Seite 332 von 336 ErsteErste ... 232282322330331332333334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.311 bis 3.320 von 3352

Islam - eine Minderheiten Religion?

Erstellt von K98, 06.03.2011, 14:48 Uhr · 3.351 Antworten · 169.859 Aufrufe

  1. #3311
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Heidenau: Auf dem Willkommensfest dominiert die Antifa - DIE WELT

    Das hat jetzt zwar nicht mit dem Islam zu tun, aber wenn nun mal passende Threads zur Politik ausserhalb Thailands geschlossen werden.......

  2.  
    Anzeige
  3. #3312
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wie doof muss man eigentlich sein, um ein Willkommensfest für Flüchtlinge zu veranstalten ?

  4. #3313
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Das wundert mich jetzt, dass fünf von sechs syrischen Flüchtlingen nicht auf der Uni waren.
    Flüchtlinge aus Syrien sind besser gebildet - DIE WELT

  5. #3314
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich empfehle Henryk M. Broder
    http://m.welt.de/debatte/henryk-m-br...-Verstand.html

  6. #3315
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das wundert mich jetzt, dass fünf von sechs syrischen Flüchtlingen nicht auf der Uni waren.
    Flüchtlinge aus Syrien sind besser gebildet - DIE WELT
    Mechatroniker, Maschinenbautechniker, Chemotechniker, Poliere im Hoch und Tiefbau, Anlagenbauer, Richtmeister, etc. brauchen keine Uni-Ausbildung.

  7. #3316
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Die Rechts.radikalen halten sich nicht an Recht und Ordnung

    Trotz richterlichen Verbots haben sich Dutzende rechte Demonstranten am Freitagabend in Heidenau versammelt. Die Polizei kesselte die Gruppe ein und sprach für jeden Einzelnen einen Platzverweis aus. - Heidenau: Polizei kesselt rechte Demonstranten ein - SPIEGEL ONLINE

  8. #3317
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Trotz richterlichen Verbots haben sich Dutzende rechte Demonstranten am Freitagabend in Heidenau versammelt. Die Polizei kesselte die Gruppe ein und sprach für jeden Einzelnen einen Platzverweis aus. - Heidenau: Polizei kesselt rechte Demonstranten ein - SPIEGEL ONLINE
    Die Linksfaschisten, die den Innenminister verjagt haben, durften aber als aufrichtige Demokraten bleiben, richtig?

    Für Heidi.
    Heidenau: Auf dem Willkommensfest dominiert die Antifa - DIE WELT

  9. #3318
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Linksfaschisten, die den Innenminister verjagt haben, durften aber als aufrichtige Demokraten bleiben, richtig?
    Wenn man ein Versager wie den Innenminister von Sachsen, die Meinung sagt ist man schon ein - Linksfaschist - ? Was ist eigentlich ein - Linksfaschist - für Dich ?

  10. #3319
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.924
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ja natürlich. Warum will denn die Raute sonst so viele Hochqualifizierte ins Land holen?

    Hast Du noch Hoffnung, dass der geistige Zerfall in Deutschland aufzuhalten ist?

  11. #3320
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.924
    Das Grundproblem in Deutschland ist die Willfaehrigkeit* der D-Politiker

    gegenueber der aggressiven Politik der US-Fuehrung.


    *Bereitschaft, Gehorsam, Unterordnung, Unterwürfigkeit

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10