Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 145

Israel

Erstellt von strike, 15.02.2012, 21:36 Uhr · 144 Antworten · 7.075 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Ich korrigiere mich:

    .........-Leugnung ist verboten: Öffentliche .........leugnung findet in vielen Staaten statt. In einigen wird sie von Regierungen gedeckt, teilweise sogar gefördert. In anderen, darunter allen deutschsprachigen, ist sie ein Straftatbestand. In weiteren Staaten ist sie unter bestimmten Umständen als Rassenhass, Verleumdung oder falsche Nachricht strafbar (s. Gesetze gegen .........leugnung). .........leugnung

    Existenzrecht Israels: Das Existenzrecht Israels bezeichnet den im Völkerrecht verankerten Anspruch dieses Staates auf Fortbestand innerhalb international anerkannter Grenzen und Schutz vor existenzbedrohenden Angriffen aller Art, den alle 193 von den Vereinten Nationen (UNO) als Völkerrechtssubjekte anerkannte Staaten haben. Existenzrecht Israels (M.E. in D dann nicht strafbar!)

    Interessant dazu: Bundespräsident Joachim Gauck hat Israel im Falle eines Angriffs von außen die Unterstützung Deutschlands versichert.
    Gleichzeitig distanzierte er sich aber von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), die 2008 das Existenzrecht Israels uneingeschränkt als Teil der deutschen Staatsräson bezeichnet hatte.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Interessant dazu: Bundespräsident Joachim Gauck hat Israel im Falle eines Angriffs von außen die Unterstützung Deutschlands versichert.
    Gleichzeitig distanzierte er sich aber von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), die 2008 das Existenzrecht Israels uneingeschränkt als Teil der deutschen Staatsräson bezeichnet hatte.
    Das Thema Israel wird auf jeden Fall langsam salonfaehig. Aus dem aktuellen SPIEGEL:

    "Drei U-Boote hat eine deutsche Werft für Israel gebaut, drei weitere sollen folgen. Nach SPIEGEL-Informationen stattet Jerusalem die U-Boote aus Kiel mit nuklear bestückten Marschflugkörpern aus. Die Bundesregierung hatte bislang erklärt, sie wisse nichts von der atomaren Bewaffnung."

    Israelische Atomwaffen auf U-Booten aus Deutschland - SPIEGEL ONLINE

    "Die Deutschen können stolz darauf sein, die Existenz des Staates Israel für viele Jahre gesichert zu haben", sagt der israelische Verteidigungsminister Ehud Barak gegenüber dem SPIEGEL."

    "Nach SPIEGEL-Informationen ist Kanzlerin Angela Merkel den Israelis weit entgegengekommen: Berlin übernimmt nicht nur mit 135 Millionen Euro ein Drittel der Kosten, sondern stundet auch den israelischen Anteil bis 2015."

  4. #83
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von madmac Beitrag anzeigen
    das thema israel wird auf jeden fall langsam salonfaehig. Aus dem aktuellen spiegel:

    die trauen sich aber? Darf israel also doch in deutschland kritisiert werden oder erfolgt demnächst eine große verhaftungswelle bei den medien?????

    berlin übernimmt nicht nur mit 135 millionen euro ein drittel der kosten, sondern stundet auch den israelischen anteil bis 2015."

    Gottseidank! Von den spezial-insidern war doch zu lesen, daß die u-boote kpl. geschenkt würden!?
    ................................

    ..

  5. #84
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ................................
    Gottseidank! Von den spezial-insidern war doch zu lesen, daß die u-boote kpl. geschenkt würden!?..
    Wenn Deutschland 1/3 der Kosten traegt, dann heisst das, dass Israel nicht nur eins sondern 2 U-Boote geschenkt bekommen hat (insgesamt 6 mit 3 weiteren Bestellungen). Und sie sind ja auch sehr dankbar dafuer. Nur gut, dass ich schon vor langem den Stecker gezogen hab und nicht einen Pfenning (ja, vor dem Euro) an Steuergeldern fuer sowas beitrage

  6. #85
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    Mir kommt nur das kotzen wenn ich seh wie viel Geld wir denn Juden schenken. Der Zentralrat der Juden kriegt ja auch seit diesem Jahr statt 5 Millionen, 10 Millionen vom deutschen Steuerzahler.
    So dumm wie Deutschland ist glaub ich kein Land auf der Welt, in diesen Sachen.

  7. #86
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    Mir kommt nur das kotzen wenn ich seh wie viel Geld wir denn Juden schenken. Der Zentralrat der Juden kriegt ja auch seit diesem Jahr statt 5 Millionen, 10 Millionen vom deutschen Steuerzahler.
    So dumm wie Deutschland ist glaub ich kein Land auf der Welt, in diesen Sachen.
    Noch dümmer ist, daß soviele offene und versteckte Judenhasser und Neo-..... diesem Zentralrat dafür die entsprechenden Argumente liefern!
    Evtl. gibt es sogar hier in diesem Forum welche?

  8. #87
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Noch dümmer ist, daß soviele offene und versteckte Judenhasser und Neo-..... diesem Zentralrat dafür die entsprechenden Argumente liefern!
    Evtl. gibt es sogar hier in diesem Forum welche?
    .......s im Thailand Forum
    Ich halte mich ab sofort aus dem Thema raus, denn man kann mit Deutschen nicht offen darüber diskutieren, der Rest der Welt sieht das zum Glück anders und schüttelt nur verständnislos mit dem Kopf.

  9. #88
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Wer hätte die U-Boote gebaut wenn wir nicht geliefert hätten? Die Koreaner oder Amis...........also was kräht man hier herum.
    Lieber Arbeit bei uns als woanders. Tatsache ist auch, Deutschland baut weltweit die besten Panzer. Schlieslich war der Königstiger schon der beste. Dagegen war der Sherman Panzer ein gutes bewegliches Ziel. Bin ich nun ein ....?

  10. #89
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958
    solange den jüdischen Strippenziehern und Ausbeutern nicht das Wasser abgegraben wird, solange wird es keinen Frieden auf dieser Erde geben. Sind ja nicht nur die zwei U-Boote die wir den Ziegenbärten schenken, nein das geht schon seit vielen Jahrzehnten so. Ich schätze mal, dass rund ein Drittel der militärischen Ausrüstung Israels aus Deutschland kommt. Wer das alles bezahlt ist ja wohl auch klar.

    Ich war selbst in den 80ern rund 5 Jahre lang in einem milliardenschweren Rüstungsgeschäft mit Israel tätig. Das Sagen hatten dabei die Israelis, die Drecksarbeit und das Bezahlen hat man den Deutschen überlassen. Für dieses Land und ihre Bewohner habe ich nicht die geringste Sympathie übrig. Die Arroganz und Überheblichkeit der Israelis war absolut unerträglich.

    resci

  11. #90
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    solange den jüdischen Strippenziehern und Ausbeutern nicht das Wasser abgegraben wird, solange wird es keinen Frieden auf dieser Erde geben. Sind ja nicht nur die zwei U-Boote die wir den Ziegenbärten schenken, nein das geht schon seit vielen Jahrzehnten so. Ich schätze mal, dass rund ein Drittel der militärischen Ausrüstung Israels aus Deutschland kommt. Wer das alles bezahlt ist ja wohl auch klar.

    Ich war selbst in den 80ern rund 5 Jahre lang in einem milliardenschweren Rüstungsgeschäft mit Israel tätig. Das Sagen hatten dabei die Israelis, die Drecksarbeit und das Bezahlen hat man den Deutschen überlassen. Für dieses Land und ihre Bewohner habe ich nicht die geringste Sympathie übrig. Die Arroganz und Überheblichkeit der Israelis war absolut unerträglich.

    resci
    Du arme kranke Seele. Soviel Frust und Unglücklichsein spricht aus deinen Worten. Einsam ? Allein ? Übergewicht ? Vielleicht findet sich ja jemand, der sich deiner einsamen Seele annimmt und für dich betet ?

    Glaub ich aber eher nicht bei einem ........... wie du einer bist

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel weigert sich in die IAEA einzutreten
    Von garni1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 21:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 15:46
  3. Israel
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 00:07
  4. El Al Israel
    Von PIT10405 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 20:36
  5. Arbeiten in Israel
    Von Henk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 16:49