Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Islamisierung in D-A-CH

Erstellt von Waitong, 25.11.2012, 03:42 Uhr · 26 Antworten · 2.344 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Jüdische Tierquälerei

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Gehoerst Du auch zu diesem Zeugenverein?
    Ich lehne die Ideologie der Zeugen Jehovas strikt ab und finde sie für arglose Suchende wie Waitong gefährlich (im Sinne des drohenden Verlusts der inneren Freiheit und eines Schlitterns in ein totalitäres System). Gemeingefährlich sind die Zeugen sicher nicht und es sind sicher viele idealistische und konsequente Menschen unter ihnen zu finden, die aber ihre Potentiale im Zeugensystem leider nur recht eingeschränkt ausschöpfen können.

  4. #23
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    *
    Dieses Bild ist - wie das YT-Video - auch aus 12.2011?

  5. #24
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    ... Gemeingefährlich sind die Zeugen sicher nicht ....
    Das kann ich unterstreichen.
    Und man kann zu denen stehen wie man will - sie tun etwas fuer ihre Ueberzeugung.

    Ohne Autobomben.
    Wenn ich von denen angesprochen wurde, habe die meine Ablehnung stets freundlich akzeptiert.

  6. #25
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Gemeingefährlich sind die Zeugen sicher nicht ......
    Das ist sicher richtig.

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Ohne Autobomben.
    Wenn ich von denen angesprochen wurde, habe die meine Ablehnung stets freundlich akzeptiert.
    Das kann ich leider nicht bestätigen. Bei uns können die leider sehr lästig werden, wollen dann so alles 2 Wochen vorbei kommen, wenn man nach dem Öffnen der Türe sagt "Nein, danke!", dann stellen sie den Fuss in die Tür, so dass man nicht mehr zu machen kann. Das halte ich pers. schon für sehr beläsigend, und ist für mich ein aggressiver Versuch, missionieren zu wollen.

    So ganz nebenbei erwähnt, ruft der Islam auch nicht zur Gewalt auf, so rein als Religion gesehen. Das Problem ist, was ein Teil der Moslems daraus macht.

  7. #26
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    . Nur Buddha ist echt !!
    du meinst in Bronze?

  8. #27
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Land einigt sich mit salafistischem Lehrer auf Vergleich



    Ein früherer Berufsschullehrer und bekennender Salafist hat sich im Streit um seine Kündigung mit dem Land Nordrhein-Westfalen auf einen Vergleich geeinigt. Das teilte das Arbeitsgericht Düsseldorf am Dienstag mit. Zum Inhalt des Vergleichs wollte sich ein Gerichtssprecher mit Verweis auf entsprechende Vereinbarungen mit dem Kläger und dem Land nicht äußern.



    Der Mann hatte im Fach Elektrotechnik ein gutes halbes Jahr an einer Berufsschule in Duisburg gelehrt. Er wurde nach Bekanntwerden seines islamistischen Hintergrundes entlassen. Dagegen war er gerichtlich vorgegangen.
    Quelle: Regionalnachrichten: Nachrichten und Informationen aus Ihrer Region

Seite 3 von 3 ErsteErste 123