Seite 10 von 81 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 810

Jugendgewalt in Deutschland, türkische Totschläger am Alexanderplatz und anderes ....

Erstellt von socky7, 01.11.2012, 11:02 Uhr · 809 Antworten · 51.671 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Belegen kannst du dies natürlich nicht ....... aber muß man ja auch nicht , richtig ?
    Erstmal hat jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen gemacht...und ich hatte viel Kontakt zu allen möglichen Randgruppen, auch zu gewaltbereiten Türken.
    Dann gibt es natürlich die Leute, die unbedingt Statistiken oder Umfragen sehen wollen, die gibt es auch.
    Wie die ausgewertet werden, nunja da hat jeder seine eigene Masche. Nehmen wir mal diese hier:

    „Deutschenfeindlichkeit“: Türkische Jugendliche bei jungen Deutschen unbeliebt - Vermischtes - FOCUS Online - Nachrichten

    Auszug:
    Unter den befragten türkischen Jugendlichen sagten dagegen 40,9 Prozent, sie fänden deutsche Nachbarn „sehr angenehm“; und weitere 16,3 Prozent fänden sie „angenehm“.
    Lediglich neun Prozent lehnten deutsche Nachbarn ab.
    ...




    Ich frage mich, was ist mit den anderen 33,8%? Sie lehnen sie nicht komplett, mögen sie aber vermutlich nicht.
    Zudem finde ich das Wort lediglich in Zusammenhang mit immerhin 9% der Befragten komplett daneben, wenn man bedenkt, dass es dann mehrere hunderttausend Türken sind, die in Deutschland leben, aber Deutsche als Nachbarn ablehnen!
    Für diese Leute habe ich nur eine Ansage: dann verpisst euch zurück in die Türkei.

    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Das rechte Bauchgefühl reicht doch da völlig aus .......
    Ich kann es nicht mehr hören und es langweilt nur noch.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Für diese Leute habe ich nur eine Ansage: dann verpisst euch zurück in die Türkei.


    Ich kann es nicht mehr hören und es langweilt nur noch.
    Wenn in ein Thailand ein Nachbar so an mich herantreten würde, dann würde ich es auch nicht als sehr angenehm oder angenehm empfinden diesen als Nachbarn zu haben.

  4. #93
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.760
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Man geht am Besten zunaechst mal von rassistischer Motivation aus und liegt damit meistens richtig.
    Es wird langsam Zeit, dass man die Dinge beim Namen nennt und sich aus dieser verklemmten Verklausuliererei verabschiedet. Es wird auch Zeit, dass man den Ernst der Lage erkennt.
    @dieter 1 dem iss nüscht hinzuzusetzen !!!!!!!

  5. #94
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo strike

    Um wieviel hoeher waere denn das Strafmass, wenn der Mord nicht - wie aktuell vermutet - aus reiner Lust, sondern mit einem unterstellten rassistischem Hintergrund passiert waere?
    33,3 oder eher 50 Prozent Rassismusaufschlag?
    Also erstmal war es kein "Mord" sondern Körperverletzung mit tödlichen Ausgang ....... und dies ist eben eine doch etwas andere Geschichte ohne daß ich dies jetzt verharmlosen wollte .........

    Und es ist eben doch ein Unterschied ob z.B. deiner einer im Ausland totgeschlagen wird weil er gerade am falschen Ort war oder weil man an deine Brieftasche wollte .......... oder eben weil du gezielt ausgeguckt wurdest weil du Deutscher wars und dein Rassetyp irgend welchen Rassisten nicht ins Stadtbild passte ..........

  6. #95
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Mein Anwalt hatte unlängst einen Fall, der sehr schön zeigt, wie weit es hier schon gekommen ist.

    Türke schiesst einen Türken nieder, der eine entfernte Verwandte von ihm geheiretet hat. Dieser hatte sie mehrfach geschlagen und misshandelt.
    Das Tollste ist: Der wurde schon wegen diverser Delikte wie Drogenhandel, Raub,...abgeschoben und konnte nur wieder einreisen, weil die Eltern der Frau (mit deutschem Pass) die Hochzeit anordneten.
    Der Türke wird also verhaftet und bekommt meinen Anwalt als Pflichtverteidiger. In der Zwischenzeit wird der Andere aus dem Krankenhaus entlassen und hat natürlich nichts Besseres zu tun, als die Familie seines Gegners Tag und Nacht am Telefon zu bedrohen. Polizei hört mit, macht aber keinen Finger krumm.
    Der Türke im Knast bekommts mit und brüllt bei der Anhörung auf Haftverschonung: " Ich bring dem um, dem Hurresohn....."

    Antrag wurde natürlich abgelehnt und mein Anwalt legte erstmalig sein Mandat nieder wegen O-Ton: "absoluter Blödheit"

    Mittlerweile ist der Penner draussen und das andere ........., darf ebenfalls hier noch rumspazieren und Sozialleistungen kassieren. Die Alte hat den übrigens wieder ganz doll lieb und man ist natürlich wieder eine glückliche türkische Familie.

    Bleibt noch zu hoffen, dass sich die zwei Idioten irgendwann mal treffen und sich gegenseitig umlegen.

  7. #96
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo strike



    Also erstmal war es kein "Mord" sondern Körperverletzung mit tödlichen Ausgang ....... und dies ist eben eine doch etwas andere Geschichte ohne daß ich dies jetzt verharmlosen wollte .........

    Und es ist eben doch ein Unterschied ob z.B. deiner einer im Ausland totgeschlagen wird weil er gerade am falschen Ort war oder weil man an deine Brieftasche wollte .......... oder eben weil du gezielt ausgeguckt wurdest weil du Deutscher wars und dein Rassetyp irgend welchen Rassisten nicht ins Stadtbild passte ..........
    hmm, ist der also irgendwie anders tod? eigenartige definition, die ich nicht verstehe/n (will). soweit es sich um ausländer handelt, sollte man reguros "persona non grata" in ihre pässe vermerken, das pack in eine herkules verfrachten und raus mit dem gesockse. übrigends wird in thailand genau so vorgegangen. da bedarf es nicht einmal einen mord (dann bist du ja eh weg und verloren, verschimmelst im bau), es genügen vergleichbar kleine straftaten.

  8. #97
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    Antrag wurde natürlich abgelehnt und mein Anwalt legte erstmalig sein Mandat nieder wegen O-Ton: "absoluter Blödheit"

    Als Pflichtverteidiger das Mandat niederlegen???

    Haben wir wieder mal Legendenbildung durch einen Märchenerzähler?

  9. #98
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wenn in ein Thailand ein Nachbar so an mich herantreten würde, dann würde ich es auch nicht als sehr angenehm oder angenehm empfinden diesen als Nachbarn zu haben.
    Sag mal, willst du es nicht begreifen oder kannst du nicht?
    Ausländer, die so denken, sollten das Land verlassen. Warum denken sie so? Weil der deutsche Nachbar sagt, er möchte keine Deutschland hassenden Ausländer als Nachbarn? Wer fühlt sich denn da angesprochen?
    Aber du bist genau eine der Personen, mit denen man eh nicht drüber reden kann. Generell stellst du die Deutschen unter Generalverdacht und die oft nachweislich kriminellen Ausländer sind alles nur arme Opfer.
    Wären alle so drauf, wie du, wäre Deutschland längst verloren, aber noch gibt es ein wenig Hoffnung.

  10. #99
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo wingman

    hmm, ist der also irgendwie anders tod? eigenartige definition, die ich nicht verstehe/n (will). .....
    Aber in einem Rechtsstaat willst du schon leben oder ?

  11. #100
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Unterschieden wird zwischen Mord und Totschlag (ersteres ist vorsätzlich, letzteres nicht).
    Ob man aus Rassenhass oder Geldgier mordet, spielt laut Strafgesetzbuch keine grosse Rolle, beides sind niedere Beweggründe.

Seite 10 von 81 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.16, 17:12
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 20:18
  3. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 22:26
  5. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01