdem nicht Haß zu predigen und erwarte , daß dies auch diese zugewanderte Mischpoke so akzeptiert. Bezüglich Deiner geforderten Türkenliebe, empfinde ich das selbe, als weiland Mielke davon sprach, daß er doch alle Menschen liebe-einfach nur Verachtung bzw. Verarsche. Natürlich kann ich mich auch mit einem Türken vernünftig und respektierlich umgehen, hier geht es aber um eine ganz spezifische Spezies dieser Gattung.

    Demgegenüber erstaunt mich immer wieder die in allen Medien omnipräsente Rede von der "....braut"?Hat sie den Führer persönlich geheiratet ?Ist sie liiert mit Koch, dem Kommandanten von Buchenwald ? oder hat sie vielleicht das Lager mit Mengele geteilt ?Dieser Begriff ist ebenso falsch wie das Gerede von den sogenannten "Dönermorden". Sie ist schlußendlich maßgeblich an der Ausführung dieser Morde beteiligt gewesen und gehört entsprechend bestraft.

    Und gleiches erwarte ich von den "Mördern" von Jonny K.- und auch wenn sich die entprechenden Experten die abenteuerlichsten Bezeichnungen für die Tat als solche ausdenken, für mich bleibt einer ein "Mörder", wenn er auf einen schon am Boden liegenden Eintritt und ihn tottritt.

  10. #379
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Knarfi , bist du jetzt völlig durchgeknallt ? ?
    Wo sind denn die Haßprediger .
    Komm nach D. und schau dich um !
    In Th. deutsches Fernsehen schauen und sich von diesen blöden Sendungen eine Meinung bilden ?
    Komm her , kühl dich ab und dann bild die eine Meinung .
    Die Menschen hier haben Probleme mit türkischen Jugendbanden , du hockst in Th. und kannst die
    Situation überhaupt nicht beurteilen .
    Denk mal nach ! !

    Sombath



    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Siehst du... und deshalb konzentrieren sich die Medien ja auf München. Anscheind weiß ja deiner Meinung jeder, wie "DIE" sind.
    Aber weiß auch jeder, wie die Deutschen sind? Wenn nicht, braucht man nur auf die Anklagebank in München zu schauen.

    Weißt du, wer Haß sät, der erntet natürlich auch Haß. Und wenn Haßprediger unterwegs sind, werden eben Haßprediger auf der anderen Seite erzeugt. Gehe hin zum Türken und liebe ihn und er wird dich auch lieben, mein Alder....
    Und die ....braut hätte wohl auch mal etwas Liebe nötig. Sonst wäre sie ja auch nicht so durchgeknallt.

  11. #380
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Gehe hin zum Türken und liebe ihn und er wird dich auch lieben, mein Alder....
    Und die ....braut hätte wohl auch mal etwas Liebe nötig. Sonst wäre sie ja auch nicht so durchgeknallt.
    vielleicht sollten wir Dich auch mehr lieben, damit nicht so viele Deiner Postings ziemlich durchgeknallt daherkommen??

Seite 38 von 81 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01