Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145

Israel

Erstellt von strike, 15.02.2012, 21:36 Uhr · 144 Antworten · 6.972 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Alpha_Okami

    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    ich muss nicht jeden moegen und dies beruht auch auf persoenliche erfahrungen.
    darueber zu diskutieren ist mir zu muesig.
    nur noch 3 namen welche einen grossen beitrag zu meiner abneigung beigetragen haben:
    m.friedmann,bubis, Knobloch.
    der friedmann. omg . wie ich den kerl hasse
    wie er damals versucht hat sarazin zu diskreditieren . mal eine frage an leopard .
    warum denkst du denn sind die leute im gaza streifen so radikal ? ist es vieleicht die unmenschliche ghetto-politik israels ?

    das die leute dort die attentäter als helden feiern kann ich nachvolziehen . da sie butal unterdrückt werden . und nicht von radikaen juden , nein systematisch von der armee israels .

    wann wurde mal ein jüdischer soldat für den mord an kindern verurteilt ? oder für die morde auf dem türkischen hilfs-schiff ?

    es ist leider so das seit dem ende des 2. weltkrieges die juden einen sonderstatus in der welt haben . die dürfen alles aber dürfen nicht kritisiert werden .
    das ist falsch .

    falls der iran israel vernichtet . glückwunsch . danach vernichten die usa iran , china die usa und russland vernichtet china . alle regime vernichtet . frieden für immer : )

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    *
    Kein Mensch hat Dich (bislang) einen Antisemiten genannt.
    Inwiefern spielt dies also hier eine Rolle?

    Geh' auf die Argumente oben ein und widerlege sie.
    Danach wirst Du (eventuell) ernst genommen.

  4. #23
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Alpha_Okami Beitrag anzeigen
    der friedmann. omg . wie ich den kerl hasse wie er damals versucht hat sarazin zu diskreditieren . mal eine frage an leopard .warum denkst du denn sind die leute im gaza streifen so radikal ? ist es vieleicht die unmenschliche ghetto-politik israels ?das die leute dort die attentäter als helden feiern kann ich nachvolziehen . da sie butal unterdrückt werden . und nicht von radikaen juden , nein systematisch von der armee israels . wann wurde mal ein jüdischer soldat für den mord an kindern verurteilt ? oder für die morde auf dem türkischen hilfs-schiff ?es ist leider so das seit dem ende des 2. weltkrieges die juden einen sonderstatus in der welt haben . die dürfen alles aber dürfen nicht kritisiert werden . das ist falsch . falls der iran israel vernichtet . glückwunsch . danach vernichten die usa iran , china die usa und russland vernichtet china . alle regime vernichtet . frieden für immer : )
    Israel betreibt keine unmenschliche Ghetto-Politik. Falls Du etwas anderes mit konkreten Fakten beweisen kannst, bitte schön, ich warte......
    Die Leute in den Palästinensischen Gebieten sind deshalb so radikal, weil sie von machtbessesenen, hasserfüllten, ideologisch-religiösen Vollidioten instrumentalisiert werden. Die internationale Linke und Rechte unterstützt das ganze auch noch, da die "Juden" ja schon immer auch für diese Gruppierungen ein gemeinsamer Feind waren und sind.Von diesen Leuten hat überhaupt keiner auch nur das geringste Interresse daran, dass es den Palästinensern besse geht. Den dann wäre der Konflikt mit Israel ja nicht mehr haltbar.

    Das die israelische Armee systematisch Palästinenser unterdrückt ist auch wieder so eine schöne aber dümmliche Behauptung. Die Israelische Armee ist eine demokratisch legitimierte Parlamentsarmee. Sie tut das was sie von der Politik aufgetragen bekommt, aber ganz bestimmt unterdrückt sie niemanden. Zahal schützt den Staat Israel und seine Bürger (damit sind alle Bürger gemeint, ganz gleich welcher Ethnie sie angehören).

    Nach Verurteilungen von Israelischen Soldaten wegen Verbrechen kannst Du selber googeln. Du wirst da auch fündig werden. Schwarze Schafe gibt es leider in jedem Land. In Israel werden sie aber für ihre Verbrechen bestraft.

    Die von Dir genannten "Hilfsschiffe" sind Terrorschiffe gewesen. Sie wollten ohne Erlaubnis ein Embargo brechen und in Israelisches Hoheitsgebiet eindringen. Des weiteren waren die Terrorhelfer und Terroristen an Bord dieser Schiffe bewaffnet und wollten die Israelischen Soldaten bei der Ausübung Ihrer international anerkannten Hoheitsrechte als Geiseln nehmen, verletzen und töten.
    Wie soll den Deiner Meinung nach ein Staat reagieren, wenn seine Hoheitsrechte von bewaffneten Verbrechern verletzt werden?

    Israel hat einen Sonderstatus, ja, das ist richtig. Aber nicht in dem Sinne wie Du das gerne hättest oder hier darstellst. Israel wird von bestimmten Gremien in der UN ständig kristisiert. In diesen speziellen Gremien haben sich schon seit längerer Zeit genau diese Staaten welche Israel vernichten wollen die Mehrheit ergattert.
    Das bedeutet, dass hier ständig zu Unrecht und sehr parteiisch gegen die Israelis vorgegangen wird. Des weiteren wird hier gegen Israel auch masiv Stimmung gemacht und Propaganda verbreitet.
    Funktioniert ja auch offenbar. Die besten Beispiele dafür bist Du und Singha.

    Ich kann Dir aber die Vorfreude nehmen, ich persönlich denke nicht, dass der Iran Israel vernichten wird.
    Der ein oder andere wird sich vielleicht noch sehr wundern, was in den nächsten 4-6 Monaten passieren wird. Dann kann man neue Intriegen gegen Israel spinnen und Verschwörungstheorien aufbauen.

  5. #24
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Alpha_Okami Beitrag anzeigen
    *

    Dies also sind Deine sachlichen "Argumente"?
    Sorry, aber fuer so etwas erbaermliches ist jede investierte Minute zuviel.
    Du hast von der Thematik offensichtlich doch nicht soviel Ahnung.

  6. #25
    Avatar von Alpha_Okami

    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
    Israel betreibt keine unmenschliche Ghetto-Politik. Falls Du etwas anderes mit konkreten Fakten beweisen kannst, bitte schön, ich warte......Die Leute in den Palästinensischen Gebieten sind deshalb so radikal, weil sie von machtbessesenen, hasserfüllten, ideologisch-religiösen Vollidioten instrumentalisiert werden. Die internationale Linke und Rechte unterstützt das ganze auch noch, da die "Juden" ja schon immer auch für diese Gruppierungen ein gemeinsamer Feind waren und sind.Von diesen Leuten hat überhaupt keiner auch nur das geringste Interresse daran, dass es den Palästinensern besse geht. Den dann wäre der Konflikt mit Israel ja nicht mehr haltbar.Das die israelische Armee systematisch Palästinenser unterdrückt ist auch wieder so eine schöne aber dümmliche Behauptung. Die Israelische Armee ist eine demokratisch legitimierte Parlamentsarmee. Sie tut das was sie von der Politik aufgetragen bekommt, aber ganz bestimmt unterdrückt sie niemanden. Zahal schützt den Staat Israel und seine Bürger (damit sind alle Bürger gemeint, ganz gleich welcher Ethnie sie angehören).Nach Verurteilungen von Israelischen Soldaten wegen Verbrechen kannst Du selber googeln. Du wirst da auch fündig werden. Schwarze Schafe gibt es leider in jedem Land. In Israel werden sie aber für ihre Verbrechen bestraft.Die von Dir genannten "Hilfsschiffe" sind Terrorschiffe gewesen. Sie wollten ohne Erlaubnis ein Embargo brechen und in Israelisches Hoheitsgebiet eindrinegn. Des weiteren waren die Terrorhelfer und Terroristen an Bord dieser Schiffe bewaffnet und wollten die Israelischen Soldaten bei der Ausübung Ihrer international anerkannten Hoheitsrechte als Geiseln nehmen, verletzen und töten. Wie soll den Deiner Meinung nach ein Staat reagieren, wenn seine Hoheitsrechte von bewaffneten Verbrechern verletzt werden?Israel hat einen Sonderstatus, ja, das ist richtig. Aber nicht in dem Sinne wie Du das gerne hättest oder hier darstellst. Israel wird von bestimmten Gremien in der UN ständig kristisiert. In diesen speziellen Gremien haben sich schon seit längerer Zeit genau diese Staaten welche Israel vernichten wollen die Mehrheit ergattert.Das bedeutet, dass hier ständig zu Unrecht und sehr parteiisch gegen die Israelis vorgegangen wird. Des weiteren wird hier gegen Israel auch masiv Stimmung gemacht und Propaganda verbreitet. Funktioniert ja auch offenbar. Die besten Beispiele dafür bist Du und Singha.Ich kann Dir aber die Vorfreude nehmen, ich persönlich denke nicht, dass der Iran Israel vernichten wird. Der ein oder andere wird sich vielleicht noch sehr wundern, was in den nächsten 4-6 Monaten passieren wird. Dann kann man neue Intriegen gegen Israel spinnen und Verschwörungstheorien aufbauen.
    ich muss dir gar nix beweisen . glaub was du willst und sterb halt als idiot !!
    wenn der gaza streifen kein ghetto ist was dann ?
    ein kleiner landstrich der komplett von israel eingemauert wurde , wo jeder der rein und raus will ohne gründe davon abgehalten werden kann .
    klignt nach einem gefängnis . das solche unmenschlichen lebensbedingungen hass erzeugt ist verständlich .

    nur mit dem unterschied das sie keine kampfhubschrauber besitzen wie die feigen israelis .

    dein versuch die hilfs-schife als terror schiffe zu bezeichnen ist einfach lächerlich . haben wir doch alle im tv gesehen wie feige jüdische soldaten auf unschuldige leute geschossen hat . an vielen wurden nacher schüße in den hinterkopf festgestellt . klingt für mich nach kaltblütigem mord .

    die 2 zwillen die von den israelis hinterher angeblich gefunden wurde rechtfertigen in keinster weise dieses blutvergießen .

    das meer gehört nicht israel , sie haben kein recht den gaza streifen vom meer abzuschneiden .
    deshalb sind in dem falle die juden die piraten .

    oder zeig mir bitte einen link der besagt das " internationale gewässer " in " jüdische gewässer " umgetauft wurden !!!
    un

  7. #26
    Avatar von Alpha_Okami

    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Dies also sind Deine sachlichen "Argumente"?
    Sorry, aber fuer so etwas erbaermliches ist jede investierte Minute zuviel.
    Du hast von der Thematik offensichtlich doch nicht soviel Ahnung.
    was steht denn da bitte ? kann ja niemand lesen . nutz nur schön deine admin rechte um beiträge zu verfäschen .
    oder beleidigungen nur einseitig zu verfolgen . bist du ein israeli oder warum tangiert dich das thema so ???

  8. #27
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Alpha_Okami Beitrag anzeigen
    ... ein kleiner landstrich der komplett von israel eingemauert wurde ...


    Mach' dich aber ruhig weiter laecherlich.
    Das Wochenende drohte schon langweilig zu werden.

  9. #28
    Avatar von Alpha_Okami

    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen


    Mach' dich aber ruhig weiter laecherlich.
    Das Wochenende drohte schon langweilig zu werden.
    der einzige der sich lächerlich machst bsit du !!

    sie waren bis vor kurzen eingemauert . zum glück haben die moslem-brüder in ägypten ihre grenzen gelockert .


    da sieht mann mal das du keine ahnung hast

  10. #29
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Alpha_Okami Beitrag anzeigen
    was steht denn da bitte ? kann ja niemand lesen . ...
    Fuer Leute wie Dich - des Englischen offensichtlich nicht maechtig - sind sogar deutsche Untertitel eingebaut.
    Nuetzen natuerlich nichts, wenn es nur ums Rechthaben und Provozieren geht.

    Noch etwas: Deinen Vorwurf hier wuerden Beitraege verfaelscht wirst Du bitte zeitnah belegen.

  11. #30
    Avatar von Alpha_Okami

    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Fuer Leute wie Dich - des Englischen offensichtlich nicht maechtig - sind sogar deutsche Untertitel eingebaut.
    Nuetzen natuerlich nichts, wenn es nur ums Rechthaben und Provozieren geht.

    Noch etwas: Deinen Vorwurf hier wuerden Beitraege verfaelscht wirst Du bitte zeitnah belegen.
    in dem beitrag den du von mir zitiert hast war nur ein zeichen : *
    also bitte ??

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel weigert sich in die IAEA einzutreten
    Von garni1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 21:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 15:46
  3. Israel
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 00:07
  4. El Al Israel
    Von PIT10405 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 20:36
  5. Arbeiten in Israel
    Von Henk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 16:49