Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Jürgen Rüttgers und sein Dienstwagen

Erstellt von Silom, 02.07.2010, 09:59 Uhr · 74 Antworten · 3.197 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ... eine tür zum zusatzbeitrag freien ermessens weit geöffnet. .....
    Kopfpauschale Light.
    Mal sehen was das noch wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Kopfpauschale Light.
    Mal sehen was das noch wird.
    Ein böses erwachen.

  4. #33
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Jetzt greift die kleingeistige Neiddebatte auch schon auf Dienstwagen über...
    Und noch einer....
    Zitat Zitat von Hanjo.P Beitrag anzeigen
    Das Stammtischgepoldere was insbesondere im Nittiya in den letzten Wochen überhandgenommen hat ist für lediglich der Neid der Besitzlosen,

    Woraus schliesst ihr 2 Hobbypsychologen, das es sich um Neid handelt? Ich würde eher auf Wut tippen. Schliesslich wurde hier die monatliche Lohnsteuer von ~ 1000 Normalverdienern verblasen.
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Von welchen Politikern sprecht ihr?
    Früher wurden Politker zu Recht respektiert. Und heute?

    Meine Frage, welche noch nicht beantwortet wurde.

    Für welchen Zweck benötigt ein Rüttgers für weitere Jahre eine Limo + Chauffeur für?

    Für welchen Zweck flog eine Bundeskanzlerin nur für das 1/4 Finale nach Südafrika?
    Auf die Antwort warte ich auch noch!

  5. #34
    Avatar von woodi

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    91
    Das läuft doch alles wieder auf die Diskussion raus welchen Anspruch der Untätige (Unwillige) grundsätzlich gegenüber der Allgemeinheit hat.
    Darüber kann man in einem sehr weiten Rahmen diskutieren.


  6. #35
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    welchem politiker in deutschland zollte ich noch respekt? willi brandt und helmut schmidt...............danach würde mir keiner mehr einfallen.

  7. #36
    Avatar von Hanjo.P

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Und noch einer....
    Woraus schliesst ihr 2 Hobbypsychologen, das es sich um Neid handelt? Ich würde eher auf Wut tippen. Schliesslich wurde hier die monatliche Lohnsteuer von ~ 1000 Normalverdienern verblasen.


    Auf die Antwort warte ich auch noch!

    Wie sagte schon Otto: Wer keine Ahnung hat, sollte schon lieber den Mond halten

  8. #37
    Avatar von Hanjo.P

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Kopfpauschale Light.
    Mal sehen was das noch wird.
    Eine Kopfpauschale wäre mit Sicherheit das beste, da gebe ich dir Recht. Ist leider in einer Gesellschaft, in welcher Faulheit und Dummheit in den Köpfen immer mehr Bürger dominiert leider nicht durchsetzbar.

  9. #38
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Hanjo.P Beitrag anzeigen
    Eine Kopfpauschale wäre mit Sicherheit das beste, da gebe ich dir Recht. Ist leider in einer Gesellschaft, in welcher Faulheit und Dummheit in den Köpfen immer mehr Bürger dominiert leider nicht durchsetzbar.
    Du meinst also, dass ein Arbeiter / Angestellter der ca. Beitragsbemessungsgrenze verdient, im Jahr ca. 8.000 € für seine Krankenversicherung bezahlen soll. Das war jetzt 15,5% plus 2 % Zusatzbeiträge plus Arztpraxiseintrittsgebühren plus alles, was sonst noch vom Beitragszahler zu berappen ist.
    Warum kommt eigentlich niemand auf die Idee, die Beitragsbemessungsgrenze auf das Niveau der Rentenversicherung anzuheben.
    Da könnte man auch Besserverdienende in den Solidartopf aufnehmen.

  10. #39
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Hanjo.P Beitrag anzeigen
    Eine Kopfpauschale wäre mit Sicherheit das beste, da gebe ich dir Recht. ....
    nanana, wo habe ich denn in meinem Beitrag formuliert, dass dies "das beste" waere?
    Bist schon ein kleiner Schelm

  11. #40
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von Hanjo.P Beitrag anzeigen
    Wie sagte schon Otto: Wer keine Ahnung hat, sollte schon lieber den Mond halten
    Wenn du das für´ne Antwort hälst, biste nur ein armer Wicht.

    Hab ich bei deinem Stil aber auch nicht anders erwartet.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jürgen
    Von Hans.K im Forum Event-Board
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 01:12
  2. Jürgen Drews auf Samui
    Von Mandybär im Forum Touristik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 20:24
  3. Stolz sein?
    Von phimax im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 14:15
  4. Mit Jürgen nach Pattaya
    Von Mulat im Forum Literarisches
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:30