Seite 35 von 81 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.569 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Du warst ja anscheinend dabei ....
    Die Aussagen der zitierten Zeugen ignorierst Du einfach?

    Naja, egal.
    Klugscheissen aus groesster Entfernung ist einfach geil, gelle?


  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die Aussagen der zitierten Zeugen ignorierst Du einfach?

    Naja, egal.
    Klugscheissen aus groesster Entfernung ist einfach geil, gelle?

    Das machst du doch auch, indem du Berichte einfach als Märchen darstellst.
    Ich sage gar nichts, weil ich nicht dabei war.
    Man muss ja bei Zeugenaussagen bedenken, zu welchem Umfeld sie gehören.
    Vermutlich werden z.B. türkische Zeugen die Sache anders darstellen als deutsche. Das muss ja nicht mal etwas mit Solidarität zu tun haben, sondern das ergibt sich manchmal aus subjektiven Wahrnehmungen.

    Und die Zeugenaussage, dass die Täter betrunken waren, habe ich ja sehr wohl zur Kenntnis genommen. Und dass Alkohol wohl der Hauptgrund für Kriminalität ist und Deutschland als einer der größten Alkoholverbrauchsländer dadurch eh schon ein großes Konfliktpotential erzeugt, steht ja außer Frage. Das kann auch einer der Gründe sein, warum die Kombination Ausländer und Deutsche nicht passen - weil eben in vielen anderen Ländern der Alkohol nicht so eine große Rolle spielt.

    Aber den Zusammenhang wird man natürlich nicht erkennnen. Ist ja besser einer Religion die Schuld für alles zu geben anstatt irgendwelche Suchtmitteln, die die Kerzen im Gehirn ausblasen.

  4. #343
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    @Knarf, dein Argument mit den Parteizeugen bringe ich auch immer im Zusammenhang mit dem ..........

  5. #344
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Das ist doch mal ' ne Ansage:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #345
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732

  7. #346
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Bekannte von mir sind Angestellte dieser Behörde und sitzen sowohl in der Jüterboger-als auch in der F.Schultze-Str. Wenn ich dort etwas zu erledigen habe, frage ich vorher immer bei denen telefonisch an, wie die aktuelle Lage gerade ist(welche Dokumente, Kosten etc.)Es vergeht kein Tag, an dem nicht eine Änderung bei der An-bzw. Abmeldung von Fahrzeugen von Statten geht. Das ist für mich schon beängstigend und natürlich erst recht für Angehörige des gesamten west-östlichen Divans, welche alltäglich den Stamm der Kundschaft dort bilden.Es ist schon für einen Deutschen nicht möglich ,erfolgreich gleich beim ersten Versuch sein Anliegen umzusetzen, logischerweise funktioniert das erst recht nicht, wenn man als Kulturbereicherer 2 Termine von Amts wegen an einem Tag zu erledigen hat- nämlich Stütze beim Jobcenter zu beantragen und den guten Stern für die Family anzumelden.Irgendwie beneide ich die dortigen Mitarbeiter nicht so recht.

  8. #347
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Jobcenter-Killer: Armer Neandertaler konnte nicht anders |

  9. #348
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Und dass Alkohol wohl der Hauptgrund für Kriminalität ist und Deutschland als einer der größten Alkoholverbrauchsländer dadurch eh schon ein großes Konfliktpotential erzeugt, steht ja außer Frage. Das kann auch einer der Gründe sein, warum die Kombination Ausländer und Deutsche nicht passen - weil eben in vielen anderen Ländern der Alkohol nicht so eine große Rolle
    Jo Knarfi, in den Ländern, in denen Alkohol keinen große Rolle spielt und kaum Deutsche leben, wie zb. Syrien, Somalia, Lybien, Afghanistan und Ägypten, ist ja alles ziemlich friedlich.

  10. #349
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Hier haben wir noch einen Bereicherer! 13 Anklagen und 28 Delikte! Auf freien Fuss gesetzt! Zu seinem letzten Opfer sagte er: "Ich dachte du waerst ein Deutscher". Na dann ist doch alles in Ordnung. Warum gibt es den Begriff Inlaenderfeindlichkeit nicht? Das waere doch das Unwort des Jahres 2013.

    Mehrfachtäter ist wieder auf freiem Fuß Nachrichten Garbsen Aus der Region Hannover / HAZ - Hannoversche Allgemeine

  11. #350
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    "Ich dachte du waerst ein Deutscher"

    Warte noch ein paar Minuten.
    Dann wird Dir @knarf schon erklaeren, warum das alles sein Richtigkeit hat.

    Das Opfer hat schliesslich selbst schuld.
    Mal sehen wann es die ersten Angebote gibt:

    "Leben sie sicher, sehen sie undeutsch aus!"
    Asiatisch heute als Sonderangebot fuer nur 4.999,00 Euro.
    Sorgen sie selbst fuer Ihr Aussehen, ehe es andere tun!

Seite 35 von 81 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01