Seite 18 von 81 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.668 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen, dass man bei Straftaten mit anderen Nationalitäten weitaus vorsichtiger umgeht, als mit Tätern aus der rechten Ecke, obwohl Beides gleich hart gehandhabt werden sollte
    Wenn man sich diese Fälle anschaut, so ist dies eine befremdende Aussage



    .......s Frankfurt: "Ich bring' dich um!" | Frankfurt*- Frankfurter Rundschau


    Jan. 2012 Junger alkoholisierter Mann will recht5extremistisches Pärchen am anbringenvon Plakaten hindern, wird verprügelt und wer wird angeklagt? Freispruch für den jungen Mann, aber kein politisches Verfahren, Verfahren gegen Pärchen ist ja vorläufig eingestellt. Überhaupt kein Fall von Recht5extremismus. Halt ein Tat aus der Mitte der Bevölkerung!


    Ich wünsche mir nicht, dass eine Justiz auf dem rechten Auge sooo blind ist. Aber das kennen wir mittlerweile zur Genüge.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir nicht, dass eine Justiz auf dem rechten Auge sooo blind ist. Aber das kennen wir mittlerweile zur Genüge.
    Zu genüge, so so. Lieber auf dem linken Auge, gelle?

  4. #173
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Zu genüge, so so. Lieber auf dem linken Auge, gelle?
    Iss dem so?

  5. #174
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Ja! Du solltest deinen medial-politischen "Wahlhebel" mal auf neutral stellen.

  6. #175
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ja! Du solltest deinen medial-politischen "Wahlhebel" mal auf neutral stellen.
    Erklär doch erst mal wo! Derzeit habe ich genug zu tun dem rechten Sumpf nicht ausufern zu lassen. Da kann ich mich nicht auch noch um den Linken Rand kümmern.

    Was ist denn ein medial-politischer Wahlhebel? Quer ist doch vom Bayer. Staatsfersehen und wird von einem CSU Mitglied moderiert. Willst das auch schon nicht mehr als Rechts ansehen? Wenn du allerdings dein PI als die Mitte ansiehst, dann kommen wir auch nicht so recht zusammen.

  7. #176
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Zu genüge, so so. Lieber auf dem linken Auge, gelle?
    Im so schönen Osten wird hart durchgegriffen. Auch wenn ich politisch nichts mit der Partei am Hut habe überleg ich wieviele aus dem rechten Milieu da schon im Knast sitzen müssten, vorausgesetzt der Maßstab wäre vergleichbar.

    Weder die Polizisten, noch der Hauptbelastungszeuge kann den Angeklagten als Megaphonnutzer identifizieren.

    Nokhu? Auf welcher Seite ist dort die Landesregierung angesiedelt?



    Anti-....-Demonstration in Dresden: Stellvertretend schuldig | Politik.- Frankfurter Rundschau

  8. #177
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der 36-jährige Berliner Tim H. den Durchbruch einer Polizeisperre koordiniert habe.

    Er wurde der gefährlichen Körperverletzung, des besonders schweren Landfriedensbruchs und der Beleidigung schuldig gesprochen.
    Damit folgte das Gericht der Staatsanwaltschaft, die dem Familienvater vorwarf, zwischen 10.35 Uhr und 10.55 Uhr etwa 500 Personen, darunter hundert teilweise vermummte Demonstranten, in mehreren „Angriffswellen“ auf vierzehn Polizeibeamte gehetzt zu haben.
    Vier Beamte sollen durch Pyrotechnik, Holzlatten, Flaschen-Würfe und Tritte verletzt worden sein.
    Papperlapapp.
    Erwiesen ist es, wenn der Europaeeische Gerichtshof und die UNO in Uebereinstimmung mit den obersten Beschlussorganen der Sozialistischen Internationale dem Urteil zugestimmt haben.

    Bis zum naechsten Kongress XXV hat der Mann also als unschuldig zu gelten!

  9. #178
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Papperlapapp.
    Erwiesen ist es, wenn der Europaeeische Gerichtshof und die UNO in Uebereinstimmung mit den obersten Beschlussorganen der Sozialistischen Internationale dem Urteil zugestimmt haben.

    Bis zum naechsten Kongress XXV hat der Mann also als unschuldig zu gelten!

    wo kommt der Text her? Link?

  10. #179
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    wo kommt der Text her? Link?
    Haeeeh?
    Der Text stammt aus dem von Dir eingestellten Link.
    Liest Du die also vorher gar nicht?

    Haben wir schon Samstagmorgen oder ist es noch Freitag abend?



    Anti-....-Demonstration in Dresden: Stellvertretend schuldig | Politik*- Frankfurter Rundschau

  11. #180
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Haeeeh?
    Der Text stammt aus dem von Dir eingestellten Link.
    Liest Du die also vorher gar nicht?

    Haben wir schon Samstagmorgen oder ist es noch Freitag abend?



    Anti-....-Demonstration in Dresden: Stellvertretend schuldig | Politik*- Frankfurter Rundschau
    Lieber strike, direkt darf man ja kaum ein Wort gegen bestimmte Personen sagen, sonst sind sie eingeschnappt. Anscheinend kennst die Thai Art der Kommunikation mit indirekten Botschaften nicht!

    Warum nicht gleich die Zitierrichtlinien beachten.

    Schönen Samstag.

Seite 18 von 81 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01