Seite 98 von 336 ErsteErste ... 488896979899100108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.748 Aufrufe

  1. #971
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Und andere Vollhonks sind nicht in der Lage geschichtliche Zusammenhänge geistig zu verarbeiten.

  2.  
    Anzeige
  3. #972
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das N- Wort wäre in der Jugendsprache heute eherso etwas wie das Wort "Opfer" welches mich noch mehr anwidert. Oder wer möchte gerne einfach so Täter genannt werden ?
    Genau das ist der feine Unterschied. Mit welchem Recht machst Du Deine eigene (unmaßgebliche) Meinung bzw. Interpretation zum Allgemeingut? Bist Du dazu autorisiert? Von wem? Mit welchem Recht versuchst Du und eine kleine Minderheit mit Medienmacht, eine von den USA hierübergeschwappte, sogenannte und die Bevölkerung verdummende "political correctness" uns als allgemeingültig zu verkaufen?

  4. #973
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Von Deinen Bekannten auf die Empfindungen aller Schwarzen weltweit abzuleiten ist dennoch ziemlicher Unsinn.
    Von deinem nicht vorhandenen Wissen über meine Erfahrungen mit der "colorido" Bevölkerung Brasiliens etwas abzuleiten, ist der faktisch größere Unsinn.

    Wenn es die Umstände erlauben, würde ich dir empfehlen, einen negroiden Brasilianer in seinem Beisein als "preto/Schwarzer" zu bezeichnen und auf seine Reaktion zu warten.
    Je nach körperlicher Ausstattung wird er dir so auf's Maul hauen, dass du 2 Paar Schuhe zum abbremsen benötigst.

    Die afro-brasilianischen Mädels und Jungs bezeichnen sich selbst als "negro", die indigene Bevölkerung spricht von sich als "indiano"; junge Mädels mit einem sichtbaren Schuss N.egerblut nennen sich selbst gern "neginha".

  5. #974
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Ich verkaufe nicht , ich verbiete nicht - ich äußere meine persönliche Ansicht.
    Wenn sich Diese in diesem Fall mit den Medien dieses Landes deckt, dann ist das
    ganz sicher nicht generell so.

    Auch ich empfinde eindeutig zunehmend eine gewisse undemokratische Mediendiktatur in D,
    mich ärgert sie halt nur bei anderen Themen.

  6. #975
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Es geht hier aber nicht um Brasilien - oder ?

  7. #976
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Sondern um was?

  8. #977
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Ägypten ???

  9. #978
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    worum gehts denn um den mohrenkopf, den ich gerne abbeisse. die englaender, australier,suedafrikaner sagen heute noch baboon, coon..wesentlich
    schaerfere begriffsinhalte als negerkuss.
    mfg
    peter1

  10. #979
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich verkaufe nicht , ich verbiete nicht - ich äußere meine persönliche Ansicht.
    Das wäre ja schön, wenn's so wäre. Defakto aber belehrst und diffamierst Du in der Dir eigenen Gutmenschen-Art.

  11. #980
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ....Ich aeussere nur meine Haltung....
    Ich hab mir hier mal die Muehe gemacht und bezueglich Deiner Haltung im WoerldWideWeb gegurgelt.Bereits vor ca. 40 Jahren hat sich Bettina Wegener mit Haltungsschaeden beschaeftigt und ist zu erstaunlichen Erkenntnissen gekommen, die bis in die Gegenwart aktuell sind.Im ersten Link, leider nur "rechts unten"die besonders Dir gewidmeten Zeilen.
    In neuerer Zeit nutzt man gelegentlich den Bambus als Synonym fuer die Biegsamkeit und "Aufrichtigkeit"-egal wo der Wind herweht, er biegt sich und steht immer wieder auf.

    http://www.deanita.de/kinder/kinder_gedicht02.htm

    Wegner - Sind so kleine Hände
    .

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10