Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Jasmin-Revolution in China

Erstellt von J-M-F, 20.02.2011, 19:19 Uhr · 27 Antworten · 2.011 Aufrufe

  1. #11
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    diese wochenende wird die internationale journalistengruppe gleich mit verhaftet ...
    China ist in einer anderen Position wie Libyen, wer wagt es schon - gegen China Sanktionen zu verhängen, wo die doch der grösste Kreditgeber der USA sind. Da wird nichts passieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    und weiter gehts ... neu aufrufe zum streik für das wochenende

    weitere teile im internet sind nun nicht mehr zu erreichen.
    nu will die regierung gelder gegen die infla bereitstellen. wir alle wissen aber, dass wird es aber nur noch verstärken

  4. #13
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    die chinesischen behörden denken wohl, dass sie nur noch mit mitteln aus dem rechtsfernen raum klar kommen

    "Jasmin-Proteste": China geht mit Gewalt gegen Regimekritiker vor - WirtschaftsWoche

  5. #14
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Kein Land besitzt mehr US-Papiere als China, das war bereits bekannt. Doch nun stellt sich heraus, dass die USA bei China deutlich stärker in der Kreide steht als angenommen.
    20 Minuten Online - USA «vergassen» Milliarden China-Schulden - News

    Noch irgendwelche Fragen?

  6. #15
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    mal wieder rauskramen

    in der Province Xinijang wurden letzte Nacht mehrere Städte abgeriegelt. über 10.000 Milizen wurden aufgefahren und Krisensitzungen einberufen.

    Grund soll wohl in den ATM-Schließungen der letzten Woche und die im Anschluss aufgekommenen Unruhen (hauptsächlich gestern und Freitag Abend) zu suchen sein

  7. #16
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

  8. #17
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    noch mehr Großdemos Yahoo! Nachrichten - Aktuelle Nachrichten & Meldungen

  9. #18
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    Na dass in HK die Immobilienpreise explodieren ist aber nicht neu. Ich gebe hier zu bedenken, dass z.B. das Problem der Cage-People schon seit brit. Zeiten existent ist. Tatsächlicher wird das wohl eher eine Relativierung sein, nach dem die Preise durch Übergabe und Aisenkrise eingebrochen waren. Am grundsätzlichem Problem hat sich in HK ja nichts geändert. Sozialer Wohnungsbau ist in HK, mal von einer kurzen Phase in den sechzigern nach den dortigen Unruhen abgesehen, völlig unbekannt.

  10. #19
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403
    "Zuallererst natürlich in den chinesischen Medien, denn die sind streng kontrolliert und müssen die Mär von ein paar verwirrten Terroristen im Heiligen Krieg verbreiten"

    Gucke da, islamische Terroristen gibt es also in China nicht. Überall in der Welt ist man sofort bereit zu glauben, dass der Dschihad den Untergang des Abendlandes darstellt, aber in China ist das natürlich nicht der Fall. Dort sind das mal wieder Freiheitskämpfer. Woher kenne ich nur das Bild?

  11. #20
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Shiai Beitrag anzeigen
    "Zuallererst natürlich in den chinesischen Medien, denn die sind streng kontrolliert
    das sieht man gerade.China hat die Veröffentlichung von Wirtschaftsdaten eingestellt und unterbindet jegliche Informationen zum Bankencrash Statistiken massiv manipuliert: Ist China schon im Crash-Modus? | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China visa
    Von wandersmann im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.12, 21:29
  2. Fahrradhersteller in China
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 13:46
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 22:00
  4. Thaksin ruft zur Revolution auf!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 18:48
  5. China - Tibet
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 19:55