Seite 9 von 336 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.974 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Meine Frage war, mit wem sollte man sich warum solidarisieren?

    Eine andere Frage waere, kennen wir uns? Ich habe irgendwie nicht den Eindruck.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ... Ein Paradoxum ...
    Wusste gar nicht, dass Thailand Ausländer ohne ausreichendes Einkommen materiell unterstützt oder gar gänzlich ernährt?!
    Denn wenn dem nicht so ist, erscheint Dein Vergleich mit D in diesem Zusammenhang mehr als paradox.

  4. #83
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.533
    Das ist eine Frage für einen eigenen Tread.

    Zur Zweiten Frage : ich auch nicht.

  5. #84
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Zur Zweiten Frage : ich auch nicht.
    Prima, Hobbyameisenforscher pflege ich naemlich normal nicht persoenlich zu kennen.

  6. #85
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Prima, Hobbyameisenforscher pflege ich naemlich normal nicht persoenlich zu kennen.

    Ein bisschen unsicher bin ich jetzt aber doch.
    Dein Profilfoto ist schließlich vom Ende der 1970er.
    Kann auch sein dass ich Dich aus der Kindheit heraus nicht mehr erinnere.

  7. #86
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.689
    Menschenrechts-Gerichtshof: Burka-Verbot in Frankreich rechtens

    Wider Erwarten!
    Wir in Deutschland haben doch ein Vermummungsverbot! Also sollte auch die Burka verboten werden!

  8. #87
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215

    Arrow

    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ...Wir in Deutschland haben doch ein Vermummungsverbot! Also sollte auch die Burka verboten werden!
    Ich bitte dich!
    Das Gleichnis steht auf wackligen Füßen. Da gibts sicher andere Begründungen.

  9. #88
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Das ausgerechnet die den europ. Gerichtshof für Menschenrechte anrufen, zeigt einmal mehr, mit was für einem rotzfrechen Pack wir es zu tun haben.

    Zum Topic -
    Islam - eine Minderheiten Religion. Welchen Raum soll er im Alltag einnehmen?

    Ich will solche Gestalten nur im TV sehen, wenn ich mir eine Reportage über Länder anschaue in denen nur der Hass, die Armut, und die Verblendung regieren.

    Also verpisst euich hier!!!!!!

  10. #89
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.689
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich!
    Das Gleichnis steht auf wackligen Füßen. Da gibts sicher andere Begründungen.
    Ich weiß - gilt nur für Demonstrationen! Aber warum denn?
    Praktisch, wenn man nicht indentifizierbar durch Zeugen oder Kameras bei Verbrechen aller Art ist! (Muß ja kein Muselmane drin stecken!)
    Von mir aus sollte ein generelles Vermummungsverbot gelten, wie schon in einigen Ländern und teilweise auch für Burkas in Deutschland schon üblich!
    Burka ? Wikipedia

  11. #90
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich!
    Das Gleichnis steht auf wackligen Füßen. Da gibts sicher andere Begründungen.
    Wieso das denn? Wer eine Burka anhat, der/die ist nun mal vermummt. Es ist doch schietegal, ob man sich eine Burka, eine Sturmhaube oder eine Alditüte über das Haupt stülpt. Unter dem Strich kommt heraus, dass alle aufgezählten Gegenstände der Vermummung dienen wenn man sie aufsetzt.

    Warum braucht man für die Moslems wieder Exrawürste? Wenn man die Salafisten-Demos sieht, dann sieht man dort ziemlich viele Frauen mit Ganzkörperverschleierung. Wegen der Religionsfreiheit wird hier mal wieder eine Extrawurst gebraten..
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.1200631

Seite 9 von 336 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10