Seite 20 von 81 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.623 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    BILD enthüllt - Niemand sucht nach Alex-Schläger Onur U - Berlin - Bild.de

    Er hatte die deutsche Staatsbuergerschaft und dafuer die tuerkische aufgegeben. Nun nach dem vermeintlichen Totschlag hat er wohl die tuerkische wieder angenommen. Ein tuerkischer Haftbefehl liegt wohl nicht vor und Interpol kann nicht agieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    typische Bild dich Blöd Recherchen. Wo stand da was, dass Interpol nicht agieren kann? Liegt ein Haftbefehlt überhaupt vor? Gibt es ein offizielles Auslieferungsersuchen? Ausserdem könnte er ja längst die Türkische Staatsbürgerschaft als "natural born" wieder angenommen haben und somit die Deutsche verloren haben.

    Aussderdem wird auch jemand in der Türkei strafrechtlich verfolgt, wenn er in einem anderen Land einen Mord begangen haben sollte. Es scheint ja noch nicht mal so recht klar, welcher Tat man ihn bezichtigen will.

  4. #193
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Es scheint ja noch nicht mal so recht klar, welcher Tat man ihn bezichtigen will.
    da ja die anderen Mittäter auch nicht mehr lange in U-Haft bleiben dürften und sich unschuldig geben wird es wohl darauf hinauslaufen, daß bei Johnny K. davon auszugehen ist, daß er sich die tötlichen Verletzungen selbst zugeführt haben wird. Merkt hier eigentlich noch einer , wie eklig das Ganze ist - sowohl die Tat als solche , als auch der Umgang mit ihr hier in D und auch im Nitty.

  5. #194
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    @franky23, bist wohl einer der sich gern bereichern laesst?

    Deine Bereicherer Morden und ............. was das Zeug haelt. Und sie werden von Richtern frei gesprochen um ja nicht in den Ruf eines Rassisten zu kommen. Denn Richter sind nicht unabhaengig, sie werden von den Justizministern ein und ausgestellt. Und die Justizminister sind auch nicht unabhaengig, sie gehieren immer einer Partei an.
    Hier werden 6 Tuerken, welche Stundenlang ein minderjaehriges Maedchen vergewaltigt haben, FREI gesprochen.
    Prozess in Bremen - Gruppen-..............: Freispruch für sechs Männer? - Hamburg - Polizei - Hamburger Abendblatt

    Moechtest du noch die Analyse der Polizei lesen? Polizei analysiert Urteil des Landgerichts - Bremen Vermischtes - WESER-KURIER

    Kennst du den Tuerken welcher wegen 20cent einen Deutschen totgeschlagen hat? Nein! BEWAEHRUNGSSTRAFE!!
    "20-Cent-Mord": Onur K. kommt mit Bewährungsstrafe davon | Nachrichten.- Hamburger Morgenpost
    Nun hat er wieder zugeschlagen, jetzt geht es in den Knast.
    Willhelmsburg: 20-Cent-Schläger Onur K. (20) kommt in den Knast | Nachrichten.- Hamburger Morgenpost

    Was faellt dir franky ein, wenn du den Namen MIRI liest?
    Arabische Großfamilien: Staat kuscht vor kriminellen Clans - SPIEGEL ONLINE

    Lies dich doch mal durch. Einfach "Miri clan "eingeben. Mord,..............,Drogen,Diebstaehle,Koerperverl etzungen usw.

    Willst du noch mehr solcher Beispiele? Hunderte,Tausende, Taeglich neue?
    Dein linkes Gesuelze von den armen Migranten und deren schlechter Jugend und Erziehung hab ich richtig ueber.
    Rueckfuehrung aller auslaendischer Straftaeter, sofort und kompromisslos!!

    In TH fliegst du nach jeder kleinen Straftat aus dem Land. Hier kuschen auch keine Richter oder Staatsanwaelte wegen Rassismusgefahr.

    War beim Urteil des Deutschen welcher eine Thai erstach dabei. Es gab 18 Jahre Haft, wegen Gestaendnis halbiert. Das ist in TH so ueblich.

  6. #195
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    garni, hast schon eine Türkenphobie?

    Bleib doch einfach beim Ausgangspunkt. Selbst die Polizei sagte, dass es nicht so sicher ist, dass Onur die tötlichen Schläge gemacht hat. Wenn er eine doppelte Staatsbürgerschaft hat, ist es wesentlich einfacher im die Einreise nach D für einen längeren Zeitraum zu verweigern.

    Auch in D gibt es Mütter und Väter die ihre Kinder vernachlässigen, quälen, töten, ermorden, ...

    In Deutschland gibt es auch Polizisten die andere Menschen krankenhausreif schlagen.

    Wieso kuscht hier die deutsche Justiz? Staatsanwälte und Richter?

    Sachlage ist doch, dass bisher noch nie gesagt wurde, dass Deutschland versucht hat einen internationalen Haftbefehl zu erlassen, wenn doch, stellt sich die Frage, weshalb dieser nicht ausgesprochen wurde. Da könnte man ggf. auch argumentieren, dass in D Rucki Zucki bei bestimmten Tätergruppen Haftbefehle und U-Haft ausgesprochen wird, was auf internationalem Parkett einfach so nicht geht.

    Weiterhin sind die meisten Sachverhaltsdarstellungen nicht von nichtinvolvierten Zeugen. Der Freund der ebenfalls während der Schlägerei einen Nasenbeinbruch etc. erlitt war der Freund der Schwester.

    Was soll jetzt dein Vergleich mit Thailand? Da hatten wir doch hinreichend Beispiele, dass man sich mit Geld mehr oder weniger freikaufen kann. Auch in Thailand ist der ein oder andere nicht auffindbar.

    Dass jemand der ein Geständnis ablegt eine geringere Strafe bekommt ist auch in D üblich. Was soll der Vergleich mit Thailand?

    garni, dein rechtsnationales Gesülze kommt halt immer wieder in dem Forum. Deutschland schiebt relativ häufig Straftäter ab. Nur Realitätsverweigerer werden das nie in das Hirn bekommen. Aber leider bist ja nicht mal mehr in der Lage anhand von Fakten zu argumentieren.

    Ohne internationalen Haftbefehl und ohne Akten über eine Schlägerei mit Todesfolge kann die türkische Polizei und Justiz auch gar nicht aktiv werden.

    Deine Sätze wie: "Dein linkes Gesuelze von den armen Migranten und deren schlechter Jugend und Erziehung hab ich richtig ueber." lassen den Schluss zu, dass du Deutsch nicht mal vernünftig lesen kannst.

    Wo hab ich was von armen Migranten und deren schlechter Jugend und Erziehung als Erklärung für milde Urteile gesagt? In Deutschland muss jemand erst Mal verurteilt werden. Dieses Rechtsprinzip solltest du halt auch beachten. Auch Deutsche Straftäter kommen in D nicht so leicht in Haft.

    Offensichtlich reicht es nicht mal zu kapieren, dass man da in der Bevölkerung selbst Stimmung gegen den eigenen Partner macht. Bist du am Ende so ein Naivling der glaubt, dass die Mehrheit der Bevölkerung nachhaltig differenziert?

  7. #196
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    da ja die anderen Mittäter auch nicht mehr lange in U-Haft bleiben dürften und sich unschuldig geben wird es wohl darauf hinauslaufen, daß bei Johnny K. davon auszugehen ist, daß er sich die tötlichen Verletzungen selbst zugeführt haben wird. Merkt hier eigentlich noch einer , wie eklig das Ganze ist - sowohl die Tat als solche , als auch der Umgang mit ihr hier in D und auch im Nitty.
    Was emfindest denn als eklig? Ausser Vermutungen hast doch nichts? Eine U-Haft darf ja nur erfolgen um die Aufklärung sicherzustellen. Haft ist im Grunde erst nach einem Urteil möglich. Es ist nun mal Aufgabe der Justiz und der Ermittlungsbehörden eine Tat aufzuklären, nachzuweisen und dies in einem ordentlichen Verfahren zur Anklage zu bringen und darüber zu urteilen.

  8. #197
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Was emfindest denn als eklig? Ausser Vermutungen hast doch nichts? Eine U-Haft darf ja nur erfolgen um die Aufklärung sicherzustellen. Haft ist im Grunde erst nach einem Urteil möglich. Es ist nun mal Aufgabe der Justiz und der Ermittlungsbehörden eine Tat aufzuklären, nachzuweisen und dies in einem ordentlichen Verfahren zur Anklage zu bringen und darüber zu urteilen.

    Booooaaaahhh da isser wieder , unser weiser Uhu ausm Nitty. Hatte mich jetzt mal lange vom Thema ferngehalten. Gestern stand mir mal wieder der Sinn nach Selbstgeiselung bzw.Sado-Maso-Spielen-und siehe da es hat gefunzt. Da kommt er pünktlich wieder um die Ecke um seine allgemeinen nichtssagenden Phrasen zu dreschen, nach dem Motto:.... ich weiß von allem mehr als jeder auf dieser Welt, schön das sich mal wieder einer meldet und auf mein Gesülze scharf ist.!!!"
    Kann es sein , daß in Deinem unermütlichen Kampf gegen das "Rechte" Deine Wahrnehmungsfähigkeit in erschreckendem Masse rückläufig ist und Dein Gehirnschmalz keinerlei Gefühle Dritter mehr zuläßt, die nicht z.B.mit dem BGB,der DIN-Norm oder der UNO-Menschenrechtskonvention oder was weis ich noch unter dem Kissen schlafen.
    Du scheinst nicht merken zu wollen,(oder Dir auch darin gefallen zu wollen) daß Du Dich mit deinen Äußerungen mindestens wie ein Elefant im Porzellanladen benimmst.
    Dagegen strotzen ja die Knarfschen "Ideen und Lösungsansätze" geradezu von Genialität und Seriosität.

    So nun hastes geschafft, ick hab ne feuchte Hose - aber ich bin für nächste erstmal wieder erleichtert. Mein Motto :Keiner ist unnütz,er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. Funzt in Deinem Fall immer.

  9. #198
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Booooaaaahhh da isser wieder , unser weiser Uhu ausm Nitty.
    Noch bin ich der UHU, wenn auch nicht unbedingt weise.
    Aber ansonsten unterschreibe ich deine Aussagen sogar mit 3 Durchschlägen.

  10. #199
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    @Chumphae,

    was soll diese emotionale Attacke? Franky versucht wenigsten Fakten beizubringen.
    Wo sind Deine Fakten? Wenn, dann aber bitte nicht aus der Bild-Zeitung.

    In TH fliegst du nach jeder kleinen Straftat aus dem Land.
    Das ist eine Lüge!!!!

    War beim Urteil des Deutschen welcher eine Thai erstach dabei. Es gab 18 Jahre Haft, ...
    Bezeichnest Du das als "kleine Straftat"?

    AlHash

  11. #200
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Unfähig Argumente zu bringen aber rumposaunen. Yeah! So wie einst der große Führer!

Seite 20 von 81 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01