Seite 49 von 336 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.110 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.742
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine gute Sache, oder verstehe ich das falsch.



    Damit hat man doch die Typen, die durch unsere Innensädte mit Parolen wie "Juden ins Gas" rumlaufen richtig an den Eiern.
    Da wird sich doch ein Kaftanträger sofort gut überlegen, ob er in seinem Hass einer Synagoge den Kopf abschneidet.

    Das Gesetz sollte aber auch schnellstens umgesetzt werden, denn dann müßten ja nach menschlichem(!)Ermessen die Strafmaße für die "Mörder"von Jonny K. im Rahmen der von den Verteidigern angestrebten Revision auch wesentlich höher ausfallen-oder handelt es sich dabei etwa nicht um Hasskriminalität ???? Ich höre schon den schw.... Beck dann wieder rumjammern, daß so etwas nicht möglich ist, weil die ja in unserer Gesellschaft aufgewachsen sind und wir sie sozusagen zu dem gemacht haben, was sie jetzt sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    Zitat Zitat von hupe Beitrag anzeigen
    Ja, wenn wir das Ganze ueber eine lange Zeit anschauen und die heute, auch wegen den von duemmlichen aus den USA und teilweise aus Afrika kommenden, EXTREMCHRISTEN verbreiteten Dummheiten beachten, waeren wir wohl besser bedient, wenn der Islam vor Wien
    nicht verloren haette!
    ..............ja, und Du hast mit dieser Aussage auch nicht gewonnen - höchstens Dich selbst noch getoppt................

  4. #483
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Das Wochenende ist gerettet.

    Endlich kann ich mal mindestens 48 Stunden am Stück herzhaft lachen.




    Ich hoffe, ich krieg mich wieder ein.

  5. #484
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich hoffe das mit der Religionsfreiheit klaert sich noch mal auf,
    denn noch haben wir keine Verfassung sondern nur das Grundgesetz,

    man wird wohl noch was aendern koennen, wenn die Rothuete am Verfassungsgericht nicht wieder mal kneifen,
    oder wir gehen mit Wulf unter - der Islam gehoert zu uns,

    aber sagt der doch auch nur damit er wieder bei einer Instution einen Nebenjob bekommt um noch mehr zu scheffeln,

    solcher Leute gehoeren eigentlich vor das Standgericht, ohne wenn und aber,
    kassieren noch 30 Jahre und tun nichts

  6. #485
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

  7. #486
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Na da werden die ICE Richtung deutschland ja wieder voll sein.

    Lt dem Artikel warten noch 100.000 Migranten auf die Überfahrt.

    Wann tut dieser Haufen der sich EU nennt endlich was dagegen?? Oder stecken die mit den Menschenschmugglern unter einer Decke; einträgliches Geschäftsmodell ist es ja wohl!!

    Solange man die Leute nicht wieder zurückbringt (und zwar umgehend!!) wird dieses Geschäftsmodell weiter und im immer grösseren Umfang von den Schleppern genutzt!!

  8. #487
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Salafisten schicken "Scharia-Polizei" durch Wuppertal | WAZ.de

    So etwas gibt es in England übrigens schon etwas länger.

  9. #488
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    Moin,moin

    der naechste Schritt waere dann islam. Recht im Parallelsystem in D anzuwenden. Ich denke diese SPolizei sind auf der Strasse, um auszuloten ,wie weit
    die Toleranz geht.

    mfg
    peter1

  10. #489
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich denke unsere Innenminister werden solche Initiativen der Salafisten und nach etwas längerem Nachdenken demnächst - vor allem angesichts vor allem leerer Kassen - unterstützen.
    Auch hier noch einmal erwähnt:

    Staatsmacht ist besorgt: "Scharia-Polizei" patrouilliert in Wuppertal - n-tv.de

    Gegen Ruhe und Anstand auf unseren Strassen kann doch kein denkender Mensch was haben.
    Vor allem wenn sie den Bürger nichts kostet.

  11. #490
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Das Wochenende ist gerettet.
    Endlich kann ich mal mindestens 48 Stunden am Stück herzhaft lachen.


    Ich hoffe, ich krieg mich wieder ein.
    Die gezeigten Leutchen sind ja noch nicht mal ein Querschnitt der Istanbuler Haute Volaute. Und was ist mit den restlichen 99%?

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10