Seite 28 von 81 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.578 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Duengemittel, das nach wie vor weit verbreitet im Einsatz ist. So what?

    Ansonsten waere es doch recht nett, wenn Du ausser sinnfreien Links hier auch Deine Meinung zu diesen kundtun koenntest. News lesen koennen wir selbst.
    Meine Meinung hatte ich schon mit dem Post # 234 kundgetan.

    Die Links sind absolut nicht sinnfrei, sondern bestätigen nur meine Meinung.

    Selbstverständlich traue ich Euch zu, News selbst lesen zu können, ich wollte Euch nur die langwierige Suche erleichtern

    Im übrigen war das Düngemittel durchaus sprengfähig.
    Guggst Du wieder hier unter meinem kostenlosen Linkservice:

    http://www.mz-web.de/politik/salafis...,22128328.html

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    @MadMac
    hier gehts aber sehr wohl um Deutschland. Gerade in diesem speziellen Beispiel.
    Also kann man da dann schon die deutschen Regeln anwenden.
    Sicher? Import von Waren aus der EU? Ist ein heikles Thema. Gab es vor 20 Jahren auch schon im Bereich des Pflanzenschutzes, ... So einfach sagen, da ist D Recht anwendbar nur weil man etwas in der EU legal erworben hat und bei sachgemäßer Anwendung in D ja ebenfalls anwendbar ist.

  4. #273
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Reicht doch noch weitaus laenger zurueck....Schwefel, Salpeter und Holzkohle....ist? Ja, Schwarzpulver.

  5. #274
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo zuluton



    Nun die Deutschen haben doch eh vor auszusterben so oder so ........ zur nächsten Jahrhundertwende sollte sich das wohl im Großen und Ganzen erledigt haben mit den Alemannen .......

    Mir ist auch nicht bekannt dass da irgend welche Salafisten Aktie dran hätten , oder dir ?!

    Quasi ein sterbendes Volk kurz vorm Totentanz ....... und dieses kann eben die Ansprüche an die Zuwanderer nicht zu hoch ansetzen .......

    Nicht ganz leicht zu verstehen in der rechten Ecke , oder ?
    Ansich traue ich mir schon zu, es verstanden zu haben.
    Nicht nur die Deutschen werden auf lange Sicht aussterben, sondern viele andere Kulturen ebenfalls.

    Guggst Du hier:




    Ersetzt werden dann die schwindenden Bevölkerungsanteile durch Moslems, Islamisten, Salafisten usw.

    Ob dies dann allerdings einen "Kulturbereichernden Anspruch" erhebt, will ich mal stark anzweifeln.

    Wir können uns halt keine 6 - 8 Kinder leisten, da meist beide Elternteile berufstätig sein müssen, um alle Kosten zu decken und andere Parasiten durchzufüttern.

  6. #275
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen

    Nicht ganz leicht zu verstehen in der rechten Ecke , oder ?
    Nimmt das überhaupt kein Ende mit deinen selten dämlichen Zuweisungen ?

  7. #276
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von zuluton Beitrag anzeigen
    Wir können uns halt keine 6 - 8 Kinder leisten, da meist beide Elternteile berufstätig sein müssen, um alle Kosten zu decken und andere Parasiten durchzufüttern.
    Abhilfe würde nur @Leipziger als Familienminister schaffen wegen Renten und so...blabla.

  8. #277
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Deutschland taete sehr gut daran, seine Rechtsstaatlichkeit jenen Gruppen zu entziehen, die sie Missbrauchen um eine Abschaffung der Rechtsstaatlichkeit zu erreichen. Also Salafisten und anderen Islamisten ebenso wie Kommunisten und Faschisten.

    Diese Gruppierungen fallen unter "...... reloaded".

  9. #278
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo zuluton

    Nicht nur die Deutschen werden auf lange Sicht aussterben, sondern viele andere Kulturen ebenfalls.


    Ersetzt werden dann die schwindenden Bevölkerungsanteile durch Moslems, Islamisten, Salafisten usw.

    Wir können uns halt keine 6 - 8 Kinder leisten .......
    Das Video ist teilweise zwar informativ ......... nur bekommen Moslems niemals 6-8 Kinder dies ist doch haarsträubender Unsinn !

    Meines Wissens liegt die Geburtenrate von moslemischen Einwanderern in Frankreich bei 2,8 Kindern und in D bei 2,1 Kindern im Schnitt ........ Tendenz abnehmend !

    Frankreich könnte also langfristig moslemischen werden zumindestens theoretisch ....... Deutschland wird nur alt und grau , also mal ruhig Blut im rechten Dunstkreis ...........

  10. #279
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    nur bekommen Moslems niemals 6-8 Kinder dies ist doch haarsträubender Unsinn !
    Ich nehme an, das widerspricht Deiner haarstraeubenden Rententheorie

  11. #280
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Also Salafisten und anderen Islamisten ebenso wie Kommunisten und Faschisten.
    Ich schreib das jetzt wirklich ungern, aber Kommies und Faschis sind mir etwas symphatischer, Dieter.

Seite 28 von 81 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01