Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Israel

Erstellt von strike, 15.02.2012, 21:36 Uhr · 144 Antworten · 7.076 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Also, mit Reed's Sichtweise bin ich nicht einverstanden, da steckt zu viel Selbstgestricktes drinnen.

    In meinem Kommentar #127 sind geschichtlich belegte Fakten angefuehrt, auf der Basis finde ich die Diskussion sinnvoll.

    In den Konflikt sind sehr alte Kulturvoelker verstrickt, wir (der Westen) sollte anfangen zu lernen wie weit diese Auseinandersetzungen

    zurueckreichen.

    Nur so besteht ein Hauch von Hoffnung die Lage etwas zu bessern.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Lieber Singha, da haste wieder einen ausgegraben! Als der gute D. Reed starb nante in die TIMES in ihrem Nachruf "einen virulenten Anti-Semiten". Außerdem war der Typ ein vehementer Befürworter des Kolonialismus und gegen die Entlassung der britischen Kolonien.
    Er war auch vom Nationalsozialismus begeistert.

  4. #143
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wieviel sind durch Saddams Giftgas gestorben?
    angeblich mehrere tausend Iraker.

    Wieviele Iraker sind bei den Angriffen der Amerikaner gestorben, die ja eigenartigerweise im Irak auch C-Waffen einsetzten. Phosphor-Bomben.

    Ausserdem, war es sicher der Irak - der die Giftgas-Bomben abfeuerte. Man erinnere sich an den Vorwurf der USA, Saddam hätte auch Atomwaffen - war ebenfalls eine Lüge des CIA.

    Nein, ich bin kein Saddam-Fan!

    http://www.zeitenschrift.com/news/sn-24107-giftgasluege.ihtml



  5. #144
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Als zynisch wuerde ich die Atombombenangriffe aus damaliger Sicht nicht bezeichnen.

    Die USA stand vor der Entscheidung, bei einer Invasion der japanischen Hauptinseln Verluste von mehreren 100.000 Truppen zu erleiden oder 2 Bomben zu werfen.
    Man haette Bombe aber auch einfach auf einem Berg oder kleinere Stadt abwerfen könnnen . Japan war eh am Ende . Das hätte gereicht um sie zur Aufgabe zu bewegen . Aber die feinen USA wollten noch schnell ihr Spielzeug testen bevor der Krieg zu Ende ist und natürlich auch Stalin einschüchtern . Zynisch deshalb , weil die USA danach Ärtzte schickte , aber nur um das Leid der Menschen zu Dokumentieren . Geholfen haben sie denen nicht , obwohl alle Krankenhäuser zerbombt waren und fast alle Ärtzte tot . Also versuch keine Rechtfertigungen zu finden für das " Schlimmste Verbrechen der Menschheitsgeschichte "

  6. #145
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Thread geschlossen.
    Bitte tobt Euch zum eigentlichen Thema an den unzaehligen anderen Plaetzen im Internet aus.
    Das die letzten Posts voellig OT waren spielt damit auch keine Rolle mehr.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Israel weigert sich in die IAEA einzutreten
    Von garni1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 21:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 15:46
  3. Israel
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 00:07
  4. El Al Israel
    Von PIT10405 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 20:36
  5. Arbeiten in Israel
    Von Henk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 16:49