Seite 77 von 336 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.739 Aufrufe

  1. #761
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt brauche ich nicht auf Anschlagsopfer zu warten (denn dann isses schon zu spaet).

    Es reicht mir, wenn eine Gruppe in der dt. Gesellschaft zu erkennen gibt, dass sie die dt. Gesellschaft und die dt. Ordnung durch ihre Eigene ersetzen will.

    Dann ist bei mir vollster Widerstand angesagt !!!
    völlig richtig, doch mit was soll ein Rechtsstaat reagieren wenn es statt gefährlicher anschläge lediglich Panik in der Presse gibt?

    Die Salafisten sind bekannt, die einschlägigen Moscheen auch, Überwachung findet statt, geplante Anschläge wurden bereits im ansatz vereitelt, also was soll der Staat jetzt im Moment noch mehr machen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #762
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.203

    Arrow

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... also was soll der Staat jetzt im Moment noch mehr machen ?
    Eventuell die Gründe für dir Radikalisierung dieser (Ziel)Gruppen zu ergründen und den Ursachen gegenzusteuern bzw. Maßnahmen ergreifen um die Ursachen abzustellen.
    Mit Überwachung den Mißstand zu verwalten wird nicht zur beseitigung der potentiellen Gefahr führen.

  4. #763
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich weiss nicht, wie es bei Euch ist, aber ich habe 15 Jahre im Ausland gelebt und gearbeitet und dabei am eigenen Leib erfahren, wie es ist, wenn fehlende Rechtsstaatlichkeit und Wild West- Manieren and der Tagesordnung sind.

    Umso mehr liegt es mir am Herzen, festzustellen, dass ich unter keinen Umständen dieses Deutschland in eine der vorgenannten Richtungen abdriften sehen will.

    Leider bemerke ich öfters, dass viele Deutsche diese Sicherheiten als normal betrachten und auch nichts unternehmen, um die Freiheit zu erhalten - das stimmt mich traurig.

    Fast jeden Tag sehe ich dt. Eltern, die in der Öffentlichkeit mit ihren Kindern sinnlos umherblödeln, die Call-Ins bei Radiostationen sind von Nonsense und Unfug geprägt...eine wachsame und aufgeweckte Gesellschaft sieht anders aus.

  5. #764
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    Jungs, macht euch klar wir leben nicht im Paradies, es ist völlig natürlich und logisch das es immer wieder Entwicklungen gibt die einen Staat und eine Bevölkerung herausfordern.

    Die Lösung "Rübe ab" Abschieben das Gesocks" "ins Arbeitslager" "Sozialhilfe sperren" das funktioniert in Diktaturen, das wollt ihr ja wohl auch nicht ?

    bei uns laufen einigermaßen gesittete demokratische Spielregeln ab, da brauchts immer etwas mehr Zeit bis aus Volkes Wille Gesetze werden. Das sind laufend Prozesse und im moment sind wir gerade mittendrin.

    Es besteht jedoch kein Grund zur Panik.

  6. #765
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.203

    Arrow

    Hin und wieder muß man manchen ein kleinen Anstups geben. Sei es nur um zu kontrollieren ob sie doch nicht schon längst tot sind.

  7. #766
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Hin und wieder muß man manchen ein kleinen Anstups geben. Sei es nur um zu kontrollieren ob sie doch nicht schon längst tot sind.
    Damit meinst Du ja wohl nicht mich, also wenn mir eines Tages ne Sharia-Polizei übern Weg laufen würde, dann wär Schluss mit lustig, und die Jungs würden nicht lange mehr in der Stadt sein.

    Den Koran können sie aber gerne weiter verteilen.

  8. #767
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.203

    Arrow

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Damit meinst Du ja wohl nicht mich, ...
    War in den letzten Beiträgen von dir oder dem Staat die Rede?

  9. #768
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    War in den letzten Beiträgen von dir oder dem Staat die Rede?
    aha, Du meintest also den Staat, ja der braucht seine Anstupser auf jeden Fall, sonst glaubt er noch wir fressen alles was er uns hinschmeißt. Jedenfalls zur Panik besteht kein Anlass, weder bei Ebola noch bei den
    Salafisten.

    Löhne die nicht mehr zum Leben reichen sollten dabei nicht ganz vernachlässigt werden. Oder die Verschiebung von geschäftlichen Risiken auf die Steuerzahler, das ist ein brennenderes Problem

  10. #769
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    grad ist ein neues Video meines Kampfkunstverbandes rausgekommen, macht doch vielleicht auch mal was in dieser Richtung Jungs, statt nur zu diskutieren und Ängste aufzuplustern, beschäftigt Euch doch mal mit Euren eigenen Ängsten und Aggressionen, lernt zu kämpfen und Dinge auf den Punkt zu bringen, es gibt unterschiedliche Arten mit Aggression oder Ängsten umzugehen.


  11. #770
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Gerade im TV, "Spiegel-TV"............die sogg. "HoGeSa" Szene, da gibt es einen "Nordsturm" aus Bremen, ebenso "Aachen Ultras", einen "Club" aus Wismar, sowie einen Musiker ( Sänger ) Ostendorf, der auch in Köln seine Musik von sich gab und auf die Frage des Reporters, was machen sie in Köln? Er dann zur Antwort gab, "ich arbeite hier......."!! Und all diese "Clubs" und "Vereine" wollen sich demnächst wieder in Hannover und Berlin treffen...................
    Irgendwie erschreckend wenn man solche Bilder sieht?

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10