Seite 79 von 336 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.289 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ... sind die Bilder echt und die Taten Fakt..
    Was macht dich da so sicher? Weißt du wo und wann in welchem Kontext die gemacht wurden? Wenn da Kinder im Schotter wie schlafend liegen, ohne Blut, ist das für mich schonmal eins der Bilder, wo der Kommentar darunter (sie seien dort ermordet worden) frei erfunden ist. Das Ganze ist mir aber zu widerlich, jedes einzelne Bild hier zu besprechen. Die Qualität (Schärfe) ist ja auch durchweg miserabel.

    Wie gesagt, ich teile den Abscheu gegen solche Verbrechen, egal wann und wo sie stattgefunden haben. Es gibt aber glaubwürdigere Seiten als die eines Krimminellen. Z.B. einige, wo die Opfer (Buddhisten u. moslemische "Verräter") in Süd-Thailand dokumentiert werden, auch geköpfte. Auch Opfer von fanatischem Islamismus. Warum nehmt ihr die nicht? Hat die PI-drecknews-Seite nicht auf dem Schirm, zu dumm.

    Copy-paste kann jeder, der nix inner Birne hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Was macht dich da so sicher? Weißt du wo und wann in welchem Kontext die gemacht wurden? .................................................. .........
    Warum relativierst du?
    Mein Eingangsbeitrag zu "Schockstarre Islam" hatte eine Originalsequenz einer Enthauptung. Ich hatte vor der Brutalität gewarnt und die Forenleitung hatte das, danach auch in meinem Verständnis den Link gelöscht. Ich habe im weiteren Verlauf immer wieder, (ohne Verlinkung) auf identische Geschehnisse hingewiesen.

    Ich habe kein Verständnis, dass du hier als Verteidiger einer brutalen, machtbesessenen Ideologie auftrittst.

  4. #783
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961
    Ich hoffe, du hast genauso gelacht wie ich, als du diesen Nonsens fabrizierst hast.

  5. #784
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du hast genauso gelacht wie ich, als du diesen Nonsens fabrizierst hast.
    Genau für diesen Kommentar bezeichne ich dich als einen "akzeptierenden Gutmenschen".

  6. #785
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Genau für diesen Kommentar bezeichne ich dich als einen "akzeptierenden Gutmenschen".
    Genau so ist es...

  7. #786
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Dieter Nuhr zitiert die TAZ: " Wenn es einen Nobelpreis für "beleidigt sein" geben würde, dann ginge die islamische Welt vielleicht einmal nicht leer aus...."




  8. #787
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587

  9. #788
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.670
    .........................

  10. #789
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich verstehe echt nicht warum diese Verfassungsfeindliche Religion hier nicht verboten wird,
    alleine jede Frau muesste doch gegen diesen Schwachsinn klagen,
    die Katholen sind ja schon eigenartig, aber die Muselmanen,
    das ist doch der letzte Dreck fuer einen Europaer in dieser Zeit

  11. #790
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.070
    In der EU-Hauptstadt Brüssel sind nach offiziellen Angaben 57 % der Neugeborenen Muslime.

    Die Islamisierung Europas: SOS Abendland - Kopp Online

    Belgien und Holland sind neben Frankreich und GB noch etwas stärker von der Islamisierung betroffen als Deutschland.
    Wenn es Europa nicht schafft, Aufnahme bereite Länder außerhalb Europas zu finden, in die nicht willkommene Wirtschaftsflüchtlinge abgeschoben werden können, dann dürfte es in 20 Jahren sehr traurig bei uns bestellt sein.

    Wir brauchen einen Politik-Wechsel in Deutschland und in Europa, damit - analog zu Australien - endlich begonnen wird Aufnahmeländer zu suchen und zu finden, damit der Invasion von muslimischen Wirtschaftsflüchtlingen Einhalt geboten werden kann.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10