Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Islamisierung in D-A-CH

Erstellt von Waitong, 25.11.2012, 03:42 Uhr · 26 Antworten · 2.343 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636

    Scharia hält Einzug in deutsche Gerichtssäle

    In einem anderen Fall erkannte ein Gericht eine Ehe an, die in Tunesien durch zwei Stellvertreter per Handschlag geschlossen worden war.


    Quelle: Islamisches Recht: Scharia hält Einzug in deutsche Gerichtssäle - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

    Ist so etwas OK ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht dass Waitong vor hat, irgend einen Weltmenschen in die Luft zu sprengen
    Hoffentlich laesst er normalen Menschen die gleiche Gnade zukommen, wie diesen "Weltmenschen".

    Das macht ein islamistischer Hassprediger uebrigens auch nicht, er liefert nur die geistige Basis.

    Gehoerst Du auch zu diesem Zeugenverein?

  4. #13
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.432
    Dieter, ich glaube nicht, das Du irgend ein Beispiel finden kannst, in dem ein Zeuge Jehovas zu Gewalt aufgerufen hat. Im Gegenteil, es wird von ihnen abgelehnt, in irgend einer Armee zu dienen und überhaupt eine Waffe in die Hand zu nehmen. Insofern hinkt dein Vergleich, genau so wie auch der Vergleich von islamischem Hasspredigern zum Islam insgesamt hinkt, auch von den Muslims sind 98% friedliche und normale Leute.

    Die Leute die aus muslimischen Ländern zu uns kommen, nehmen in ihrer großen Mehrheit in der 2. oder 3. Generation die westliche Lebensweise und den westlichen Lebensstil an, insofern sehe ich da auch keine große Gefahr. Sie bekennen sich vielleicht noch zum Islam, aber die Religion spielt im täglichen Leben keine beherrschende Rolle mehr. Die westliche Konsumgesellschaft ist eben doch zu verführerisch...

  5. #14
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Zwischen dem Gedankengut eines islamistischen Hasspredigers und dem eines aggressiven Zeugen Jehovas Propagandisten wie waitong sehe ich gar keinen messbaren Unterschied.
    Doch, da gibts einen ganz gewaltigen Unterschied....hatten einen Zeugen Jehova in der Klasse...der hat immer auf die Mütze bekommen...weil er beim Deutschlandlied nicht aufgestanden ist, weil er beim wichteln vor Weihnachten nicht mitmachte, weil der Bundeswehr nicht cool fand...treu nach dem Motto, wenn er auf die Backe bekommen hat, hat der die andere hingehalten...ich glaube mit einem Muselmann hätte wir Spielchen nicht machen können.

  6. #15
    antibes
    Avatar von antibes
    Mir ist ein Zeuge Jehova noch 100x lieber als so einer aus der Muslimbrüderschaft. Von einem Zeugen Jehova wurde ich noch nie bedroht.
    Ich kenne einfach zu viele Menschen die um Leib und Leben unter Muslimdiktaturen, und das ist für mich fast jeder islamisch geprägte Staat, leiden mussten.

  7. #16
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Wer bekommt dann die TV-Rechte fuer Uebertragungen von Steinigungen, Aufhaengen von Schwulen an Baukraenen und Zuechtigungen?
    Oder entspricht dies dann dem Auftrag und dem Kulturbeitrag der oeffentlich-rechtlichen Sender?

  8. #17
    antibes
    Avatar von antibes
    Die sind in Youtube zu sehen. Sehr beeindruckend im Iran die Hinrichtung eines männlichen Homo-Paares oder einer vergewaltigten Schülerin mit dem Strick am Autokran.


  9. #18
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Mir ist ein Zeuge Jehova noch 100x lieber als so einer aus der Muslimbrüderschaft. Von einem Zeugen Jehova wurde ich noch nie bedroht.
    Ich kenne einfach zu viele Menschen die um Leib und Leben unter Muslimdiktaturen, und das ist für mich fast jeder islamisch geprägte Staat, leiden mussten.
    Ja ja . Wenn man mal die Inquisition ausser acht lässt . juden , christen und moslems sind alle verblendete idioten . sollen sie doch alle brennen . Som nam na .

  10. #19
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    . Christen sind soviel besser als die radikal islamischen fundamentalistischen schwulen hasser aus iran mit verbindung zu al kaidia und anthonia rados von rtl news . Wacht endlich auf ihr schafe . Christen hassen auch homos . Juden schächten auch rinder und missbrauchen kinder ( beschneidung ) . was soll diese dopelMoral ?? Nur Buddha ist echt !!

  11. #20
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte