Seite 96 von 336 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.909 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Hier mal wieder ein Beispiel , für die grenzenlose Toleranz in islamischen Ländern:
    Real Madrid: Für arabisches Werbe-Geld nimmt der Klub das Christen-Kreuz aus dem Logo - Fussball-Mix - Bild.de

    Besonders gut gefällt mir der folgende Satz: "Um die Gefühle der arabischen Bevölkerung nicht zu verletzen, fehlt auf dem Real-Logo das Kreuz an der Spitze."


  2.  
    Anzeige
  3. #952
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Da kann man sehen, wie das ach so "katholische" Spanien vor dem schnöden Mamon aus muslim.Ländern in die Knie geht!!??
    Mich wundert jetzt nur, der König schweigt dazu?? Der Club nennt sich ja "real...." also "königlicher Club"confused:

    Es ist eine Schande wie Europa nun vor dem Halbmond zu "Kreuze kriecht"...............

  4. #953
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Es ist eine Schande wie Europa nun vor dem Halbmond zu "Kreuze kriecht"...............
    Aber bitte streng nach Osten ausgerichtet....

    Auf einem Prospekt bez. der Zugspitze, hatten sie auch das dortige Gipfelkreuz weg retuschiert. Zumindest für diese "Kundschaft".

    Der Europäer sollte mal seine Hosen aufmachen, einen beherzten Griff in den Schritt machen, und fühlen ob dort überhaupt noch
    irgend etwas Eiförmiges rumhängt.
    Wenn ja, sollte langsam etwas passieren.
    Das letzte Mal wurden sie vor Wien zurück geworfen.
    Heute müssten wir schon vor , nicht hinter dem Deich Stellung beziehen.

  5. #954
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nun ja, ich bin zwar nicht abergläubig der isoterisch veranlagt, jedoch "Nostradamus" sagte vor 500 Jahren voraus, "eines Tages wird das Kamel aus dem Rhein Wasser trinken" !! Ich weiß nicht welches Jahr er meinte, die Forscher gehen aus, es könnte so um Anfang 2000 sein??? Man kann sehen, es bewahrheitet sich irgendwie.........das "Kamel" bezw. die Musels sind schon am Rhein!!

  6. #955
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    [... "Nostradamus" sagte vor 500 Jahren voraus, "eines Tages wird das Kamel aus dem Rhein Wasser trinken" !! [...]
    Hat er auch geschrieben, ob das Kamel überlebt hat?

  7. #956
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Hehe, ein Optimist wurde erkannt bei der Antwort.

  8. #957
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Hat er auch geschrieben, ob das Kamel überlebt hat?
    Naja, wannie schreibt ja nicht mehr, aber vielleicht könnten wir seinen Avatar ja an @Loso vermachen.

  9. #958
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Hat er auch geschrieben, ob das Kamel überlebt hat?
    Wird es wohl, denn so schlecht ist die Wasserqualität des Rheins schon lange nicht mehr. in den Nebenflüssen gibt es bereits wieder Lachse. Das größte Problem ist noch unser lieber Nachbar (F). Der ist noch nicht soweit mit all seinen Abwässern (analog die Mosel). Um das zu beweisen ist vor wenigen Wochen noch ein Uni-Professor von der Schweiz bis Rotterdam geschwommen - ohne Nachwirkungen.

  10. #959
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Keine Ahnung ob.........????? War mal im TV mehrmals, bei "Gallileo" und anderen! Denke, das "Kamel" wird überleben, wenn das mit den "Kindermachen" von denen so weitergeht?!
    Laut Statistik, wird in Ö ab dem Jahre 2055 der Islam die kath.Religion eingeholt haben und in etwa bei 43% liegen!! Na dann gute Nacht, das erlebe ich sowieso nicht mehr

  11. #960
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    man wartet hier solange, bis dem volk der kragen platzt und das problem auf seine weise lösen wird. dann brennen diesmal keine synagogen sondern moscheen und das ohne einen schnautzbart.
    die muslime haben es "noch" selbst in ihrer hand sich anzupassen......sie sind hier der gast in unserem land.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10