Seite 66 von 336 ErsteErste ... 1656646566676876116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.827 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.684
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Auszug von Akif Pirincci's Kommentar:

    .................."Der Islam ist ausschließlich dann tolerant, wenn er keine Macht hat. Und da müssen wir unbedingt für sorgen, dass das so bleibt!" haben Sie einmal gesagt, Herr Nuhr. Das Doofe ist nur, daß das niemand tun wird; Sie, ich und ein kümmerlicher Rest stehen ganz allein auf weiter Flur. Wir haben verloren."
    Ich fühle mich sowie einige andere Member hier dem kümmerlichen Rest zugehörig!
    Ich denke aber auch, daß noch nicht alles verloren ist - also bleibt weiter aktiv - noch ist Hoffnung!

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Bitte überprüfe diese Aussage nochmals auf Richtigkeit. Danke.
    Da gibt es nichts zu überprüfen. Die Türken hier, die ich kenne, sind Sozialdemokraten.

  4. #653
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    klar ist das wir unter den jetzt hier angespülten Asylanten mit moslemischen Wurzeln ne erhebliche Gefahr importieren, diese Leute stammen aus Kriegsgebieten, haben kaum mal ne Schule oder ein friedliches Beisammensein kennengelernt und werden hier nicht Fuß fassen können. Da sehe ich den Islam nicht unbedingt als Ursache an, sondern eher als zunächst mal verbindende Kraft und kleinster gemeinsamer Nenner für Leute ohne Chancen in unserer Gesellschaft. Das birgt enorme Sprengkraft.

    Aber nunja, die Welt wird kleiner und die Konflikte kommen zu uns.

  5. #654
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995
    Gruss an alle falschen Freunde Nuhrs:
    Das finde ich auch sehr unangenehm. Ich habe auch gar keine Lust, als große Speerspitze des Antiislamismus dazustehen. Natürlich bekommt man auch die Freunde auf der falschen Seite. Das ist auch sehr unangenehm.

  6. #655
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts zu überprüfen. Die Türken hier, die ich kenne, sind Sozialdemokraten.
    Aber haste mal die Sport-Arenen gesehen, die Erdogan bei Besuchen in D füllt ?
    Wenn Du nur Deinen SPD- Umgang pentrierst, dann stimmt das sicher - aber bundesweit ?


  7. #656
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.208

    Arrow

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Aber haste mal die Sport-Arenen gesehen, die Erdogan bei Besuchen in D füllt ?
    Statisten von irgend einer Leihfirma.

  8. #657
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Wenn Du nur Deinen SPD- Umgang pentrierst, dann stimmt das sicher - aber bundesweit ?
    Wie bitte, hast du noch alle Tassen im Schrank?

  9. #658
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Wie bitte, hast du noch alle Tassen im Schrank?
    Kannst Du bitte sachlich antworten ? Danke.

  10. #659
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Wenn Du nur Deinen SPD- Umgang pentrierst
    Jungchen, wie soll man auf solch einen Dünn Schiss noch sachlicher antworten als ich es tat.

  11. #660
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Jungchen, wie soll man auf solch einen Dünn Schiss noch sachlicher antworten als ich es tat.
    Mann, was soll das ? Oder hab ich da einen Nerv getroffen ?

    Probier's halt nochmal...danke
    Wenn Du meinst, dass die meisten Türken Sozis sind, dann schreib das bitte mit kurzer Begründung genau so auf. No need to insult each other.

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10