Seite 26 von 81 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.643 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Mitnichten tun sie das. Hooligans mit kriminellen Türkenbanden zu vergleichen, ist schon ziemlich verrückt.
    Auch wenn es den meisten nicht passt, das zu hören, aber Hooligans sind ein Querschnitt durch die Gesellschaft und wenn sie sich an die Regeln halten, dann schaden sie niemandem, der sich nicht bewusst auf das Spiel einlässt.
    Das war mir selbstverständlich bewusst, maphrao.

    Ich beurteile jetzt mal nur das Schlagen auf andere Zeitgenossen.
    Da ist es mir egal ob es ein Türke oder Deutscher ist. Die Täter sind für mich Bodensatz. Es ist mir auch vollkommen wurscht ob der Türke Chefarzt an einem Klinikum ist oder der Deutsche im Aufsichtsrat eines Industrieunternehmens sitzt.

    Eigentlich gibt Bodensatz nicht das her, was ich für diese Leute empfinde.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    wer sich prügeln will soll anständig in den Ring steigen, mit oder ohne Körperschutz, mit oder ohne Regeln


    das ist ok, aber sich Opfer zu suchen und sein Mütchen daran zu kühlen ist einfach nur krank in der Birne

    und ob das nun ein Türke oder ein Deutscher macht spielt für mich keine große Rolle

  4. #253
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752

  5. #254
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    schon richtig, aber das reicht noch lange nicht dazu die Türken insgesamt als Verbrecher hinzustellen, da es sich um einen Prozentsatz um die 10% handelt oder weniger, sie fallen halt nur mehr auf
    Ist mir auch bewusst, habe ja selbst nen Türken in der Familie, der absolut korrekt ist. Wenn alle so wären wie er, dann würde ich jetzt vermutlich in der Türkei leben und ne türkische Freundin haben


    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    und naja, wenn Polizisten im Dienst zusammengetreten werden ist das alles andere als ein "Spiel"
    Weiss nicht, wie oft du beim Fussball warst, aber die Polizisten sind nur ganz selten Opfer, dafür umso häufiger Täter. Und meistens trifft es dabei absolut Unschuldige.

  6. #255
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen



    Weiss nicht, wie oft du beim Fussball warst, aber die Polizisten sind nur ganz selten Opfer, dafür umso häufiger Täter. Und meistens trifft es dabei absolut Unschuldige.

    Ich kenne das von Demos gegen Akws, aber Hooligangewalt ist für mich kein Spaß, Sorry, wie gesagt wenn sich Leute freiwillig zur Prügelei treffen im Ring , oder von mir aus als Hooligans in Horden irgendwo auf der Wiese , alles klar, aber nicht dort wo sich friedliebende unbeteiligte Bürger aufhalten.

  7. #256
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Ist mir auch bewusst, habe ja selbst nen Türken in der Familie, der absolut korrekt ist. Wenn alle so wären wie er, dann würde ich jetzt vermutlich in der Türkei leben und ne türkische Freundin haben


    .
    ok, heißt also auch für dich das es den Türken.

    genausowenig gibt wie den Deutschen


    Und naja Fußball? Nimm's mir nicht übel, ist nich wirklich mein Sport, außerdem bin ich lieber selbst aktiv als passive zuzuschauen

  8. #257
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312
    Explosive Chemikalie: Salafisten besaßen Ammoniumnitrat - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

  9. #258
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312

  10. #259

  11. #260
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Duengemittel, das nach wie vor weit verbreitet im Einsatz ist. So what?

    Ansonsten waere es doch recht nett, wenn Du ausser sinnfreien Links hier auch Deine Meinung zu diesen kundtun koenntest. News lesen koennen wir selbst.

Seite 26 von 81 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01