Seite 34 von 81 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.633 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Das sind keine "Moslems" sondern Salafisten , oder ?!
    Natürlich sind Salafisten Moslems. Nur eben nicht alle Moslems sind Salafisten. Der Salafismus ist eine Strömung des Islam.
    Salafismus

    Auch hat hier niemand behauptet, dass alle Moslems Salafisten und Terroristen sind. Jemand der aber den Islam automatisch vom Salafismus trennt, kann man wohl als Islamophil bezeichnen, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Uns Uwe
    Nur eben nicht alle Moslems sind Salafisten.
    So so , und wie viele von den ca. 4 Millionen Muselmanen in D sind denn Salafisten 0,1 % oder noch weniger ?

    Oder wie viele Deutsche sind denn gewaltbereite .......s , etwas mehr oder etwas weniger kennts du da einer Zahl ?


    Halbdumme irregeleitete Spinner gibt es überall auf dem Planeten ...... man sollte dieses Gesocks zwar nicht verharmlosen aber eben auch nicht überbewerten !

  4. #333
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Uns Uwe

    So so , und wie viele von den ca. 4 Millionen Muselmanen in D sind denn Salafisten 0,1 % oder noch weniger ?

    Oder wie viele Deutsche sind denn gewaltbereite .......s , etwas mehr oder etwas weniger kennts du da einer Zahl ?
    Ich kenne da weder einer Zahl, noch kenne ich eine Zahl. Sicherlich gibt es mehr .......s als Salafisten in Deutschland. Es gibt aber lange nicht so viele .......s, wie die Medien suggerieren wollen. Momentan sehe ich die Salafisten nicht als so große Gefahr, dass sie das Land ins Verderben reissen können.
    Trotzdem nerven mich die Penner genau so, wie alle anderen gewaltbereiten Extremisten jeglicher Couleur. Gewaltbereite .......s kann man leider schlecht ausweisen, zugezogene religiöse Extremisten dagegen schon.

  5. #334
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312
    Mich würde wirklich mal interessieren, ob einigen Leuten hier im Forum, solche Statistischen Spielereien, nach Multikultureller Gutmenschenart, auch in dem Moment in ihren Köpfen herumschwirren, wenn sie - wie auf dem absolut brutalen Video zu sehen ist, mit beiden Füssen, bei vollen Anlauf und sogar vorheriger, beschwörender Geste, auf dem selbigen getreten bekommen.

    Ich wünsche natürlich niemanden selbst zur falschen Zeit ,am falschen Ort zu sein, oder evtl. jemand aus seinem näheren Umkreis, irgendwann mal ein Opfer zu werden, aber während hier von einigen Leuten, pseudointellektuell rumschwadroniert und bagatellisiert wird, bekommt evtl. gerade wieder ein Deutscher in unserem eigenen Land, Tritte und Schläge und Stiche ab,im Namen Allahs, die möglicherweise zu seiner Vernichtung führen.

    Aber wenn dann mal dummerweise, so ein Vorfall eintreten sollte, bin ich sehr gespannt, ob einige hier, dann immer noch Ihre bisherige Meinung darüber aufrecht erhalten.

  6. #335
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Hallo zuluton, #329 erinnert mich an irgendwas, ....ja an die DDR,.....was soll man dazu noch Sagen?

  7. #336
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    ... erinnert mich an irgendwas, ....ja an die DDR,.....was soll man dazu noch Sagen?
    Der Vergleich hat auch sonst noch seinen Reiz.
    Wie oft hoert(e) man in Westdeutschland die Frage "Wie konnte die DDR nur werden, was sie wurde?".

    Was immer suggerierte, das links der Elbe ausschliesslich bzw. in uebergrosser Mehrheit Buerger leb(t)en, die ihre vorgeblichen Buergerrechte vehement einfordern und verteidigen wuerden bzw. eine Bevormundung durch den Staat voellig undenkbar oder gar hinnehmbar sei.

    Schoene, gute Welt eben.
    Und so einfach, gelle?

  8. #337
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Nun, es soll Leute geben welche sagen würden, ,"Die Freiheit in der alten Bundesrepublik, war die Antwort auf die Unfreiheit in der DDR, nur existiert die Frage nicht mehr, wozu dann noch eine Antwort."

  9. #338
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    Zitat Zitat von zuluton Beitrag anzeigen

    Aber wenn dann mal dummerweise, so ein Vorfall eintreten sollte, bin ich sehr gespannt, ob einige hier, dann immer noch Ihre bisherige Meinung darüber aufrecht erhalten.
    ach weißt Du, es wird ja ständig auf dieser Welt gestorben, enteignet, verhungert, gefoltert, kommt immer drauf an ob man grad irgenwie
    involviert ist, wenn's dumm läuft haut Dir Dein christlicher Nachbar morgen nen Ziegelstein übern Kopp, oder der Sohn von Dr. Müller klaut Vaters Pistole und erschießt Dich einfach mal so..... Kann auch sein du holst
    dir einen Lottoschein und gewinnst ganz ganz viel Geld, Huch

  10. #339
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Meine Vorbehalte gegen die gefaerbte Berichterstattung der SZ - und Grund der Stornierung meines frueheren Abos - sind offensichtlich kein Alleinstellungsmerkmal.

    suedwatch.de » Blog Archiv » Ein SZ-Märchen aus Multi-Kulti-Land…

  11. #340
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Meine Vorbehalte gegen die gefaerbte Berichterstattung der SZ -
    Du warst ja anscheinend dabei oder hast zumindest dem Livestream aus dem Bus verfolgt...
    Grund scheint ja eindeutig der Alkohol gewesen zu sein - laut Zeugenaussauge. Man muss also nur herausbekommen, welche Nationalität der Verkäufer gehabt hatte.

Seite 34 von 81 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01