Seite 21 von 81 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.549 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    @Chumphae,was soll diese emotionale Attacke? Franky versucht wenigsten Fakten beizubringen.
    Wo sind Deine Fakten? Wenn, dann aber bitte nicht aus der Bild-Zeitung.


    Das ist eine Lüge!!!!


    Bezeichnest Du das als "kleine Straftat"?

    AlHash
    Sorry @AlHash, verwechselst mich wahrscheinlich momentan mit @garni. Macht nix, meld Dich mal per PN , können mer mal ein Bierchen trinken und uns wiedersehen bei Ben`s oder auch bei mir.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Unfähig Argumente zu bringen aber rumposaunen. Yeah! So wie einst der große Führer!
    Solltest Du mich auch mit @garni verwechselt haben,kann ich damit leben. Solltest Du mich aber in irgendeinem Grund(siehe oben) mit
    dem "großen Führer" in Verbindung bringen wollen-dürftest Du mit mir echte Probleme kriegen.Du Allwissender wirst doch sicher auch einen Kommentar abgeben können dazu, daß bei Verläumdungsklagen gerichtlicherseits zumindest auch im Internet getätigte Aussagen zur Beweisführung herangezogen werden können.

  4. #203
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    @Chumphae,

    sorry, habe da 2 Postings zusammengefasst.
    An Dich war nur der 1. Absatz gerichtet, der Rest an/wegen garni.

    Hoffe, das ist dann geklärt.

    AlHash

  5. #204
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Solltest Du mich auch mit @garni verwechselt haben,kann ich damit leben. Solltest Du mich aber in irgendeinem Grund(siehe oben) mit
    dem "großen Führer" in Verbindung bringen wollen-dürftest Du mit mir echte Probleme kriegen.Du Allwissender wirst doch sicher auch einen Kommentar abgeben können dazu, daß bei Verläumdungsklagen gerichtlicherseits zumindest auch im Internet getätigte Aussagen zur Beweisführung herangezogen werden können.
    Fühlst dich verleumdet? Na soowas. Was interpretierst da wieder hinein?

  6. #205
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    @alhash, ich hatte nur das Verbrechen des Tuerken mit dem Verbrechen des Deutschen in TH verglichen. Der Tuerke bekam fuer Totschlag eine Bewaehrungsstrafe und der Deutsche 9 Jahre. Der "Linke" hatte angemerkt, es wird mittlerweile "hart" durchgegriffen in BRD bei auslaendischen Verbrechern. Das ist aber dummes Gerede. Die Richter geben bewusst weniger als 3 Jahre Haft, so kommt man nicht in den Ruf Auslaenderfeindlich zu sein.

    § 53 Zwingende Ausweisung
    Ein Ausländer wird ausgewiesen, wenn er
    1. wegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Freiheits- oder Jugendstrafe von mindestens drei Jahren verurteilt worden ist oder wegen vorsätzlicher Straftaten innerhalb von fünf Jahren zu mehreren Freiheits- oder Jugendstrafen von zusammen mindestens drei Jahren rechtskräftig verurteilt oder bei der letzten rechtskräftigen Verurteilung Sicherungsverwahrung angeordnet worden ist,

  7. #206
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    @alhash, ich hatte nur das Verbrechen des Tuerken mit dem Verbrechen des Deutschen in TH verglichen. Der Tuerke bekam fuer Totschlag eine Bewaehrungsstrafe und der Deutsche 9 Jahre. Der "Linke" hatte angemerkt, es wird mittlerweile "hart" durchgegriffen in BRD bei auslaendischen Verbrechern. Das ist aber dummes Gerede. Die Richter geben bewusst weniger als 3 Jahre Haft, so kommt man nicht in den Ruf Auslaenderfeindlich zu sein.

    § 53 Zwingende Ausweisung
    Ein Ausländer wird ausgewiesen, wenn er
    1. wegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Freiheits- oder Jugendstrafe von mindestens drei Jahren verurteilt worden ist oder wegen vorsätzlicher Straftaten innerhalb von fünf Jahren zu mehreren Freiheits- oder Jugendstrafen von zusammen mindestens drei Jahren rechtskräftig verurteilt oder bei der letzten rechtskräftigen Verurteilung Sicherungsverwahrung angeordnet worden ist,
    Offensichtlch kannst nicht mal vernünftig sinnerfassend lesen.

    Nochmal für dich
    Das das sagte der BGH dazu.

    In einem ersten Prozess war Onur K. wegen Körperverletzung mit Todesfolge zu drei Jahren und vier Monaten Jugendhaft verurteilt worden. Sein Verteidiger ging in Revision und war erfolgreich: Der Bundesgerichtshof (BGH) hob das Urteil im September auf. Der Tod des Mannes nach einem einzelnen Schlag sei eine Besonderheit befanden die obersten Richter.

    Lustig, wie hier höchst einfältige Menschen von Mord sprechen.

    Körperverletzung mit Todesfolge ist nun mal kein Totschlag oder Mord. Dass du dies kapierst erwarte ich auch nicht. Wie lang war das Messer als Tatwaffe in Thailand? Bevor du dann keine vernünftigen reproduzierbaren Fakten bringst, lass es lieber gleich.

    Man könnte auch anders argumentieren. Die Richter an den Landgerichten scheinen sich ja den merkwürdigen Vorstellungen von einigen anzubiedern. Dann müssen halt höhere Gerichte die Balance wahren.

  8. #207
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Unfähig Argumente zu bringen aber rumposaunen. Yeah! So wie einst der große Führer!
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Offensichtlch kannst nicht mal vernünftig sinnerfassend lesen.
    ....
    Lustig, wie hier höchst einfältige Menschen von Mord sprechen.
    ....
    Dass du dies kapierst erwarte ich auch nicht.
    ....
    Bevor du dann keine vernünftigen reproduzierbaren Fakten bringst, lass es lieber gleich.
    Nennst Du dies sachliche Argumentation?

    Deine Gleichsetzung der Aeusserungen des Members @chumpae mit denen "des Fuehrers" ist sehr grenzwertig, wenn nicht sogar schon darueber hinaus.

    Versteh' es als ernsten Hinweis und dringende Bitte zur Sachlichkeit zurueck zu finden.
    Alles klar?

  9. #208
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Fakt ist, dass man jahrzehnte lang viel zu lasch mit ausländischen Straftätern umgegangen ist, die kann man jetzt schlecht alle gleichzeitig ausweisen. Obwohl, für Deutschland wäre es ein Segen.

  10. #209
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Bitte entschuldige die Nachfrage, wo habe ich Chumpae in Verbindung gebracht?

    Klar im Rahmen der Pressefreiheit kann jeder auch bei Körperverletzung mit Todesfolge von einem 20 Cent Mord sprechen. Das sind einfältige Menschen. Hast du da jetzt ein Problem mit?

  11. #210
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Bitte entschuldige die Nachfrage, wo habe ich Chumpae in Verbindung gebracht?

    Klar im Rahmen der Pressefreiheit kann jeder auch bei Körperverletzung mit Todesfolge von einem 20 Cent Mord sprechen. Das sind einfältige Menschen. Hast du da jetzt ein Problem mit?
    Es geht um#200:Unfähig Argumente zu bringen aber rumposaunen. Yeah! So wie einst der große Führer! alter Schwede

    Langsam habe ich den Eindruck, Du leidest an Legasthenie , mindestens aber an zunehmender Altersdemenz, wenn Du innerhalb kürzester Zeit nicht mehr weißt, was Du sagts. ich habe Dir(#202) und auch @Alhash nochmal eine Brücke geschlagen. Während @Alhash das Problem unproblematisch erkannt hat, laberst Du unbeschwert weiter und motzt in Deiner unnachahmlichen Art ständig weiter rum. Schon mal was von Netiquette gehört. Deinen zweiten Erguß in#209 kann ich nicht zu mir zuordnen, aber ich bin froher Hoffnung auf Deine weitergehenden albernen Statements diesbezüglich,denn stillehalten und nachdenkenist ja nicht gerade deine Spezialdisziplin.Irre weiter im Universum des Nitty - armer Wicht !!!!

Seite 21 von 81 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01