Seite 37 von 81 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.675 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Na sieh mal an, warum nicht gleich so...?

    Fall Jonny K.: Hauptverdächtiger am Flughafen Tegel festgenommen - SPIEGEL ONLINE

    Ob da wohl die Einleitung von Ermittlungen in der Türkei nachgeholfen haben? Wenn ich zwischen einem deutschen und einem türkischen Knast wählen müsste, fiele mir die Entscheidung auch nicht schwer

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.760
    aus der Berliner Zeitung von heute:

    .....Die Ermittlungen in der Türkei seien nicht Anlass für die Rückkehr gewesen, teilte U.s Verteidiger mit. Die Rückkehr habe sich lange hinausgezögert, weil U. befürchte, als "Mörder" abgestempelt zu werden sowie keinen fairen Prozess und keine unvoreingenommenen Richter zu bekommen. Der Angeklagte werde sich im Prozess zu den Tatvorwürfen äußern.

    Prinzipiell finde ich es erst einmal gut,daß nun alle Hanseln beisammen sind um Ihnen den Prozeß zu machen, aber irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, daß sich D nun nicht nur zum Paradies für Sozialtouristen sondern nun auch noch für Kriminalitätstouristen entwickelt. Indem man sich aussucht, wo die Strafe für eine begangene Tat am mildesten geahndet wird(in diesem Zusammenhang auch der Fall des in Neukölln mit Fußfessel rumlaufenden Terroristen).Ich sehe schon "unser anatolisches Wirrköpfchen", gehätschelt mit einer lächerlichen Jugendstrafe der dt. Justiz und unter grölendem Gelächter seiner "Leidensgenossen" in die JVA Tegel einziehen und zeitgleich die üblichen Verdächtigen aus dem anatolischen Dunstkreis intervenierend an die dt. Öffentlichkeit tretend um gerechte Behandlung ihrer Stammesbrüder nachsuchend.
    Oder sollte wohl etwa doch die Hoffnung bestehen, daß man auf Grund anstehender Wahlen im gelobten Land und einer Wandlung bzw.Forciertung der Kritik des Wahlpöbels an der Justiz , ein halbwegs gerechtes Urteil erwarten kann-ich jedenfalls verwette dafür keinen Cent.

  4. #363
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Ich finds schade.

    Möglicherweise hätte der einen richtigen Klotz in der Türkei gefangen. Gut möglich das man an dem ........... ein Exempel statuiert hätte. " Seht ihr, so werden bei uns Täter bestraft, die eure Landsleute töten...."

    Jetzt wird er halt rumflennen vor Gericht - absolut typisch für diese Klientel.

    Da wo sie es können, führen sie sich wie die grossen Mafiosis auf, da wo sie Hiebe bekommen, sind sie 10 Minuten später mit der Polizei wieder da und wollen heulend Anzeige erstatten.

    Hab ich nicht nur einmal gesehen, diese Flaschen.

  5. #364
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Sehens und Hörenswert :

    Nasim Ben Iman spricht Klartext über den Islam - YouTube

  6. #365
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Heute beginnt das Verfahren gegen die jungen Männer, die Jonny K. zu Tode prügelten. Womöglich kann nun geklärt werden, was genau bei dem Gewaltexzess am 14. Oktober 2012 in Berlin geschah. Fall Jonny K. : Die Abrechnung für eine beispiellose Gewaltorgie - Nachrichten Panorama - DIE WELT

  7. #366
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Ist irgendwo publiziert worden, wieviele Berichterstatterplätze die türkischen Medien für sich beansprucht haben?

  8. #367
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist irgendwo publiziert worden, wieviele Berichterstatterplätze die türkischen Medien für sich beansprucht haben?
    Psssst, Du weckst schlafende Hunde.



  9. #368
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Hallo Yogi, mir ist nichts dergleichen bekannt.

    Aber :
    Warum geht es nicht um Mord oder Totschlag?
    Laut Martin Steltner (53), Sprecher der Staatsanwaltschaft, konnte den „Angeklagten kein Tötungsvorsatz nachgewiesen werden.


    Ja nee, is klar.
    Ich schmeiss jemanden von einer Brücke, damit er die Kosten für ein Kirmes-Karussel spart. Ist doch nett von mir,oder?

    Prozess-Auftakt: Müssen Jonnys Killer 15 Jahre ins Gefängnis? - Berlin - Bild.de

    Und wieso schreibt man dann von Killern ?

  10. #369
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Psssst, Du weckst schlafende Hunde.


    Ich ziehe meine Frage zurück. Ich will ja nicht als Tölenwecker verschrieen werden.

  11. #370
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich ziehe meine Frage zurück. ...
    Der Steuerzahler wird es Dir danken.

Seite 37 von 81 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01