Seite 15 von 81 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.673 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Hamburger Morgenpost*- Schläger Onur K. ist in der Türkei

    Und ich dachte schon, dass es ein Einzelfall ist, dass Gewalttäter in die Türkei flüchten.

    Für Franky 23: Da Du ja hin und wieder Probleme hast, einige Fälle auseinanderzuhalten, gebe ich dir hier mal Hilfestellung und teile dir mit, dass es sich hier nicht um die Tat in Berlin handelt. Ich hoffe, dass ich dir so die Blamage dich als ahnungslos zu outen erspare und Du diesmal erstmal den Link liest bevor Du den Ranzen aufreisst.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.760
    Aus gegebenen Anlaß(Weihnachten) möchte ich das Thema mal wieder etwas nach vorne in den Blickpunkt der erweiterten Forenöffentlichkeit bringen und verweise deshalb auf die Aktivitäten des anläßlich dieser Tat gegründeten Vereins: I Am Jonny | I Am Jonny K. - Eine Stiftung und für Zivilcourage und die Prevention von Jugendgewalt
    Und ich bitte darum,daß sich in diesem Fred nicht die diversen Animositäten der üblichen Verdächtigen widerspiegeln, sondern eine dem traurigen Anlaß entsprechende niveauvolle Diskussion entwickelt.

  4. #143
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Eine starke junge Frau mit einer starken Idee. Mich würde mal die Meinung von Tina K. zur Weihnachtsrede von Joachim Gauck interessieren.

  5. #144
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Sinnvolle Initiative, sicher.

    Dennoch glaube ich nicht, dass sie die Fokussierung auf ausschliesslich rechte Gewalt beeinflusst.
    Die Rede des Bundespraesidenten hat da ja schon wieder die Richtung gewiesen.

    Diese Initiative wird irgendwann voll "umarmt" sein und dann passt es auch wieder.
    Solange z.Bsp. Gruppen.............. eines wehrlosen Maedels* - das sirgendjemands Tochter hier sein koennte - mit 500 Euro Busse und auf Bewaehrung "bestraft" werden, kann man sich sicher sein, dass die Worte des Herrn Gauck das bleiben was sie sind: Allgemeinplaetze und Beschwichtigung.

    Ich druecke der Initiative jedenfalls fest die Daumen, dass sie so lange wie moeglich unabhaengig arbeiten kann.
    Allein meine Hoffnung ist nicht sehr gross.

    * darueber nachdenken, was passiert waere, wenn 3 junge deutsche Maenner ein wehrloses tuerkisches Maedchen auf diese Art missbraucht haetten, wage ich gar nicht erst .......

  6. #145
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.323
    * darueber nachdenken, was passiert waere, wenn 3 junge deutsche Maenner ein wehrloses tuerkisches Maedchen auf diese Art missbraucht haetten, wage ich gar nicht erst .......
    Brauchst du auch nicht, denn dann wären die Deutschen mal wieder Das, als was Sie gerne von gewissen Gruppen und deren Nutznießern hingestellt würden. Dabei wird völlig unterdrückt, dass gerade Südländer in einer ganz bestimmten Altersklasse ihr angeborenes Matcho- Verhalten kaum unterdrücken können, geschweige denn wollen, da es von ihren Eltern vielmals als völlig normal angesehen und auch so weitergegeben wird. Halt kulturelle Unterschiede, eine Anpassung ans deutsche Gesellschaftsleben und deren Kultur sind völlig uninteressant und meist auch nicht wirklich erwünscht, denn man will ja in der Realität kein Deutscher sein, sondern nur die deutschen Rechte nutzen/ausnutzen.

  7. #146
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Was ist das nur für eine merkwürdige Justiz? Auf offener Strasse werden Menschen totgeschlagen und teilweise laufen die Täter frei herum. Mir ist es egal ob die Täter Deutsche oder Ausländer sind, aber ich finde es zum kotzen, dass diese Täter oft nicht angemessen bestraft werden. Mittlerweile finde ich, dass Justiz und Politik einen grossen Anteil an diesen Taten haben.

  8. #147
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Tja Uwe - hier in HH bei uns gibts ja auch genug Kiddies mit zig Vorstrafen, die Jungs sind unter 18

    Ich kann auch nur noch mit dem Kopf schütteln,

    liegts an den 68 igern ?
    Es ist einfach unglaublich - man kann es nicht verstehen
    und irgendwann werden es auch viele nicht mehr ertragen können.

  9. #148
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    liegts an den 68 igern ?
    Deren Kinder, sofern sie welche haben sind doch i.d.R. schon jenseits der Pupertät und des Heranwachsens.

  10. #149
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.760
    Tja@strike- sieh mal was z.Zt. in Indien los ist. Auf Grund einer Massen.............. und nicht vollzogener konsequenter Ahndung der Tat gehen dort Hunderttausende auf die Straße und zwingen die politisch verantwortlichen zum Handeln. In D sitzt der dt. Michel im kuscheligen Heim auf der Couch vorm TV, wirft sich Pralinen und Pils ein und schüttelt angewidert den Kopf über die Nachrichten aus aller Welt:".....weil es ja so was in D nie geben würde !!!" Wahrscheinlich schaltet er auch zur Weihnachtsansprache des BP um und nickt beschwichtigend mit dem Kopf, weil ja "bei uns gottseidank" noch alles in Ordnung ist.

  11. #150
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.760
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Deren Kinder, sofern sie welche haben sind doch i.d.R. schon jenseits der Pupertät und des Heranwachsens.
    ich glaube@Joerg_N bezog sich mehr auf @Uns Uwe seine Feststellung eines möglichen Versagens der Justiz und nicht darauf, daß die Kinder der 68íger randalieren könnten.Irgendjemand hat hier im Forum mal gepostet, daß die 68íger Juristen nun wohl schon nicht mehr in Amt und Würden seien- möglicherweise kann das Beamtenrechtlich vielleicht so sein, aber die Prägung des Justizapparates dürfte sich auch noch mehrere Generationen dahingehend hinziehen.

Seite 15 von 81 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01