Seite 94 von 336 ErsteErste ... 44849293949596104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.268 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    War ja ein fetter Erfolg heute. Wenn die HoGeSa so weitermacht kriegt sie beim dritten und letzten Mal sogar noch 1000 Leute auf die Straße.
    Kein Wunder bei den Bedingungen.

    Kein Demozug, sondern Kundgebung auf dem Bahnhofsplatz - fast wie ein Zirkus.

  2.  
    Anzeige
  3. #932
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Ein Plädoyer für eine mutige und auch schöne Frau.

    Es gibt Mordaufrufe gewaltbereiter Islamisten, über das Internet verbreitet: Sabatina James, die schon von ihrer Familie gesucht wird, weil sie vor über zehn Jahren vor einer Zwangsverheiratung geflohen ist, wird nun auch von Salafisten verfolgt. "Forum am Freitag"-Moderator Abdul-Ahmad Rashid hat die Frau, die in einem Opferschutzprogramm an einem unbekannten Ort lebt, getroffen.
    Forum am Freitag: Verraten und bedroht - ZDF.de

  4. #933
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ein Plädoyer für eine mutige und auch schöne Frau.


    Forum am Freitag: Verraten und bedroht - ZDF.de
    Traurig, dass diese Frau nicht mal bei uns im Land frei leben kann.

  5. #934
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Traurig, dass diese Frau nicht mal bei uns im Land frei leben kann.
    Angeblich soll das nichts mit dem Islam zu tun haben.

    Was mich besonders aufregt, dass kein Politiker, kein Mullah, kein Teppichpilot aufsteht und sich vor die Frau stellt und ihre Rechte verteidigt.
    Was eine perfide, feige Bande.

  6. #935
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Angeblich soll das nichts mit dem Islam zu tun haben.

    Was mich besonders aufregt, dass kein Politiker, kein Mullah, kein Teppichpilot aufsteht und sich vor die Frau stellt und ihre Rechte verteidigt.
    Was eine perfide, feige Bande.

    Ausgerechnet die !? Da kannst du genauso gut an Gerechtigkeit in der Welt oder an den Osterhasen glauben

    Sogar das Gegenteil ist der Fall ... vor diesen dämlichen religiösen Steinzeit "Philosophen" gelten die
    und andere Aktivistinnen als "westlich indoktrinierte" ......... ... wie kürzlich im Fall der 17 jährigen
    Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai

    malala-yousafzai.jpg

    Die Story hast du wohl mitbekommen, wollte nur Schulbildung für sich und andere Mädchen,
    wurde für eine solche Frechheit folgerichtig in den Kopf und Hals geschossen, machte
    trotz weiterer Morddrohungen (mit 16 J. !) weiter ...

    ... statt Unterstützung wurde vor ein paar Tagen seitens der Paschtunen und in Pakistan ein
    "Anti Malala" Tag ausgerufen !

    Wie dämlich kann die Menschheit in diesem fortgeschrittenem Zeitalter eigentlich noch sein ?

    Diese religiös und auch sonstig verblendeten Holzköpfe, Anhänger einer absolut Männerdominierten
    Herrschaft, ob gerechtfertigt durch Geburt oder Sure 128, bla ba bla (oder derselbe S.cheiß der Bibel)
    gehen mir langsam dermaßen auf den Sack ....

  7. #936
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet die !? Da kannst du genauso gut an Gerechtigkeit in der Welt oder an den Osterhasen glauben
    Bevor ich an einen gerechten und weisen Allah glaube, ziehe ich den Osterhasen vor.

    ......... ... wie kürzlich im Fall der 17 jährigen
    Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai

    malala-yousafzai.jpg

    Die Story hast du wohl mitbekommen, ................
    Natürlich, diese junge Dame hat der Welt mit ihrem Mut mehr gegeben, als ein Obama.
    Jener hat diesen Preis nur auf angekündigte und nicht verwirklichte Massnahmen erhalten. Wenn es möglich wäre, sollte man ihm diese Ehre wieder entziehen.

  8. #937
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...und auch schöne Frau....
    Mensch du hast ja einen Geschmack, mir ist die viel zu schwülstig, geschminkt und aufgespritzt.

  9. #938
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Und obwohl mich beim Niederschreiben dieses Gedankens eher der Wuergreiz befaellt, vermisse ich sowohl bei Sabatina als auch Malala den Oeffentlich bekundeten Beistand der ueblichen Verdaechtigenhier in unserer Bananenrepublik-aber die sind gerade zwecks Sicherung ihrer Pensionen respektive ihres Privatvermoegens anderweitig nicht abkoemmlich.

  10. #939
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Malala wuerde ich ebenso wie z.b.Ghandi oder Mandela als wirkliche Gutmenschen bezeichnen, waehrend hingegen ich ganz bestimmte "Gutmenschen"in Anfuehrungzeichen definiere und heute als Achtung vor den Vorgenannten nicht namentlich in diesem Post benenne.

  11. #940
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Mensch du hast ja einen Geschmack, mir ist die viel zu schwülstig, geschminkt und aufgespritzt.
    ............na, na, na, bitte etwas Nachsicht - es kann nicht jede so schön sein wie Deine heißgeliebte Islamistenbraut Fatima R.............

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10