Seite 81 von 336 ErsteErste ... 3171798081828391131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.365 Aufrufe

  1. #801
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Das war doch den Bildern nach nur eine harmlose Rauferei. Sowas machen junge Männer untereinander halt schonmal.
    Deine Verharmlosung und Herunterspielung von von Ausländern begangenen Gewalttaten ist a.) gefährlich und b.) beschämend.

    Wir waren kürzlich in Berlin - boah, was dort alles für Migrantengesocks in der U-Bahn abhängt (es hängen sogar Werbeplakate in Arabisch in den Waggons). Nie würde ich meine Frau alleine dort fahren lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #802
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Geh doch mal nach TH und stelle die Gesellschaft und ihre Regeln in Frage.
    Verhoehne und verachte den Buddhismus - der thail. Staat wird Dir gehoerig den Marsch blasen.
    Aber in D sollen die Deutschen ebensolches Verhalten im Namen der Toleranz ertragen.

    Ich bin fuer Einwanderung, ich hab nichts gegen Muslime - aber ich lass mir nicht mein Land von primitiven Dahergelaufenen kaputtmachen.
    Meine Frau sagt immer: "Warum holt Ihr nur die Miserablen nach D ? Fast nur Leute, die das Niveau in der Gesellschaft nach unten ziehen."

    Die Botschaft ist klar: Leute, Ihr seid in D willkommen, aber akzeptiert unsere Regeln - und spielt danach...dann klappts auch mit der Integration und dem Miteinander.

  4. #803
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Da dürfte sich absehbar nichts ändern, da die weltbeherrschende USA massiv von profitieren, wenn von ihnen weggebombte moslemische Völker ins nahe Europa ziehen und dies langsam aber sicher wirtschaftlich, kulturell, politisch und auch genetisch zu Grunde gehen lassen.
    Welche Völker wurden eigentlich weggebombt?

    Sollten sie konsequenterweise jetzt mit den Bomben gegen die IS auch aufhören oder ist das ausnahmsweise genehm!
    (Aber das Für und Wider können wir dann bequem hinterher wieder entsprechend bewerten.)

  5. #804
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Sie sollten sofort aufhören und mit einem Mandat der Vereinten Nationen das von ihnen herangezüchtete Problem international gemeinsam lösen und nach Löschung des Brandes ihre Selbstermächtigung zum Weltpolizisten wieder an die UNO abgeben. Es ist schlimm zu sehen mit welchen Dreck das einst stolze Amerika sich heute besudelt.

  6. #805
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Das war doch den Bildern nach nur eine harmlose Rauferei. Sowas machen junge Männer untereinander halt schonmal.
    Das habe ich mir schon aufgrund einiger deiner seltsamen Kommentare gedacht, dass Du nicht in der Lage bist solche Situationen realistisch einzuschätzen.

  7. #806
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wir waren in Berlin meinen Ex-Chef besuchen.
    Zum Mittagessen hat er einen Freund, Polizist, mitgebracht.

    Der sagte, dass er nur noch Deutsche kontrolliert und Bussgeldbescheide verteilt.

    Warum ? Ein Kollege vom Abschnitt hatte einen Orientalen wegen nicht angelegtem Gurt angehalten.
    Der hat dann eine Anzeige wegen "Rassismus" und "Ausländerfeindlichkeit" gemacht.
    Natürlich wurde mangels Wahrheitsgehalt an der Story die Ermittlungen eingestellt...ABER:

    Aufgrund der Anzeige wurde automatisch ein 3-jähriger Beförderungsstop erteilt.


    Hallo, was ist da los in unserem Land ?

  8. #807
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das System fängt an zu kippen und alle schauen zu wie die Kühe ..

  9. #808
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Warum ? Ein Kollege vom Abschnitt hatte einen Orientalen wegen nicht angelegtem Gurt angehalten.
    Der hat dann eine Anzeige wegen "Rassismus" und "Ausländerfeindlichkeit" gemacht.
    Natürlich wurde mangels Wahrheitsgehalt an der Story die Ermittlungen eingestellt...ABER:

    Aufgrund der Anzeige wurde automatisch ein 3-jähriger Beförderungsstop erteilt.


    Hallo, was ist da los in unserem Land ?
    Wir schaufeln unser eigenes Grab. Wir Deutschen haben mittlerweile weniger Rechte, als Migranten.
    So wird das Abendland zu Grunde gerichtet.

    Gruß Manni

  10. #809
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Aber wir wissen ja von unseren Großeltern, dass das Pendel auch mal gewaltig in die andere Richtung ausschlagen kann und vielleicht werden wir nach dem Mauerfall auch diese geschichtliche Beglückung noch erleben.

  11. #810
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Ich habe gerademal die Posts seit meinem letzten Besuch hier aufgearbeitet.Ich bin einigermassen perplex:
    Die Ekelhaftigkeit der hier eingestellten Bilder wird hier im Forum nur noch uebertroffen durch die Ekelhaftigkeit in der Argumentation einiger Weniger, offensichtlich unter Duldung der Moderation.Ich kenne hier Member die schon fuer weniger und dann kurzfristig "gespeert"wurden,

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10