Seite 22 von 81 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.558 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Es geht um#200:Unfähig Argumente zu bringen aber rumposaunen. Yeah! So wie einst der große Führer! alter Schwede



    da bist du persönlich angesprochen?

    Langsam habe ich den Eindruck, Du leidest an Legasthenie , mindestens aber an zunehmender Altersdemenz, wenn Du innerhalb kürzester Zeit nicht mehr weißt, was Du sagts. ich habe Dir(#202) und auch @Alhash nochmal eine Brücke geschlagen. Während @Alhash das Problem unproblematisch erkannt hat, laberst Du unbeschwert weiter und motzt in Deiner unnachahmlichen Art ständig weiter rum. Schon mal was von Netiquette gehört. Deinen zweiten Erguß in#209 kann ich nicht zu mir zuordnen, aber ich bin froher Hoffnung auf Deine weitergehenden albernen Statements diesbezüglich,denn stillehalten und nachdenkenist ja nicht gerade deine Spezialdisziplin.Irre weiter im Universum des Nitty - armer Wicht !!!!
    Was du alles über mich wissen willst.

    Sachargumente bringst du in deinem Post kaum. Jedoch viele persönliche Wertungen. Von welchen politischen Lagern wird dies besonders gepflegt? Zum Thema hast offensichtlich nichts zu sagen.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    ... Sachargumente bringst du in deinem Post kaum. Jedoch viele persönliche Wertungen. .... Zum Thema hast offensichtlich nichts zu sagen.
    Da bist Du ja leider auch alles andere als ein Vorbild - zumindestens im politischen Teil des Forums.

    ... Von welchen politischen Lagern wird dies besonders gepflegt?
    Deine Schubladen Ideologie und Dein Klassenkampf Gehabe polarisiert, statt dass es zu einem Austausch fuehrt, der dem Mitleser eine eigene Meinungsbildung beim Thema - und nicht nur zum Schreibenden - erleichtert.

    Am Ende bleibt dann bei manchem nur der bittere Geschmack von Missionierung.
    Ein Gefuehl, dass alles andere als hilfreich in einer Diskussion ist.

    In den (§§-)Themen gelingt Dir Sachlichkeit meistens - was hindert Dich hier?


  4. #213
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Wen missioniere ich?

    Chumpae spannt ja hier den Bogen über 2 Freds.

    Die Faktenlage beim Alexanderplatz scheint ja zu sein, dass Onur ggf. nicht den Getöteten geschlagen hat und somit sich wegen Körperverletzung bei dem Freund des Getöteten verantworten muss. Es ist zweifelhaft ob in einem solchen Fall wo es um Körperverletzung geht überhaupt ein internationaler Haftbefehl ausgestellt wird.

    Wer dann hinausposaunt, da sitzt jemand seelenruhig im Ausland, der sollte sich mal den Schreiberprozess in Augsburg vergegenwärtigen und sich die Frage stellen was mit dem Schreibstil bezweckt werden soll.

    Gibt dann immer wieder Personen, die so allgemeinpauschalierende Aussagen wie alle krimininellen Ausländer raus zum Besten bringen. Diese Parolen sind von den Plakaten einer bestimmten Strömung bekannt. Wenn man dann darauf hinweist reagieren einige verschnupft. Wieso?

    Interessant, dass auch diejenigen, die mit ihren politischen Ansichten die CSU Innenministergranten rechts überholen sich selbst als in der politischen Mitte ansiedeln. Wenn dann Personen kommen die ...... noch als Links bezeichnen, denke da muss man nicht drauf antworten.

    Wenn du dich an die letzten Tage erinnerst. Da sagtest du, dass ein folgender Absatz keinen Bezug zum vorhergehenden hat und da nur allgemein von Kriminellen gesprochen wird.

    Sehr einflussreiche Member pflegen bewusst eine Wortwahl wo Elemente in den Hitlisten der Unworte auftauchen. Das kann jeder machen und wenn es die Moderation so wünscht? Das ist nicht öffentlich zu kommentieren. Für den ein oder anderen wäre ja eine Beeinflussung der Sprachebene im Board jenseits des möglichen.

    Klassenkampf Gehabe? Ist es das schon, wenn man auf den Boden der westlichen Wertedemokratie agiert? Politische Agitationen a la NPD etc. werden zur politischen Mitte erklärt?

    Wer nicht glaubt, dass Straftäter auch ausgewiesen werden, der muss dies nicht. Deutschland wurde in seinem Eifer schon vom EuGH eingebremst. Das scheint viele nicht zu interessieren. Wir haben nun mal ein paar Grundrechte die von der Nationalität unabhängig sind.

    Wenn sich jemand missioniert fühlt, wenn ich sage dass sich vielleicht auch mal eine Presse Gedanken über die Wortwahl machen sollte, wenn sie von einem 20 cent Mord spricht und ein Revisionsgericht, das überwiegend für grundsätzliche Entscheidungen zuständig ist, im konkreten Fall dies als Körperverletzung mit Todesfolge einordnet. Wenn sich da jemand missioniert fühlt, gut. Die Argumentation beruht auf den Grundprinzipien in unserem Staat.

    Die Morgenpost ist ja jetzt kein herausragendes überregionales Blatt und nur mal ein Beispiel, dass es auch anders geht ohne einfach "Stimmung" zu machen mal ein Link um auch zu zeigen, dass bei Körperverletzung incl. Tod eines Beteiligten selbst im Erwachsenenstrafrecht keine all zu hohen Strafen üblich sind. Mehr als 100 Stockschläge wird hier nur als einfache Körperverletzung angesehen. Aus der Rechtsgeschichte ist in D die Bestrafung bei Diebstahl etc. das Strafmaß relativ hoch im Vergleich zu Delikten gegen die Unversehrtheit einer Person, ist seit über 100 Jahren so. Betrifft nicht nur Ausländer.

    Zehn Monate Haft für 5ex mit tödlichem Ausgang | MAIN-POST Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt

    Der ein oder andere der direkt mit der Jugendhilfe zu tun hat(te) - in den Jugendhilfeeinrichtungen sind auch genügend - teils überwiegend- Deutsche - der hat nicht unbedingt das Gefühl, dass die hier immer wieder thematisierten Delikte von Türken mit besonderer Rücksichtnahme geahndet werden.

    Bist du sicher, dass andere mehr Argumente zum Thema bringen?

  5. #214
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass andere mehr Argumente zum Thema bringen?
    Bettelst jetzt um Anerkennung ??? OK. Du bist ein guter "Gutmensch".

  6. #215
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831
    viele Muslimische Bewohner in Deutschland erfreuen sich nach wie vor einer breiten Liberalität,
    obgleich ihre eigenen Lehren ihnen klare Grenzen aufzeigt.

    Als der Iran letztes Jahr mit der Erhängung von Schwulen begann,
    die ja als Feinde Allahs gelten,
    Iran: Vier Homo5exuelle wegen "......." zum Tod durch Erhängen verurteilt
    und Malaysia nun die gefährdeten Kinder rechtzeitig aufspüren will, bevor sie Schäden anrichten,
    Malaysische Moslems fahnden nach Homo-Kindern |

    so muss man sich doch fragen, ob viele Muslims in Deutschland die Freiheit, die sie haben, zu schätzen wissen,
    oder warum sie nicht zuerst beginnen, vor ihrer eigenen Tür für Sauberkeit zu sorgen.

  7. #216
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Bettelst jetzt um Anerkennung ??? OK. Du bist ein guter "Gutmensch".
    sie von dir zu bekommen wäre schon peinlich.

  8. #217
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Moin,

    In Berlin ist jetzt Anklage erhoben worden gegen vier der Gewalttäter vom Alexanderplatz. Gegen zwei wegen Schwerer Körperverletzung und gegen zwei weitere wegen Körperverletzung mit Todesfolge, weil eine Tötungsabsicht (Voraussetzung für Totschlag) nicht festgestellt werden konnte.

    Quelle:

    Tödliche Attacke am Alexanderplatz: Anklage erhoben - SPIEGEL ONLINE

  9. #218
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Der Thailänder hatte im buddhistischen Sinne ein schlechtes Karma und der Türke kann sich auf den § 227 StGB Körperverletzung mit Todesfolge - dejure.org freuen, denn als Ersttäter mit guter Sozialprognose ist er bei mildem Richter und guter Führung gemäß §57 StGB schon nach 2 Jahren wieder draußen. Da lob ich mir thailändische Ermittlungsorgane und Gerichtsbarkeit, die zwar auf Schadensbegrenzung vor Rache setzen, wo aber die betroffenen Angehörigen beim Strafmaß ein kräftiges Wort mitreden können.

  10. #219
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Da lob ich mir thailändische Ermittlungsorgane und Gerichtsbarkeit, die zwar auf Schadensbegrenzung vor Rache setzen, wo aber die betroffenen Angehörigen beim Strafmaß ein kräftiges Wort mitreden können.
    Du meinst, je mehr Kohle eine Familie hat umso einfach ist der Freikauf? Ein Deutscher wäre nicht mal in U-Haft gekommen. Joachim, hast dabei auch bedacht, das bei dem ein oder anderen ggf. noch Jugendstrafrecht zur Anwendung kommt?

  11. #220
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Du schaffst es immer wieder franky

Seite 22 von 81 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01