Seite 92 von 336 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.985 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Teilnehmer sind nicht über den Bahnhof angereist, sondern mit PKW. Leute die sagten, sie wollten nach Hause wurden selbstverständlich rausgelassen.
    Das ist dummes Zeug, und auch über Videos nachweisbar. Ich denke, sogar hier verlinkt.
    Nach Aufruf die Demo zu verlassen, wurden die Demonstranten von den Polizisten daran gehindert. Der Hohn, ich habe es in einem Video gesehen und gehört, dass der Polizist den ausreisenden Demonstranten erstens fragte, wo er sein Auto geparkt hatte und zweitens, wo sein Parkschein ist. Ohne Parkschein kein Auslass aus dem Kessel.

    Loso, hier wird Macht gespielt. Hier wird dem denkenden Menschen seine Grenzen aufgezeigt.

  2.  
    Anzeige
  3. #912
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Danke @sombath, das war exakt das Video, was ich sah. Ich meine aber etwas gekürzt, oder von einem anderen gefilmt.
    Kann ja sein, dass mehrere Personen gleichen Schwachfug filmten und ins Netz stellten.

  4. #913
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ohne Parkschein kein Auslass aus dem Kessel.
    Das sieht ein Blinder mit Krückstock, dass das eine rhetorische Frage des Chaoten war. Aus seiner Körpersprache ging deutlich hervor, dass er nur provozieren und mitnichten friedlich von Dannen ziehen wollte. Reine Psychologie. Mit Bildern und Worten lässt sich hervorragend lügen und manipulieren. Ich habe in meiner Jugend schon mit 200Tsd. Leuten im Bonner Hofgarten gegen die Pershings demonstriert, und da ist nichts, absolut nichts kaputtgegangen.

  5. #914
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Teilnehmer sind nicht über den Bahnhof angereist, sondern mit PKW. Leute die sagten, sie wollten nach Hause wurden selbstverständlich rausgelassen. Leute, die per Bahn abreisen wollten, wurden natürlich nur dosiert durchgelassen, weil die Bahnhofspassage kein Demonstrationsort ist und die Gefahr des Zusammenstosses mit der Gegendemo vor dem Dom bestand.
    Bitte poste doch die entsprechenden Links zu diesen Behauptungen. Es nimmt ja hier mitlerweile überhand, dass Du laufend irgendwelche Sachen behauptest und dazu keine Quellenangaben machst. Man könnte ja langsam meinen, dass Du bei dieser Demo den gesamten Ablauf persönlich beobachtet hast und mit allen Beteiligten persönlich gesprochen hast. Alle anderen hier, haben ihre Behauptungen mit Quellen versehen. Du bist hier der so ziemlich der Einzige, der seine Behauptungen nun schon mehrmals nicht mit entsprechenden Links untermauert hat.

  6. #915
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich möchte dir hier widersprechen.
    Die Eskalation wurde von interessierten, mit Macht ausgestatteten Politikern als Wunsch dem Polizeipräsidium dargelegt. Ab dem Punkt ist es ein Selbstläufer, da diese Karrieristen nur mit einem Parteibuch in die Position gekommen sind. Druck von oben und Einschleusung von Provokateuren in die Demonstranten erwirkt genau das erwartete Ergebnis.
    Da ja überall Links als Belege gefordert werden: Hast Du für diese Aussage auch einen parat?

  7. #916
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Da ja überall Links als Belege gefordert werden: Hast Du für diese Aussage auch einen parat?
    Stellst du diese Frage auch dem @Loso?

    Nein, Chris67 ich habe keine Link. Meine Ausführung ist Annahme, die ich folgendermassen erklären möchte.

    Weiterhin ist meine Annahme, dass selbst ein Polizeipräsident keine Direktiven geben wird, ohne von oben autorisiert zu sein. Stelle dir mal vor, der sagt auf eine Pressekonferenz, er hätte eigenmächtig gehandelt, gerade wenn etwas schief geht. Die Jungs und Mädels laufen alle mit dem Arsch an der Wand entlang, weil keiner bei diesen Hyänen überhaupt noch Verantwortung übernehmen will.

    Jeder schaut doch nur noch, wie er sich bei einem Misserfolg auf Kosten anderer sauber aus der Schusslinie ziehen kann.

  8. #917
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Stellst du diese Frage auch dem @Loso?[...]
    Nein, wieso sollte ich, das machen schon gefühlte 12 andere, da muss ich nicht auch noch fragen. Dich fragt aber keiner, also tu ich's einfach mal.

  9. #918
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Nein, wieso sollte ich, das machen schon gefühlte 12 andere, da muss ich nicht auch noch fragen. Dich fragt aber keiner, also tu ich's einfach mal.
    Fair enough.
    Es ist dir aber schon klar, dass ich fast immer zu meinen Äusserungen ein Link beisteuere und der Kollege @Loso seit langer Zeit, mit ständigen Nachfragen zu Links, einfach ignorant ist.

    Woran liegt es eigentlich, dass du das nicht wahrnimmst?

  10. #919
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Wer sagt, dass ich das nicht wahrnehme? Aber er hat doch schon genug Leute an den Hacken, die ständig nachhaken.

  11. #920
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass ich das nicht wahrnehme? Aber er hat doch schon genug Leute an den Hacken, die ständig nachhaken.
    Ist für mich ok, wenn du nicht begreifen willst.

    Da haseurdiert ein Member mit abstrusen Meinungen durchs Forum und die Oberglucken schauen zu. Sie erdreisten sich sogar sich aus der Verantwortung zu ziehen, weil viele Member die fehlenden Links reklamieren.

    Denk mal drüber nach, wie viele unbewiesenen Behauptungen @Loso hier gepostet hat und wie viele unbewiesene Behauptungen der Rest der Gemeinde gepostet hat.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10