Seite 70 von 336 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.397 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Mit anderen Worten, zum Aussterben verurteilt.

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Multikulti gibt es und ich finde das gut.

    Das Schlechte, was uns beschäftigt, hat mit Kultur nichts zu tun.
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das hoert sich an wie "Das ist nicht der richtige Islam."

    Aber ehrlich, ich find die Rastafaries, die Italiener, die Nepalesen, die im Sommer in HD an der Neckarwiese Fussball spielen ein echte Bereicherung.

    Aber keine Gruppe macht soviel Stress wie die Orientalen.
    Ganz Deiner Meinung.
    Ich meinte über den Islam hinaus die bekannten "importierten" negativen Erscheinungen bis hin zur Mafia usw. Das alles ist keine Kultur.
    Unsere eigenen Negativerscheinungen sind schon genug und werden durch die weitgehende Duldung dieser importierten Probleme noch geschürt.

  4. #693
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Berlin Hauptstadt des Zentraleuropäischen Kalifats (ZEK)im Jahre 2024

    Mitglieder des Stammes der Deutschen beim Empfang des Kalifen anläßlich der Beendigung des Ramadan:

    von links nach rechts: Gleichstellungsbeauftragte des ZEK Fatima C.Roth,Frauenbeauftragte des ZEK Amina A.Nahles, Alterspräsidentin des ZEK Amatullah A.Schwarzer,Beauftragter für die Belange des Kindes und der Jugend im ZEK Mohamed D.C.-Bendit, davor stehend unbekannter k.iffender Nachwuchsstar der grünen(Farbe des Propheten) Bewegung des Propheten.
    Nicht eingeladen, da bereits im Jahr 2015 dem Stamme der Deutschen abtrünnig geworden: Umm(Mutter)A.Merkel.
    In Erwartung ihrer Verurteilung und in Ermangelung von Steinen in ihrer uckermärkischen Heimat(Landmeer, Sandmeer, Nüschtmehr)in einer Kuhle hockend-den Tod ins Auge blickend und die Hände zur Raute gefaltet.

  5. #694
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.027
    Der ist geil !!!

  6. #695
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Gegen jede Krankheit wächst bekanntlich ein Kraut! Die Jungen die in Köln demonstriert haben sind ein Zeichen der Hoffnung, auch wenn die Staatsmedien gerade aus allen Kanälen Jauche über sie kippen. Wie schnell das Blatt sich wenden kann, hat sicher jedermann noch in Erinnerung, wenn er an die seinerzeitige "Endphase" der DDR denkt. Ein stures Politbüro hatte auch Wahrnehmungsstörungen und wurde schließlich vom Volk weggefegt. Wer ist denn der Souverän in der heutigen Bundesrepublik, die im Bundestag oder die da draußen im Lande?


    Berlin will Demonstration verbieten!!! http://www.morgenpost.de/berlin/arti...verbieten.html

  7. #696
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Heute wollen sie noch verbieten,vor ca. 25 Jahren(04.11.1989) standen 1,000.000 Menschen auf dem Alexanderplatz und haben gemeinsam mit vielen Intellektuellen, Künstlern etc. die Abschaffung des DDR-Regimes friedlich gefordert. Wie sagt man immer:Geschichte wiederholt sich-aber das hat sich wahrscheinlich noch nicht bis in den Bundestagsbunker rumgesprochen.

  8. #697
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Mittlerweile ist es für Arbeitnehmer ziemlich gefährlich seine Meinung frei zu äussern.

    Martin Kesici ist seinen Job als Moderator bei Star FM los - Stars - Bild.de

  9. #698
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist es für Arbeitnehmer ziemlich gefährlich seine Meinung frei zu äussern.

    Martin Kesici ist seinen Job als Moderator bei Star FM los - Stars - Bild.de
    Um diesen langhaarigen Hippie isses doch nich schade!

  10. #699
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Um diesen langhaarigen Hippie isses doch nich schade!
    @hansi- habe gerade diesen Artikel gelesen und da ich den Kesici auch mal persönlich in unserem Resto kennenlerneren durfte, war ich zu allererst auf gleicher Wellenlänge mit Dir.Aber ich glaube,im Gegensatz zu Dir habe ich mir die gesamte Stellungnahme mal durchgelesen.Und da gefiel mir vor allem nachfolgende Bemerkung:
    „Das waren doch nicht ..... auf der Demo ... Bei den Hools sind auch Türken, Schwarze, Kurden etc. mitgelaufen. Ich supporte das sehr gern.“
    Offensichtlich haben aber "langhaarige Hippies" manchmal eine bessere Auffassungsgabe als so mancher Member hier im Forum. Leider/zum Glück bietet die heutige Telekommunikation in Form von Handys ausreichend Gelegenheit sich selbst ein Bild zu machen und wenn man nicht ganz deppert ist wird man feststellen,daß ein Widerspruch zwischen den Informationen der Staats(gelenkten)Medien und der Realität da draußen in der Bananenrepublik Deutschland besteht. Ich nehme mal an Du zahlst noch die "Demokratieabgabe"- oder golfst Du schon im LOS ?

  11. #700
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Um diesen langhaarigen Hippie isses doch nich schade!
    Das hätte Erich Honecker wohl auch so ähnlich gesagt.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10