Seite 82 von 336 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.119 Aufrufe

  1. #811
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wir waren in Berlin meinen Ex-Chef besuchen.
    Zum Mittagessen hat er einen Freund, Polizist, mitgebracht.

    Der sagte, dass er nur noch Deutsche kontrolliert und Bussgeldbescheide verteilt.

    Warum ? Ein Kollege vom Abschnitt hatte einen Orientalen wegen nicht angelegtem Gurt angehalten.
    Der hat dann eine Anzeige wegen "Rassismus" und "Ausländerfeindlichkeit" gemacht.
    Natürlich wurde mangels Wahrheitsgehalt an der Story die Ermittlungen eingestellt...ABER:

    Aufgrund der Anzeige wurde automatisch ein 3-jähriger Beförderungsstop erteilt.


    Hallo, was ist da los in unserem Land ?
    Ganz ehrlich, die Story glaube ich so nicht. Es gibt keinen Beförderungsstop nach einer eingestellten Ermittlung im deutschen Beamtenrecht.

  2.  
    Anzeige
  3. #812
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.067
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wir waren in Berlin meinen Ex-Chef besuchen.
    Zum Mittagessen hat er einen Freund, Polizist, mitgebracht.
    Der sagte, dass er nur noch Deutsche kontrolliert und Bussgeldbescheide verteilt.
    Warum ? Ein Kollege vom Abschnitt hatte einen Orientalen wegen nicht angelegtem Gurt angehalten.
    Der hat dann eine Anzeige wegen "Rassismus" und "Ausländerfeindlichkeit" gemacht.
    Natürlich wurde mangels Wahrheitsgehalt an der Story die Ermittlungen eingestellt...ABER:
    Aufgrund der Anzeige wurde automatisch ein 3-jähriger Beförderungsstop erteilt.
    Hallo, was ist da los in unserem Land ?
    Wenn der Polizeibeamte nicht von einem Kollegen oder einer Kollegin begleitet wurde und der Araber Zeugen im PKW hatte, dann hat der Polizist in Berlin ganz schlechte Karten.
    Mir hat ein Berliner Polizist hinter vorgehaltener Hand gesagt, dass Araber und Türken mit mehreren Personen im Auto quasi Narrenfreiheit haben. Solange die nicht in ein Tötungsdelikt verwickelt sind, werden diese Moslems nicht mehr zur Rechenschaft gezogen. Der zu erwartende Stress von den muslimischen Mitbürgern und die fehlende Rückendeckung von den Vorgesetzten in der Dienststelle lassen eine normale Ausübung der vorgesehenen Tätigkeit nicht ratsam erscheinen.
    Dieser Polizeibeamte meinte, dass die AfD nach seiner Einschätzung bei den nächsten Wahlen in Berlin ein hohes zweistelliges Ergebnis einfahren werde.
    Dazu passt auch diese dpa-Pressemitteilung :
    "Die AfD ist nicht bereit, länger zu tolerieren, wie in Deutschland in Teilen der islamischen Gesellschaft das Grundgesetz und das Rechtssystem missachtet wird"

    AfD positioniert sich gegen radikalen Islam - Politik-News - Süddeutsche.de

  4. #813
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Wenn der Polizeibeamte nicht von einem Kollegen oder einer Kollegin begleitet wurde und der Araber Zeugen im PKW hatte, dann hat der Polizist in Berlin ganz schlechte Karten.
    Verfahren eingestellt bedeutet Verfahren eingestellt und selbstverstaendlich hat Chris mit seiner Aussage recht, es gibt keine Nachteile nach einem eingestellten Verfahren.

  5. #814
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Rot-grüne Realität in Berlin ?

  6. #815
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ... offensichtlich unter Duldung der Moderation. ...
    Roland,
    bitte melde von Dir als bedenklich identifizierte Beiträge über den dafür vorgesehenen Button und/oder Kontaktboard und/oder direkt bei den für diesen Bereich zuständigen Moderatoren. Zur Erinnerung: die Kollegen sind nicht immer online und können auch Dinge überlesen bzw. anders bewerten.

    Ich schaue hier eher sporadisch rein, da a) viel seltener online b) nicht diesem Bereich zugewiesen und es c) für mich spannendere Threads gibt.

    Danke!

  7. #816
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.067
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die Islamisierung Europas
    ...fehlt noch Schweden - die sind auch ganz arm dran.
    Da scheinst du Recht zu haben. Dort hat die schwedische Polizei den Kampf gegen kriminelle muslimische bzw. islamistische Banden bereits in 55 Gebieten verloren. Die werden als "no-go-area" bezeichnet. Dort versagt staatliche Gewalt - offenbar auch die Armee ?

    "Der Daily Caller schreibt, dass die No-Go Zonen mit den 168 Gebieten übereinstimmen, in denen hauptsächlich muslimische Migranten leben. Dort ist das Bildungsniveau niedrig, die Arbeitslosigkeit hoch, und die einzigen Geschäfte, die dort getätigt werden, sind Drogengeschäfte."

    "Da die staatliche Gewalt nicht mehr durchgreift, hat die organisierte Kriminalität deren Stelle eingenommen. In dem Polizeibericht heißt es, dass "eine breite Klientel sich immer mehr kriminellen Autoritäten zuwendet" um Gerechtigkeit zu erlangen. Inoffizielle Gerichte und Strafen werden ausgeführt und orientieren sich an den Heimatkulturen der dominanten Banden.Die schlechte Nachricht ist, dass die Polizei nichts dagegen unternimmt."

    Schwedische Polizei: 55 No-Go Zonen von kriminellen muslimischen Banden | EuropeNews

  8. #817
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Deine Verharmlosung und Herunterspielung von von Ausländern begangenen Gewalttaten ist a.) gefährlich und b.) beschämend...
    Sorry, aber wenn hier täglich mehrmals die PI-News als Referenz für den Untergang des Abendlandes herhalten muss, dann fällt mir auch nur noch eine überzeichnete Gegendarstellung ein.

  9. #818
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn hier täglich mehrmals die PI-News als Referenz für den Untergang des Abendlandes herhalten muss, dann fällt mir auch nur noch eine überzeichnete Gegendarstellung ein.
    Ja ja, PI ist ein Stachel im dicken Fell des Gutmenschentums.

  10. #819
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn hier täglich mehrmals die PI-News als Referenz für den Untergang des Abendlandes herhalten muss, dann fällt mir auch nur noch eine überzeichnete Gegendarstellung ein.
    So wie ich das sehe, sammelt und verlinkt PI-News Artikel aus ganz Deutschland und der Welt. Dass es dabei natürlich um die "Sache" geht, versteht sich von selbst.
    Wenn du bei Google nur " polit i " eingibst, dann wird sofort diese Seite vorgeschlagen, was bedeutet, dass es ein vielgesuchter Begriff ist.
    Das wiederrum lässt bei mir Hoffnung aufkommen, eine ganz kleine jedenfalls....

  11. #820
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn hier täglich mehrmals die PI-News als Referenz für den Untergang des Abendlandes herhalten muss, dann fällt mir auch nur noch eine überzeichnete Gegendarstellung ein.
    Das verfängt nicht.

    Ein Mann, der bei klarem Verstand ist, kann nicht sagen, er hat das Messer rausgeholt, weil er dieses Verhalten bei Anderen auch gesehen hat....das ist armseelig.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10