Seite 17 von 81 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.510 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Sybers123

    Ich drücke mich mal anders aus, es ist einfach unverantwortlich und auch eine Farce für die Opferfamilie das die Täter solche Strafen kriegen. Das ist kein gutes Zeichen der Justiz, für andere potentielle Schläger. Schon fast eine Zumutung.
    Wo hast du denn gelesen dass die Täter schon bestraft wurden ?

    Das Ermittlungsverfahren ist doch noch garnicht abgeschlossen , oder ?

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    Ja klar aber die deutsche Justiz hat schon leider zu oft gezeigt das sie nicht gerechte Strafen vergibt.

  4. #163
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Sybers123

    Ja klar aber die deutsche Justiz hat schon leider zu oft gezeigt das sie nicht gerechte Strafen vergibt.
    Wo denn zum Beispiel .......... oder ist das jetzt wieder mal so aus dem Bauch heraus ?

  5. #164
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    Naja wo der Dachdecker zum beispiel wegen 20 Cent totgeprügelt wurde hieß zufällig auch Onur und hat nur Bewährung gekriegt. :-)

  6. #165
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.317
    Man könnte auch sagen, dass man bei Straftaten mit anderen Nationalitäten weitaus vorsichtiger umgeht, als mit Tätern aus der rechten Ecke, obwohl Beides gleich hart gehandhabt werden sollte

  7. #166
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Tod am Alexanderplatz : Hauptbeschuldigter soll nicht geschlagen haben - DIE WELT

    Wende im Fall des auf dem Berliner Alexanderplatz zu Tode geprügelten Jonny K.: Der bisher als Hauptbeschuldigter geltende soll die Verletzungen des 20-Jährigen nicht verursacht haben.

    Zwar sei die Situation laut Angaben eines Ermittler durch sein Handeln entstanden, auch soll er den Begleiter von Jonny K. mit einem "Hagel von Schlägen eingedeckt" haben. Jonny K. selbst habe er nach bisherigen Erkenntnissen allerdings gar nicht berührt .....
    Mich wuerde nicht wundern, wenn am Ende festgestellt wird, dass der junge Mann durch einen Unfall oder gar durch Selbstmord starb .....

  8. #167
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo strike

    Mich wuerde nicht wundern, wenn am Ende festgestellt wird, dass der junge Mann durch einen Unfall oder gar durch Selbstmord starb .....
    Frag doch mal an ob die Ermittler nicht besser dir den Fall überlassen sollten weil sie aus deiner Sicht unfähig sind .....

  9. #168
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Hans.K

    Man könnte auch sagen, dass man bei Straftaten mit anderen Nationalitäten weitaus vorsichtiger umgeht, als mit Tätern aus der rechten Ecke, obwohl Beides gleich hart gehandhabt werden sollte
    Ich glaube mich zu erinnern dass die griechisch/türkischen U-Bahn Schläger , vor einiger Zeit , nach ihrer Attacke auf einen Rentner irgendwas um die 12 Jahre bekommen haben ........

    ....... möglich war dies nur weil man ihnen versuchten Mord angelastet hat .

    Man hätte es auch bei vorsätzlicher schwerer Körperverletzung belassen können bzw. man hat die Sache voll ausgereizt ..........

  10. #169
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    .... weil sie aus deiner Sicht unfähig sind .....
    Und das habe ich genau wo behauptet?


  11. #170
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021
    Hehe !!
    Du hast nicht numerisch behauptet. Alphabetisch versteht der Clown nicht.

Seite 17 von 81 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01