Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Islamistisches Internetportal "Muslim-Markt" von Brüdern der Integrationsbeauftragten

Erstellt von socky7, 17.12.2013, 16:51 Uhr · 19 Antworten · 1.159 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Aha. Also ich bin ja schon lange erlöst Von daher brauche ich keine Religion. Ich hab meine eigene und fahre damit seit 46 Jahren bestens.
    Dann bist du mir richtig sympathisch !
    Ich hatte früher bei den Pfadfindern gesungen :
    "In euren Himmel will ich gar nicht rein,
    will lieber in der Hölle sein !"

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    na ihr seids ja 2 ganz Wilde..

  4. #13
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Aha. Also ich bin ja schon lange erlöst Von daher brauche ich keine Religion. Ich hab meine eigene und fahre damit seit 46 Jahren bestens.
    @Willi Unser

    Kann man in Deiner Religion einfach nur Mitglied sein, oder ist ein Kirchenbeitrag fällig?

  5. #14
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Kann man in Deiner Religion einfach nur Mitglied sein, oder ist ein Kirchenbeitrag fällig?
    Dann sind wir schon mindestens zu dritt.
    @ccc, kann man in einem Kaninchenzucht- oder Angelverein Mitglied sein, ohne Beitrag zahlen zu müssen?

  6. #15
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ... kann man in einem Kaninchenzucht- oder Angelverein Mitglied sein, ohne Beitrag zahlen zu müssen?
    Die Kaninchen zahlen meines Wissens keine Beiträge, die spenden nur ihren Samen um die im Namen steckenden Ziele des Vereins ('Zucht') zu verwirklichen.

  7. #16
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Die Kaninchen zahlen meines Wissens keine Beiträge, die spenden nur ihren Samen ...
    Ist zwar OT aber trotzdem Frage: Hier hat man mir weis
    gemacht, dass Thais keine Karnickel essen. Ist das so?
    Wenn nein, wo kriegt man solche Viecher (lebend) her?
    Aber nicht die Spieldinger aus dem Zooladen sondern so
    deutsche oder belgische Riesen oder so.
    Wäre ja auch gut für die Musels, die kein Schweinefleisch
    essen wollen/können/dürfen.

  8. #17
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Tja, die Tante meiner Freundin pflegt relativ grosse Kaninchen, so wie einige Thais in Chumphon und Umgebung das tun. Und wenn ich dann schon mal grinsend frage (weil ich gemein bin), ob die Sorte denn schmeckt, reagieren die Thais immer ganz entrüstet....böses Farang.
    Ich kann ja mal fragen, ob es "Farang-Kaninchen" in TH gibt...das wird sicher ein Spass.

  9. #18
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Ich kann ja mal fragen, ob es "Farang-Kaninchen" in TH gibt...das wird sicher ein Spass.
    Hab' ich hier mal gemacht, weil ich gerade vor einer Tierhandlung stand (Mia war beim Einkaufen). Der Typ hat sich bald überschlagen "wie kann man nur". Farang babababo hat mein Schatz gesagt aber anschließend in DE bei meiner Schwester zweimal nachgeschöpft!
    Alte Leute hier wissen aber noch aus der Indochinazeit der Franzosen, wie so etwas schmeckt - aber es ist in Vergessenheit geraten.

  10. #19
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Ist zwar kein Rekord im Nitty, aber nicht so schlecht: Nach nur 17 Beiträgen vom 'islamistischen Internetportal' thematisch zum 'farangspeisentauglichen Karnikel' offgetopict. Das verspricht noch ein sehr spannender Fred zu werden!

  11. #20
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Ist zwar kein Rekord im Nitty, aber nicht so schlecht: Nach nur 17 Beiträgen vom 'islamistischen Internetportal' thematisch zum 'farangspeisentauglichen Karnikel' offgetopict. Das verspricht noch ein sehr spannender Fred zu werden!
    @ccc, sei doch nicht so kleinlich. Das hat doch Musel-Bezug, weil es kein Schweinefleisch ist.
    Letztlich, können wir etwas daran ändern, dass DE sukzessive islamisiert wird? Ist doch von der
    von uns gewählten Politik so gewollt. Das ständige darüber Jammern hilft doch nicht und wir
    sind ja noch nicht einmal vor Ort um evtl. dagegen zu demonstrieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thailands verrücktester Markt
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 10:30
  2. Aw Taw Kaw Markt - Etikette
    Von harno im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 18:51
  3. lao-markt in strassburg
    Von rübe im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 12:05
  4. Asia-Markt
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 15:41
  5. PC-Markt: China auf dem Vormarsch.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 18:09