Seite 24 von 81 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.623 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Nokhu

    Der Michel hat nicht den Mumm, alle 4 Jahre in eine Wahlkabine zu gehen und ein Kreuz in der unteren Hälfte des Stimmzettels zu machen.

    Kann es vielleicht sein daß du "Mumm" und Dummheit nicht so richtig auseinander halten kannst ?!

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Ist doch nix überraschendes und dass es sich bei den Tätern um Türken handelt, war mir klar bevor ich den Link geöffnet habe.
    Wir haben halt fast nur den Bodensatz dieses Landes in Deutschland.

  4. #233
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Wir haben halt fast nur den Bodensatz dieses Landes in Deutschland.
    es ist ja noch viel schlimmer: Ihr habt immerhin noch die Besten

  5. #234
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312
    Wenn das Immunsystem tolerant gegen Pest und andere Krankheiten ist, dann stirbt der Mensch.

    Wenn ein Volk tolerant gegen Parasiten ist, dann zerstört es sich und seine Kultur.

    Mit Parasiten meine ich Leute die hierher zu uns kommen, nur um die Sozialleistungen in Anspruch zu nehmen, ohne dafür 1 Cent in die Kassen gezahlt zu haben.

    Leute die sich hier nicht anpassen und integrieren wollen und stattdessen Parallelgesellschaften bilden, sich in Moscheen oder sonstigen Treffpunkten zusammenfinden, um sich von vertrahlten Salafisten, den letzten Rest evtl. noch vorhandener Hirnmasse, aus der weichen Birne weghetzen und predigen zu lassen.

    Leute die zu uns kommen, alles in Anspruch nehmen und uns dennoch dafür hassen.

    Leute die gewalttätig und kriminell gegen wen oder was auch immer werden.

    Für alle diese Elemente fordere ich sofortige Ausweisung und Abbüßung der auferlegten Strafen, unter den schlimmstmöglichen Bedingungen Ihrer Heimatländer.

    Wiedereinführung der Todesstrafe fordere ich allen Ernstes, für alle Mörder und ............ und damit meine ich auch Deutsche.

    Wer mich nun dafür in die rechte Ecke stellen möchte, möge dies gerne tun, aber zuvor sollte man sich mal in die Opferrolle hineinversetzen, die ich zum Glück noch nie erleben musste.

  6. #235
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Nokhu

    Kann es vielleicht sein daß du "Mumm" und Dummheit nicht so richtig auseinander halten kannst ?!
    Kann es sein das du, da es hier nicht um Statistiken geht, garnicht schnallst um was es geht ?????????????

  7. #236
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040
    Zitat Zitat von zuluton Beitrag anzeigen

    Wer mich nun dafür in die rechte Ecke stellen möchte,....
    Da findet sich bestimmt der ein oder andere. Ich leiste dir dabei Gesellschaft, denn in diese Ecke haben mich einige "..Member.." schon länger "gedrängt".

  8. #237
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von zuluton Beitrag anzeigen
    Wenn das Immunsystem tolerant gegen Pest und andere Krankheiten ist, dann stirbt der Mensch.
    echt? Das setzt voraus, dass es sich um eine den Organismus bedrohliche Krankheit handelt. Ist oft nicht der Fall. Eine Hyperreaktion ist eine Allergie die ggf. zum Allergischen Schock führt.

    Weiteres Beispiel? Alkohol ist ein Zellgibt. Wenn Alkohol im Körper über den Stoffwechsel abgebaut wird, dann hat dies nichts mit dem Immunsystem zu tun.

    Da es von Anfang an eine falsche Annahme ist, muss man sich mit den weiteren darauf aufbauenden Schlussfolgerungen.

    Wenn ein Volk tolerant gegen Parasiten ist, dann zerstört es sich und seine Kultur.
    Ein ähnlich intelligenter Spruch wie, wenn Dummheit schreien könnte, ....

  9. #238
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Ein ähnlich intelligenter Spruch wie, wenn Dummheit schreien könnte, ....
    .....ich dich hier ohne Telefon hören!

  10. #239
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Wie gesagt, Deutschland schafft sich ab wenn nicht bald etwas gegen die Subjekte unternommen wird, die unseren „Rechtsstaat“ so gnadenlos ausnutzen.

  11. #240
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312
    Da isser ja schon , der " Gute Gutmensch "


    Und Ärztliche Kentnisse scheint er auch zu haben.

    Zumindest scheint er sich mit den Zellgiftigen Folgen des Alkohols gut auszukennen

    Mal sehen was er so von sich gibt, wenn auch er mal ne Begegnung der dritten Art hätte, was ihm natürlich niemand wünschen möge.:-)

Seite 24 von 81 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01