Seite 25 von 81 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.601 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo zuluton

    Wenn das Immunsystem tolerant gegen Pest und andere Krankheiten ist, dann stirbt der Mensch.
    Nun die Deutschen haben doch eh vor auszusterben so oder so ........ zur nächsten Jahrhundertwende sollte sich das wohl im Großen und Ganzen erledigt haben mit den Alemannen .......

    Mir ist auch nicht bekannt dass da irgend welche Salafisten Aktie dran hätten , oder dir ?!

    Quasi ein sterbendes Volk kurz vorm Totentanz ....... und dieses kann eben die Ansprüche an die Zuwanderer nicht zu hoch ansetzen .......

    Nicht ganz leicht zu verstehen in der rechten Ecke , oder ?

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Ist doch nix überraschendes und dass es sich bei den Tätern um Türken handelt, war mir klar bevor ich den Link geöffnet habe.
    Wir haben halt fast nur den Bodensatz dieses Landes in Deutschland.
    falsch....

    Der Bodensatz findet sich in den entprechenden Schlagzeilen. In Deutschland leben ca 2.5 millionen Türken, das sind beielibe nicht alles Kriminelle

    Wenn ein paar deutsche Holligans zuschlagen representieren die ja auch nicht die Deutschen


    ein heruntergekommener Deutscher, Alkoholiker und Rentner der sich in Pattaya mit ein paar Barmädels und ...... über Wasser hält und rechte Parolen im Suff von sich gibt, ist der nun auch represaentativ ?

  4. #243
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von zuluton Beitrag anzeigen
    Da isser ja schon , der " Gute Gutmensch "


    Und Ärztliche Kentnisse scheint er auch zu haben.

    Zumindest scheint er sich mit den Zellgiftigen Folgen des Alkohols gut auszukennen

    Mal sehen was er so von sich gibt, wenn auch er mal ne Begegnung der dritten Art hätte, was ihm natürlich niemand wünschen möge.:-)
    Gibt halt immer Menschen die Reden permanent über Dinge wo schon elementaren Wissen die hochgradige Unkenntnis offenbart.

    Reihst dich halt ein die Horte derer die halt vor sich hinplappern ohne sachadequaten Kenntnisse. Hauptsache ein Post geht los.

    Stell dir vor, bei Umwandlung in ATP entsteht sogar als Zwischenprodukt Alkohol. Ist im Grunde Physiologie und keine Medizin.

  5. #244
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    falsch....

    Der Bodensatz findet sich in den entprechenden Schlagzeilen. In Deutschland leben ca 2.5 millionen Türken, das sind beielibe nicht alles Kriminelle

    Wenn ein paar deutsche Holligans zuschlagen representieren die ja auch nicht die Deutschen
    Eine solche Differnenziertheit in den Gedanken überfordert halt den Ein oder Anderen.

  6. #245
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Eine solche Differnenziertheit in den Gedanken überfordert halt den Ein oder Anderen.
    ich erwische mich selbst manchmal bei solchen Gedanken, weil die Türken die einem auffallen, die fallen einem meist unangenehm auf, da muss man sich schon manchmal selbst hinterfragen ob man noch objektiv ist.

    Ich kenne allerdings persönlich auch völlig integrierte Türken die meist sehr fleißig und gastfreundlich sind und mit ihren eigenen Kindern so ihre Probleme haben wie auch ich.

    Ich war selbst mal sone Art "Türke" , lebte als Jugendlicher mit komischen bunten Hippiklamotten und Haaren bis zum Arsch in der Kleinstadt, hörte komische Musik usw. Zu der Zeit gabs noch richtig echte ..... die tatsächlich noch in der ......... oder in der SS gewesen waren. Da haben wir die Sprüche abgekriegt

    Sowas sollte man ........

    an die Wand stellen und erschießen son Gesocks


    einfach nur weil wir anders waren und das auch nur als wir jung waren, von daher bin ich da sowieso eher etwas vorsichtiger, ein bisschen Dialog hätte vielleicht was gebracht, war aber leider nicht möglich.

  7. #246
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wenn ein paar deutsche Holligans zuschlagen representieren die ja auch nicht die Deutschen
    Aber den deutschen Bodensatz.

  8. #247
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Aber den deutschen Bodensatz.
    bei dem Teil gibt es auch kaum einen Unterschied zwischen Deutschen und Türken.

  9. #248
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    In Deutschland leben ca 2.5 millionen Türken, das sind beielibe nicht alles Kriminelle
    Das ist mir durchaus klar, allerdings ist die Quote bei den Türken einfach höher. Ich habe jetzt aber keine Lust, stundenlang die BKA Statistiken zu durchforsten, die das ganz deutlich hervorheben.


    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Aber den deutschen Bodensatz.
    Mitnichten tun sie das. Hooligans mit kriminellen Türkenbanden zu vergleichen, ist schon ziemlich verrückt.
    Auch wenn es den meisten nicht passt, das zu hören, aber Hooligans sind ein Querschnitt durch die Gesellschaft und wenn sie sich an die Regeln halten, dann schaden sie niemandem, der sich nicht bewusst auf das Spiel einlässt.

  10. #249
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Aber den deutschen Bodensatz.
    Jugendliche mit ihrem Überschuss an Testosteron geraten manchmal vorübergehend in üble Gesellschaft oder Situationen, das kann sich dann später wieder ändern, soweit ich mitgekriegt habe war auch member Maphrao mal Hooligan

    jetzt lebt er mehr oder weniger brav in Bkk und hat selbst ein Kind und ist selbsständig und höchstwahrscheinlich verantwortungsvoll und ruhiger geworden, so geht das halt im Leben.

    aber er hat halt immer noch ein etwas heißes Herz

  11. #250
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Das ist mir durchaus klar, allerdings ist die Quote bei den Türken einfach höher. Ich habe jetzt aber keine Lust, stundenlang die BKA Statistiken zu durchforsten, die das ganz deutlich hervorheben.

    schon richtig, aber das reicht noch lange nicht dazu die Türken insgesamt als Verbrecher hinzustellen, da es sich um einen Prozentsatz um die 10% handelt oder weniger, sie fallen halt nur mehr auf

    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Mitnichten tun sie das. Hooligans mit kriminellen Türkenbanden zu vergleichen, ist schon ziemlich verrückt.
    Auch wenn es den meisten nicht passt, das zu hören, aber Hooligans sind ein Querschnitt durch die Gesellschaft und wenn sie sich an die Regeln halten, dann schaden sie niemandem, der sich nicht bewusst auf das Spiel einlässt.
    diese Unterschiede zu machen was soll das bringen? nimm von mir aus noch die rechten Schläger dazu,
    den Opfern kann es glaube ich egal sein ob sie von jemandem ohne Schulabschluss oder mit Abi in der Tasche zusammengeschlagen werden.

    und naja, wenn Polizisten im Dienst zusammengetreten werden ist das alles andere als ein "Spiel"

Seite 25 von 81 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01